Mann fragt Frau auf der Straße nach Unterwäsche

Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ein Mann euch auf der Straße anspricht und fragt, ob er euch gegen Geld getragene Unterwäsche abkaufen darf? Und nehmen wir an, dass er die Anfrage ernst meint und euch nicht verarschen will oder Ähnliches.
Ich würde dir so einen Einlauf verpassen und am Ende habe ich deine Unterhose kostenlos!!!
 
Ein klassischer Fall fürs Mentoring! Der junge Mann ist einfach nur schüchtern und braucht Unterstützung. Seid's nicht so schirch zu ihm. Fragen wird man ja wohl noch dürfen!

Pah, ich wollte ja eigentlich Urlaub vom Forum nehmen... aber jetzt seh ich, wie viel Gutes ich hier tun kann!
der fragt net nur, der denkt so und das ist das Bedenkliche.
 
Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ein Mann euch auf der Straße anspricht und fragt, ob er euch gegen Geld getragene Unterwäsche abkaufen darf? Und nehmen wir an, dass er die Anfrage ernst meint und euch nicht verarschen will oder Ähnliches.
sie würde dir die Telefonnummer eines Psychiaters geben. Vorher natürlich eine Watsche.
 
Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ein Mann euch auf der Straße anspricht und fragt, ob er euch gegen Geld getragene Unterwäsche abkaufen darf? Und nehmen wir an, dass er die Anfrage ernst meint und euch nicht verarschen will oder Ähnliches.
Probierst du dich gerade als Watschenbaum oder einfach vergessen deine Medikamente zu nehmen? :hmm:
 
Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ein Mann euch auf der Straße anspricht und fragt, ob er euch gegen Geld getragene Unterwäsche abkaufen darf? Und nehmen wir an, dass er die Anfrage ernst meint und euch nicht verarschen will oder Ähnliches.
Probieren geht über studieren.
aber sag nicht, ich hätte dich nicht vor konsequenzen gewarnt...oder einem blauen Auge....oder deren zwei
 
Zurück
Oben