- Reaktionen
- 8
Dann dad i a komischs Gsicht mochaWas sagst wenn dir die Frau antwortet,sorry ich hab leider keins an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann dad i a komischs Gsicht mochaWas sagst wenn dir die Frau antwortet,sorry ich hab leider keins an
Dafür gibt's Hodenwärmer, wie wir letztens gesehen habenVielleicht tun wir dem TE alle Unrecht.
Eventuell ist ihm nur kalt an den Hoden.
Ich würde dir so einen Einlauf verpassen und am Ende habe ich deine Unterhose kostenlos!!!Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ein Mann euch auf der Straße anspricht und fragt, ob er euch gegen Geld getragene Unterwäsche abkaufen darf? Und nehmen wir an, dass er die Anfrage ernst meint und euch nicht verarschen will oder Ähnliches.
Na hoffentlich springt ihm dabei der Penis ins GesichtWenn er sich traut, darf er mein rockerl Hoch und das Höschen runterziehen.
Eventuell ist ihm nur kalt an den Hoden.
der fragt net nur, der denkt so und das ist das Bedenkliche.Ein klassischer Fall fürs Mentoring! Der junge Mann ist einfach nur schüchtern und braucht Unterstützung. Seid's nicht so schirch zu ihm. Fragen wird man ja wohl noch dürfen!
Pah, ich wollte ja eigentlich Urlaub vom Forum nehmen... aber jetzt seh ich, wie viel Gutes ich hier tun kann!
sie würde dir die Telefonnummer eines Psychiaters geben. Vorher natürlich eine Watsche.Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ein Mann euch auf der Straße anspricht und fragt, ob er euch gegen Geld getragene Unterwäsche abkaufen darf? Und nehmen wir an, dass er die Anfrage ernst meint und euch nicht verarschen will oder Ähnliches.
Probierst du dich gerade als Watschenbaum oder einfach vergessen deine Medikamente zu nehmen?Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ein Mann euch auf der Straße anspricht und fragt, ob er euch gegen Geld getragene Unterwäsche abkaufen darf? Und nehmen wir an, dass er die Anfrage ernst meint und euch nicht verarschen will oder Ähnliches.
Wos zahlst?Amoi mecht i des erleben, dass mi wer auf der Straßn nach sowas fragt....
Probieren geht über studieren.Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ein Mann euch auf der Straße anspricht und fragt, ob er euch gegen Geld getragene Unterwäsche abkaufen darf? Und nehmen wir an, dass er die Anfrage ernst meint und euch nicht verarschen will oder Ähnliches.
Ups, danke für die Erinnerung xDProbierst du dich gerade als Watschenbaum oder einfach vergessen deine Medikamente zu nehmen?
Dafür gibt's Hodenwärmer, wie wir letztens gesehen haben
Wegen der künstlerisch wertvollen Bremsstreifen die Du im den weissen Stoff zeichnest?Mir passiert das andauernd und ich weiß immer noch nicht wie ich mich korrekt verhalten soll.
phu von dir hätte ich gerne eine betoniertIch würd ihm eine betonieren.
Und du glaubst die kommen wegen der Unterhosn ?Ich würde mal eben die 133 wählen.
Einläufe in der Öffentlichkeit oder verzerrst du ihn ins Hexenhaus ?Ich würde dir so einen Einlauf verpassen und am Ende habe ich deine Unterhose kostenlos!!!
Gleich vor Ort bekommt er SchimpfeEinläufe in der Öffentlichkeit oder verzerrst du ihn ins Hexenhaus ?