Mann fragt Frau auf der Straße nach Unterwäsche

Am besten schaust ob jemand hinter dir steht, weil wenn dr Fluchtweg nicht frei sein sollte wird's eng werden 😁 😉
 
Auf keinen Fall würde ich, wie hier schon mehrfach lässig angekündigt, den Weg irgendwelcher Handgreiflichkeiten wählen, da die Möglichkeit besteht, dass die Person eine Waffe mit sich trägt und vor deren Gebrauch auch nicht zurückscheut.
Da müssen wir Dir selbstverständlich uneingeschränkt Recht geben, ja. Die meisten Antworten hier wie auch die von uns geschriebenen Worte sind natürlich überzogen, keine Frage.

Der beste Weg ist zweifellos klar und unmissverständlich auszudrücken, dass dieses "Angebot" eine Überschreitung aller Grenzen darstellt und keinesfalls geduldet wird. Umsehen, bin ich alleine, kann mir evtl wer helfen? Andere Passanten miteinbeziehen, ja, das ist heute auch schwer, Zivilcourage verfällt zusehends.

Abgesehen davon ist regelmäßiges Training in der Selbstverteidigung toll für den Körper und auch für den Geist, stärkt das Selbstvertrauen und auch das Auftreten, nimmt viel Druck aus solchen Situationen. Aber das funktioniert eben nur, wenn man da immer wieder Zeit investiert, sonst ist es eher gefährlich.
 
Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ein Mann euch auf der Straße anspricht und fragt, ob er euch gegen Geld getragene Unterwäsche abkaufen darf? Und nehmen wir an, dass er die Anfrage ernst meint und euch nicht verarschen will oder Ähnliches.
Warum, bitteschön, werden hier nur Frauen gefragt ?

Mir passiert das andauernd und ich weiß immer noch nicht wie ich mich korrekt verhalten soll.

Da hier ja ständig nach Höflichkeit gefragt und eingefordert wird, erbitte ich vernünftige Antworten damit ich in Hinkunft nicht gegen die Etikette verstoße.
 
Immer, wenn man denkt, das Forum hat den tiefsten Punkt erreicht - kommen noch tiefere postings, von scheinbar unheilbar Gehirngeschädigten
Manches ist eben unendlich :jawdrop:...frei nach Albert

Ich würde ihm natürlich meine Unterwäsche geben und fragen, was ich für meine Schuhe noch bekommen kann.
Wosss, als ideale Antwort müsstest aber scho noch hinzufügen ob er noch Zeit für a Techtelmechtel hätt ;)

Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ein Mann euch auf der Straße anspricht und fragt, ob er euch gegen Geld getragene Unterwäsche abkaufen darf? Und nehmen wir an, dass er die Anfrage ernst meint und euch nicht verarschen will oder Ähnliches.
I würd, oiso wenn i wirklich alle Anforderungen erfüllen würde göö :unsure:...einfach um a Tauschgeschäft desselbigen bitten, an Ort und Stelle, wobei er zuerst die Hosen runterlassen muss :fies:
 
Da hier ja ständig nach Höflichkeit gefragt und eingefordert wird, erbitte ich vernünftige Antworten damit ich in Hinkunft nicht gegen die Etikette verstoße.
„Gott zum Gruße werter umtriebiger Herr! Ihr Gesuch schmeichelt meinen Lenden gar sehr und entzückt mich fürwahr. Mit tiefem Bedauern, ja sogar Bestürzung muss ich ihre Anfrage ablehnen. Meine finanzielle Situation ist stabil, und sosehr mir ihre durchlauchte Anfrage schmeichelt, gehört mein Höschen auf dieselbe Weise zu mir, wie mein Schnurrbart zu mir gehört. Ich wünsche Ihnen weiterhin einen möglichst angenehmen Tag und viel Erfolg bei dem Erwerb von Leibwäsche! Leben Sie lange und in Frieden! 🖖

So solltest eher weniger anecken und die Etikette wahren. Du kannst auch sicher noch einen Knicks mit einbauen.

Ich bin ja bekanntermaßen ein Nicht-Aneck-Experte. 🤝
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte noch a bessere idee. vielleicht sollte mal jemand fragen ob frau grad a OB trägt zwecks an tee wärs … :X3:
 
Also ich würde mich das selber vermutlich auch gar nicht trauen, eine Frau da auf der Straße anzusprechen. Es gibt zwar bestimmt welche, die darauf eingehen würden, aber die meisten fänden es wohl nicht so dufte.

Ob es strafbar ist, bin ich nicht so sicher. Nach deutschem Recht käme allerhöchstens eine Beleidigung in Betracht, ist aber auch sehr streitbar.

Grundsätzlich gibt es da natürlich eh entsprechende Websites dafür, allerdings wird da nicht das angeboten, was ich suche^^ Ich sage aber nicht öffentlich, was ich damit genau meine.
 
eine ehrliche antwort: bis 5000 € bekommt er eine geschmiert ab 5000 € mein höschen ...
ab 10000 pinkel ich ihm auch auf seine schuhe (wenn er das wollte)
 
Zurück
Oben