Mann fragt Frau auf der Straße nach Unterwäsche

Den heben wir uns für dich auf! 😜
Hast du eine Vorstellung wie das aussieht ,wenn jemand von 4 Meter versucht in eine Leere Flasche zu treffen ?

Ich frag nicht nach getragener Unterwäsche , da bin ich höchstens beim Ausziehen behilflich .....ev. mitwaschen .
Der Rest übersteigt meine Männlichen Kompetenzen. :mrgreen:

Also ich bezweifle hier die vielen Kommentare an die gleich gewalttätig werden wollen 😆
So wenige hätten wirklich den Mumm zu fragen ...und wenn ja ...und du konterst mit etwas schlagfertigen verstummen sie vermutlich 🙂😘

Wie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ein Mann euch auf der Straße anspricht und fragt, ob er euch gegen Geld getragene Unterwäsche abkaufen darf? Und nehmen wir an, dass er die Anfrage ernst meint und euch nicht verarschen will oder Ähnliches.
Das würde ich meiner Frau nur erlauben, wenn sie grade mit einer Palmers-Tüte aus der Filiale kommt, diese selbst trägt und sie dem finanzstarken Lüstling um das 10-fache verkaufen kann - das wäre ja dann auch "getragene Unterwäsche". Pech hätte der Kerl natürlich, wenn er den Damen vorm "Bständig" auflauert ;)

Pech hätte der Kerl natürlich, wenn er den Damen vorm "Bständig" auflauert ;)
:rofl::rofl::rofl:
Aber wir haken lieber nicht nach, denn wer weiß welche bislang unbekannten Fetisch-Abgründe sich da auftäten.

Bleiben wir bei den klassischen Fällen, wo japanische Schulmädchen sich so ihr Taschengeld aufbessern und die frischen Höschen aus dem nächsten Automaten ziehen, wie es sich für eine moderne Gesellschaft gehört.

Zurück
Oben