- Reaktionen
- 6.840
- Checks
- 4
Schimpfe is ja ok , der Einlauf hat mich schockiert .Gleich vor Ort bekommt er Schimpfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schimpfe is ja ok , der Einlauf hat mich schockiert .Gleich vor Ort bekommt er Schimpfe
Den heben wir uns für dich auf!Schimpfe is ja ok , der Einlauf hat mich schockiert .
Hast du eine Vorstellung wie das aussieht ,wenn jemand von 4 Meter versucht in eine Leere Flasche zu treffen ?Den heben wir uns für dich auf!
Durchaus.Und du glaubst die kommen wegen der Unterhosn ?
Schick mir die auch mal ...Durchaus.
Belästigung ist strafbar.Schick mir die auch mal ...
Trotz schwerer Deliktlage .
Aber nur nach AnzeigeBelästigung ist strafbar.
Nach der Anzeige liegt der Hund begraben.Aber nur nach Anzeige
surrealAm besten schaust ob jemand hinter dir steht, weil wenn dr Fluchtweg nicht frei sein sollte wird's eng werden
eine ehrliche antwort: bis 5000 € bekommt er eine geschmiert ab 5000 € mein höschen ...
ab 10000 pinkel ich ihm auch auf seine schuhe (wenn er das wollte)
Das würde ich meiner Frau nur erlauben, wenn sie grade mit einer Palmers-Tüte aus der Filiale kommt, diese selbst trägt und sie dem finanzstarken Lüstling um das 10-fache verkaufen kann - das wäre ja dann auch "getragene Unterwäsche". Pech hätte der Kerl natürlich, wenn er den Damen vorm "Bständig" auflauertWie würdet ihr als Frau reagieren, wenn ein Mann euch auf der Straße anspricht und fragt, ob er euch gegen Geld getragene Unterwäsche abkaufen darf? Und nehmen wir an, dass er die Anfrage ernst meint und euch nicht verarschen will oder Ähnliches.
Pech hätte der Kerl natürlich, wenn er den Damen vorm "Bständig" auflauert