- Reaktionen
- 168.543
- Checks
- 147
Wohl wahr, so kann man sich aber besser unterhaltenDeshalb mag ich Usertreffen, da lernt man mehrere gleichzeitig kennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl wahr, so kann man sich aber besser unterhaltenDeshalb mag ich Usertreffen, da lernt man mehrere gleichzeitig kennen
Es gibt Vor- und Nachteile.Wohl wahr, so kann man sich aber besser unterhalten
Meine Liste hab i aus Versehen in Papierkorb geworfen ...
So groß werd de Listen ned
Mach es wie ich, eine Excel Liste am Handy
Ich benutze sie auch nur, für meine Bücher und die UsertreffenSo groß werd de Listen ned
Ich benutze sie auch nur, für meine Bücher und die Usertreffen
Ja du bist einer Pücher, der nie erscheint...jetzt hob i do glott, so auf die schnölle ..."für meine Pülcher beim Usertreffen" glesn ....
....... Das tät ich endlich einmal gerne in Kärnten mit einer netten. Was sag ich? Mit der Nettesten
...in Kärnten gibts nur netteste...
Kärnten liegt im Burgenland??
Ich lern hier echt ständig dazu
aber nicht so naheDeshalb mag ich Usertreffen, da lernt man mehrere gleichzeitig kennen
Ist manchmal besseraber nicht so nahe
Apropo:
Ich habe es immer noch nicht gemachtEin paar User wären noch auf meiner Liste, vielleicht frag ich sie irgendwann mal, ob wir uns treffen.
Sind bei euch neue dazugekommen?