- Reaktionen
- 178.674
- Checks
- 151
Wohl wahr, so kann man sich aber besser unterhaltenDeshalb mag ich Usertreffen, da lernt man mehrere gleichzeitig kennen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl wahr, so kann man sich aber besser unterhaltenDeshalb mag ich Usertreffen, da lernt man mehrere gleichzeitig kennen![]()
Es gibt Vor- und Nachteile.Wohl wahr, so kann man sich aber besser unterhalten
Meine Liste hab i aus Versehen in Papierkorb geworfen ...![]()
So groß werd de Listen ned
Mach es wie ich, eine Excel Liste am Handy![]()
Ich benutze sie auch nur, für meine Bücher und die UsertreffenSo groß werd de Listen ned![]()
Ich benutze sie auch nur, für meine Bücher und die Usertreffen![]()
Ja du bist einer Pücher, der nie erscheint...jetzt hob i do glott, so auf die schnölle..."für meine Pülcher beim Usertreffen" glesn ....
![]()
....... Das tät ich endlich einmal gerne in Kärnten mit einer netten. Was sag ich? Mit der Nettesten![]()
...in Kärnten gibts nur netteste...![]()
Kärnten liegt im Burgenland??
Ich lern hier echt ständig dazu![]()
aber nicht so naheDeshalb mag ich Usertreffen, da lernt man mehrere gleichzeitig kennen![]()
Ist manchmal besseraber nicht so nahe![]()
Apropo:
Ich habe es immer noch nicht gemachtEin paar User wären noch auf meiner Liste, vielleicht frag ich sie irgendwann mal, ob wir uns treffen.
Sind bei euch neue dazugekommen?