- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
.....auf einen Kaffee gehen wär ned schlimm....aber sie hat immer so komische Hintergedanken.....Wäre das so schlimm.... mit deiner Frau auf einen Kaffee zu gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....auf einen Kaffee gehen wär ned schlimm....aber sie hat immer so komische Hintergedanken.....Wäre das so schlimm.... mit deiner Frau auf einen Kaffee zu gehen?
Hm.....jetzt machst mich aber neugierig......auf einen Kaffee gehen wär ned schlimm....aber sie hat immer so komische Hintergedanken.....
....sei nicht so neugierig Abin.....irgendwann werde auch ich dir für einen Kaffee genügen.......Hm.....jetzt machst mich aber neugierig.
so komische HinterNgedanken.....
Ups.... ich bin eh nicht mehr neugierig.... versprochen!!!!....sei nicht so neugierig Abin.....irgendwann werde auch ich dir für einen Kaffee genügen.......
...hab keine Angst Abin....du kannst auch etwas anderes trinken, wenn du keinen magst.....Ups.... ich bin eh nicht mehr neugierig.... versprochen!!!!
Kracherl warad im Angebot...hab keine Angst Abin....du kannst auch etwas anderes trinken, wenn du keinen magst.....
Danke, Danke fühl mich geschmeicheltEinige
Namen gehen keinen was an
*hüstel*Ich wüsste zwar gerade nicht mit wem, aber auf einen Kaffee würde ich gerne gehen
I net, aber das gilt ja für Leute die man noch nicht kennt, oder net?ich glaub es manst wos aunders !!
Hast di vakutzt*hüstel*
darauf freu ich mich, auch wenn mir mein feines wesen noch ned aufgefallen wärSeid ihr noch da?
Ich würde nach dem Lockdown gerne mit folgenden Ladies auf ein Kaffeetscherl gehen:
In alphabetischer Reihenfolge:
@Mitglied #493785 , @Mitglied #409008 , @Mitglied #100330 und @Mitglied #560605 .
Weil sie allesamt so ein feines Wesen an den Tag legen...
Schönes Wochenende!
Du stehst auch auf meiner Listedarauf freu ich mich, auch wenn mir mein feines wesen noch ned aufgefallen wär
@Mitglied #560605 du bist für mich auch fällig
Klingt oinktastischGanz weit oben steht bei mir die @Mitglied #570538 und die Schweinchengang