- Reaktionen
- 182.209
Bist auch nicht mehr die Allerjüngste
Hab ich jemals ein Geheimnis daraus gemacht, daß ich faul bin?
Ich brauche nichts verschönern, bin auch so Klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist auch nicht mehr die Allerjüngste
Hab nie bestritten, dass du ein Wonneproppen bistHab ich jemals ein Geheimnis daraus gemacht, daß ich faul bin?
Ich brauche nichts verschönern, bin auch so Klasse.
Gib ihnen wenigstens auch Wasser
Du bringst doch das Popcorn mitKenn die Spielregeln nicht so gut.
Müssen wir sie mit heißem Kaffee beschütten?
bringen sie uns welchen mit?
Gibt es Kuchen?
Bissi warten ist ok für mich aber sitzen würde ich gerne.
Du hast genauso kranke Gedanken wie ichMorgens und abends mit dem Schlauch. Duschen und trinken in einem, ich liebe Effizienz.
gerade so gräußliche Essensspiele lass ich sehr gerne aus - und beim Rest schaue ich dann wohl auch lieber zu und amüsiere michOkay - dann reiben sie ihre nackten Brüste mit Kaffee und Kuchen ein und lassen die anderen beiden dann davon kosten. Wer nicht will der hat schon heißt's doch
Jaja von wegen
I gangat maximal mit dir auf an Kaffee.ok - wenn Du, die beiden und @Mitglied #582505 dazu bekommst, bin ich dabei!
Nachdem ich nicht devot und auch nicht bi bin ............
jederzeit gerneI gangat maximal mit dir auf an Kaffee.
Na das ist mal eine Ansage... Dann entweder im Central oder tuchlauben....ok - wenn Du, die beiden und @Mitglied #582505 dazu bekommst, bin ich dabei!
Nachdem ich nicht devot und auch nicht bi bin ............
einer der besten Threads überhaupt.......also ganz egal mit wem.....wer meldet sich freiwillig ?
Tee?
aber Kaffee
Vieeeeel besser
ja, aber eher beim Wurm Hans@Mitglied #25356 ...vielleicht mal am Südbahnhofmarkt
ja, aber eher beim Wurm Hans