- Reaktionen
- 84.624
- Checks
- 8
Fiar des du sehr vü zoihn miassastAlso dort, wo du ihn haben willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fiar des du sehr vü zoihn miassastAlso dort, wo du ihn haben willst.
Ich habe ein Verbot bekommen, Frauen mit Diabetes mellitus zu daten.Du konnst jo richtig siass sei....
Vasteh i.... Es reicht eh, waunn i des siassaste in meiner bude biIch habe ein Verbot bekommen, Frauen mit Diabetes mellitus zu daten.
Ich wäre nicht zuckerkrank.Vasteh i.... Es reicht eh, waunn i des siassaste in meiner bude bi
Du bist afoch zu sötn siass zu fraun!Ich wäre nicht zuckerkrank.
Was habe ich verpasst?
hör auf zu sticheln ...
Flirtet er grod?hör auf zu sticheln ...
Ihr Wort sei mir Befehl, Madame.hör auf zu sticheln ...
... ich bin mir nicht sicher, ob Mitglied #141969 das selbst weiß...Flirtet er grod?
I kenn mi aus
Dafiar dirft er sich mit Diabetes guad auskenna... ich bin mir nicht sicher, ob Mitglied #141969 das selbst weiß...
oder mit Süßigkeitenverachtenden FrauenDafiar dirft er sich mit Diabetes guad auskenna
Denn von mir selbst wußte ich, daß ich gar nichts weiß….... ich bin mir nicht sicher, ob Mitglied #141969 das selbst weiß...
Wie ich es vermutet habe, @Mitglied #473397Denn von mir selbst wußte ich, daß ich gar nichts weiß….
I hätt mein Schlüppi vawettn soinWie ich es vermutet habe, @Mitglied #473397
Ich sehe schon, was Du meinst…Wait and see ........
Najo mir foit do ei wia die Mutzenbocherin beim Pforra beicht' hot.Auf de kniar, guckst du?!
Bin googlnNajo mir foit do ei wia die Mutzenbocherin beim Pforra beicht' hot.
Des is gemein, der Vergleich!Najo mir foit do ei wia die Mutzenbocherin beim Pforra beicht' hot.
Gibts auf xhamster a Im Buach is oba literarischer.Bin googln