- Reaktionen
- 84.869
- Checks
- 7
Fiar des du sehr vü zoihn miassastAlso dort, wo du ihn haben willst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fiar des du sehr vü zoihn miassastAlso dort, wo du ihn haben willst.![]()
Ich habe ein Verbot bekommen, Frauen mit Diabetes mellitus zu daten.Du konnst jo richtig siass sei....
Vasteh i.... Es reicht eh, waunn i des siassaste in meiner bude biIch habe ein Verbot bekommen, Frauen mit Diabetes mellitus zu daten.![]()
Ich wäre nicht zuckerkrank.Vasteh i.... Es reicht eh, waunn i des siassaste in meiner bude bi![]()
Du bist afoch zu sötn siass zu fraun!Ich wäre nicht zuckerkrank.![]()
Was habe ich verpasst?
Flirtet er grod?hör auf zu sticheln ...![]()
Ihr Wort sei mir Befehl, Madame.hör auf zu sticheln ...![]()
Dafiar dirft er sich mit Diabetes guad auskenna
oder mit Süßigkeitenverachtenden FrauenDafiar dirft er sich mit Diabetes guad auskenna![]()
Denn von mir selbst wußte ich, daß ich gar nichts weiß….
Wie ich es vermutet habe, @Mitglied #473397Denn von mir selbst wußte ich, daß ich gar nichts weiß….
Wie ich es vermutet habe, @Mitglied #473397
Ich sehe schon, was Du meinst…Wait and see ........
Najo mir foit do ei wia die Mutzenbocherin beim Pforra beicht' hot.Auf de kniar, guckst du?!![]()
Bin googlnNajo mir foit do ei wia die Mutzenbocherin beim Pforra beicht' hot.![]()
Des is gemein, der Vergleich!Najo mir foit do ei wia die Mutzenbocherin beim Pforra beicht' hot.![]()
Gibts auf xhamster aBin googln