- Reaktionen
- 21.230
So geht's bei mir auch. Ein Treffer ins Gesicht ist natürlich herrlich.Auch Bauch wobei es ab und an bis Brust und Gesicht geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So geht's bei mir auch. Ein Treffer ins Gesicht ist natürlich herrlich.Auch Bauch wobei es ab und an bis Brust und Gesicht geht
Den Blick hat man denke ich immer, egal wohin man spritztUnschlagbar der Blick eines Mannes wenn man ihn mit der Hand zum abspritzen bringt und er sich selbst den Oberkörper anspritzt
Das ist dann aber SEHR druckvoll. Geil!Wenn ich selber wixxe dann spritz ich immer auf die Brust, manchmal auch in den Mund
Geil...Ich spritz mir gern selbst in den Mund und Gesicht. Ist Mega Geil.
Da bin ich deiner MeinungIch spritze mich gerne überall an. Wenn es geht, am liebsten ins Gesicht und in den Mund
Hi, hast jetzt Lust?ich sag das
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das wäre doch schade, lieber mit den Fingern zusammenstreichen und dann schön ablecken,dann müsste ich's aber auch wieder abwischen
Immer auf die Zimmerdecke und dann schau ich zu wie es mir in den Mund tropft...Wenn ihr euch selber die Rubelt wohin spritzt ihr am liebsten ?
Wäre mal gespannt wie ihr das so handhabt