Auf Unterwäsche heimlich onanieren von Freundinnen der Frau

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich habe eine Fantasie und wollt mal fragen wer sowas gemacht hat oder macht oder dieselbe Fantasie hat.
Von meiner Partnerin die Freundinnen, die gut ausschauen und mit denen ich mich gut versteh, hab ich die Fantasie (noch nie gemacht aus Angst) wenn wir eine der Freundinnen gemeinsam besuchen, die Unterwäsche der Freundin richtig voll zu onanieren und an den getragenen slip und BH zu riechen.
Ist das noch ein fetisch oder schon krank?
Meine Partnerin hat mich schon mal erwischt wie ich ihren slip und bh voll onaniert habe und fand es nicht so gut. Ich habe es bei meiner Partnerin schon mehrmals ohne ihr Wissen gemacht.

wäre ich der Freund der Freundin und würde das erfahren das du sowas machst ich würde dir eine runterhauen!
punkt

Eindeutig über der Grenze.Auch Fetische haben eine rote linie.
Die ist in diesem Fall durch das fehlende Einverständnis eindeutig überschritten.

Wenn der Freund meiner Freundin meine Unterwäsche vollwichsen würde und ich würde das mitbekommen hätte er danach nichts mehr was er wichsen könnte!

Meine Partnerin hat mich schon mal erwischt wie ich ihren slip und bh voll onaniert habe und fand es nicht so gut. Ich habe es bei meiner Partnerin schon mehrmals ohne ihr Wissen gemacht.

Du mißbrauchst also das Vertrauen Deiner Partnerin. Klingt nach einer sehr großartigen Beziehung.
Abgesehen davon, daß Du Dich strafbar machst ...

Hallo,
Ich habe eine Fantasie und wollt mal fragen wer sowas gemacht hat oder macht oder dieselbe Fantasie hat.
Von meiner Partnerin die Freundinnen, die gut ausschauen und mit denen ich mich gut versteh, hab ich die Fantasie (noch nie gemacht aus Angst) wenn wir eine der Freundinnen gemeinsam besuchen, die Unterwäsche der Freundin richtig voll zu onanieren und an den getragenen slip und BH zu riechen.
Abgesehen davon daß mich so etwas nicht erregt , ist das die Erweiterung von anpimmeln ?

Vor allem wundert mich nicht mehr ,dass viele jammern dass sie zu nix kommen.
Aufgeschlossen,experimentierfreudig sind ja positive Dinge.Aber ohne a bisserl Hausverstand verwechselns zuviele mit Geschmacklosigkeit. Und das ist dann das gegenteil von aufgeschlossen

Hallo,
Abgesehen davon, dass jederart sexuelle Aktivitäten ohne des Wissens der Betroffenen nicht ok ist, glaubst nicht, dass Frauen es merken wenn ihr Slip voll Sperma ist ? Bevor wir Wäsche waschen, sortieren wir sie aus, nehmen sie also in die Hand. Ein bisschen nachdenken hilft, ( auch wenn das Blut woanders ist) bevor soviel Unsinn geschrieben wird bitte :verwirrt:

Zurück
Oben