Auf welche Art von (Männer-)Fotos steht ihr Frauen so?

P

Gast

(Gelöschter Account)
An alle Frauen im EF:

Seht ihr euch oft die Fotos von Männern im EF an? Wenn ja, welche gefallen euch stilmäßig gut? Was soll Man:down: zeigen? Welche Fotos regen eure erotische Fantasie an? Was gefällt euch gar nicht?

An alle Frauen im EF:

Seht ihr euch oft die Fotos von Männern im EF an? Wenn ja, welche gefallen euch stilmäßig gut? Was soll Man:down: zeigen? Welche Fotos regen eure erotische Fantasie an? Was gefällt euch gar nicht?

gutes thema! :daumen:
ich frage mich, ob die vielen prächtigen lümmel-fotos, so gut bei den ladies ankommen, wie ich meine ... :hmm: :)

p.s.: hier hat natürlich auch der neid mitgepostet :cool:

ich find männerfotos nicht berrauschend. schlicht und ergriffen und ohne böse gedanken.

also der ava von mrbig ist schon sehr ansprechend :mrgreen:

die lümmelfotos haben meinermeinung nach eher was im biologie-unterricht verloren..

also der ava von mrbig ist schon sehr ansprechend :mrgreen:
freut mich ;)

die lümmelfotos haben meinermeinung nach eher was im biologie-unterricht verloren..
danke, dann bin ich zum glück noch nicht völlig weltfremd ... michwürd ja interessieren, ob es überhaupt einer frau hier gefällt wenn sie einen lümmel-ava sieht - mir kommt das schon etwas absurd vor, aber ich lass mich ja gern eines besseren belehren :hmm:

freut mich ;)

danke, dann bin ich zum glück noch nicht völlig weltfremd ... michwürd ja interessieren, ob es überhaupt einer frau hier gefällt wenn sie einen lümmel-ava sieht - mir kommt das schon etwas absurd vor, aber ich lass mich ja gern eines besseren belehren :hmm:

ich belehr dich da sicher nicht ;)

männer als ganzes, gerne - aber diese nahaufnahmen wecken nicht mal wissenschaftliches interesse ... ;)

Obwohl (oder vielleicht auch grad deswegen) ich Frau bin, erregt mich, wenn ich zwei bi-Männer miteinander vergnügen und ich mir vorstellen kann, ich wäre die dritte im Bunde und bekomm auch meinen Teil von dieser Lust ab.

:hmm: was wär denn im angebot? :mrgreen:

darüber muss ich erst mal gebührend nachdenken ;)

ich denke, die nacktfotos von euch frauen (egal was da gezeigt wird) sehen wir männer uns einfach gern an. aus neugierde oder weil wir uns dran aufgeilen wollen. umgekehrt kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. also ich glaub nicht, dass sich viele frauen an den schwanzfotos aufgeilen. oder doch? männer sind wohl mehr aufs visuelle ausgerichtet und, was ihre erotischen fantasien betrifft, eher unkreativ bzw. einfach zu faul um sich was geiles vorzustellen. ich schließ mich da natürlich nicht aus. ich seh mir auch gern die fotos von euch mädls an und geil mich daran auf! ich kann mir vorstellen, dass viele ihre schwanzfotos hier veröffentlichen, um sich einen kick zu holen. weils aufregend ist, sein bestes stück in der öffentlichkeit zur schau zu stellen. bewertet werden die schwanzfotos von euch damen kaum, weils euch eben nicht so interessiert. so kam ich zu meiner eingangsfrage :)

:hmm: was wär denn im angebot? :mrgreen:

darüber muss ich erst mal gebührend nachdenken ;)

ich denke, die nacktfotos von euch frauen (egal was da gezeigt wird) sehen wir männer uns einfach gern an. aus neugierde oder weil wir uns dran aufgeilen wollen. umgekehrt kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. also ich glaub nicht, dass sich viele frauen an den schwanzfotos aufgeilen. oder doch? männer sind wohl mehr aufs visuelle ausgerichtet und, was ihre erotischen fantasien betrifft, eher unkreativ bzw. einfach zu faul um sich was geiles vorzustellen. ich schließ mich da natürlich nicht aus. ich seh mir auch gern die fotos von euch mädls an und geil mich daran auf! ich kann mir vorstellen, dass viele ihre schwanzfotos hier veröffentlichen, um sich einen kick zu holen. weils aufregend ist, sein bestes stück in der öffentlichkeit zur schau zu stellen. bewertet werden die schwanzfotos von euch damen kaum, weils euch eben nicht so interessiert. so kam ich zu meiner eingangsfrage :)

path-finder, du könntest in etwa recht haben.... jedenfalls was mich angeht. Ich seh mir eigentlich nie Männerfotos an um mich dran aufzugeilen.
Wenn ich ganz ehrlich bin, geben gute Geschichten in entsprechender Richtung mehr her für mich:oops:

Aber trotzdem gibts für mich gegen ein schönes Foto von einem Mann nix einzuwenden. Wenn halt kein Schwanz-und-Fliesen-Bild ist wie Gwenni schon gemeint hat. Sondern eher ein Körperbild, von mir aus auch ein anderes Detail aus der Anatomie.... Aber stilvoll.
Und da ich selbst fotografisch durchaus etwas vorbelastet bin, find ichs erst richtig schön, wenns künstlerisch ein Bisschen was hergibt, oder eine andere Idee zum Ausdruck kommt außer "schaut her, das bin ich und das ist mein Willi".

.... ich weiß dass ich viel verlange :mrgreen: aber du wolltest es wissen!
Und ich hab durchaus hier im Forum schon ein paar sehr schöne Männerfotos gesehen. Man muss sie nur finden.

intense

Zurück
Oben