Auf wieviele Sexnummern kommst Du an einem gemütlichen Abend?

Min. der GV-Wiederholungen an gemütlichen Abenden.

• 1

Stimmen: 37 12,9%
  • 2

Stimmen: 106 36,9%
  • 3

Stimmen: 89 31,0%
  • 4

Stimmen: 23 8,0%
  • 5

Stimmen: 12 4,2%
  • 6 und mehr

Stimmen: 20 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    287
  • Umfrage geschlossen .
dreimal war bis jetzt maximum... Vielleicht bin ich zuwenig belastbar, aber nach ner gewissen Dauer is man da als Frau doch irgendwann auch koerperlich eingeschraenkt ô Ich muss jedenfalls net mausen bis es unangenehm wird oder dann zumindest net mehr weiter... Dann wird der Mann aber natuerlich weiter befriedigt, auf die eine oder andere Weise *G*

Darf ich mal ganz plump in die Runde fragen, wie man GV zählt??

Wie definiert sich denn 1GV?

Beginn: Küssen, Schmusen, Ausziehen,oder .....??
Ende: Mann kommt, Frau kommt, Luftholen, oder....???

ich schliess mich da der

qualität vor quantität

fraktion an weils einfach "mehr" hergibt :daumen:

Darf ich mal ganz plump in die Runde fragen, wie man GV zählt??

:daumen: gute frage aus weiblicher sicht :daumen:

nun für den mann zählt meiner meinung nach nach vollendung(ejakulation) = ein gv​

wie jetzt?!?

also Frauen zählen einen GV auch bis Mann gekommen ist?:shock:

oder bis Frau gekommen ist?:cool: und wieiviel zählt es denn wenn Frau mal beim sexeln nicht kommt?:fragezeichen:
und gibt es dopplte Punktzahl fürs Abspritzen?
oder Abzüge wenn nur die Frau kommt und der Mann nicht oder andersherum?
Werden dann bei paaren die Höhepunkte addiert?

bin völlig verwirrt:roll:

oh mein armer, sex ist doch gut für herz und kreislauf. wenn ich wirklich geil bin, kommt mein liebster ganz schön dran ;)
ich komme ja in 1 bis 2 Stunden auch sehr dran :) nur eben nicht mit der Spritzerei

wir machen genug pausen dazwischen und außerdem kann ich ihn ja wieder liebevoll und langsam aufbauen.
Pausen mache ich beim wandern mit der Familie oder bei der Arbeit, aber nicht beim Sex ;)
zurück zur eigentlichen frage. dreimal kommen in einer nacht ist erste sahne (oder für meinen schatz die zweite....)

3 mal ? Najo, musst ein wenig ..... üben ..... und ...... üben .... und .... üben .... und du bekommst es vielleicht mal 2stellig hin ;)

Mobilis

charmant geantwortet, lieber mobilis ;)
mit den pausen, ist es aber ein wenig anders zu verstehen. die machen wir nicht während des liebesspiels, sondern nachdem er jeweils gespritzt hat :oops:

passt jetzt gar nicht hierher - aber da du wandern ansprichst, würd ich dir gumpoldskirchen ans herz legen. da hast du schöne natur, verbunden mit tollen einkehrmöglichkeiten. gibt saft und kraft;)

charmant geantwortet, lieber mobilis ;)

War auch nicht anders gedacht oder beabsichtigt :mrgreen:

passt jetzt gar nicht hierher - aber da du wandern ansprichst, würd ich dir gumpoldskirchen ans herz legen. da hast du schöne natur, verbunden mit tollen einkehrmöglichkeiten. gibt saft und kraft;)

Kenne ich, liegt ja nicht fern meiner "alten" Heimat (Mödling) - ruckzuck über die Weinbergstrasse und man ist drüben.

Mobilis

ja der wein dort ist schon gut ;)

Ich bin sexuell nicht gerade unaktiv aber wie man als minimum 6 und mehr angeben kann bleibt mir ein Rätsel! Da darf man echt keine anderen Hobbys mehr haben und auch nicht müde sein und, und, und...

Ich hab 1 gedrückt! Weil ja das minimum gefragt ist und es durchaus Abende geibt wo man eben nur einmal miteinander schläft! Qualität statt Quantität!

ich selber finde,dass es nicht relevant ist wieviel man an einem abend sex hat.
mir kommts draufan wie gut der sex ist.und der ist lange,ausdauernd und geil.;)

"Min. der GV-Wiederholungen an gemütlichen Abenden" als Abstimmungsfrage macht echt keinen Sinn, sofern als Antwortmöglichkeit nicht Null angegeben ist.

"GV-Wiederholungen" heißt ja: erst mal eine Nummer schieben, und danach kommt ggf. die erste Wiederholung.
In der Threadüberschrift steht's wieder anders. Also bitte erst denken und dann konsistent posten. Dann sparst Du auch das Wolfpack-Verfluchen wegen Spitzfindigkeit :mrgreen:.

Meiner Meinung nach kann eine wirklich gute Nummer schon ausreichen für einen gemütlichen Abend. Wie Mobilis schon geschrieben hat, muß ein Durchgang ja nicht nach drei Minuten zu Ende sein, sondern kann sich durchaus über Stunden hinweg erstrecken. Die beteiligte Dame mag in der Zwischenzeit ja ein paar Mal gekommen sein :cool:. Poppen im Akkord ist jedenfalls nicht meine Definition eines gemütlichen Abends.

Es sei denn, ich bin mal wieder in Fernost einschlägig unterwegs. Da verschiebt sich der Maßstab für "gelungenen Abend" (nicht "gemütlichen Abend") in Richtung vier oder fünf. Aber auch da gilt: Besser eine wirklich gute Nummer als drei- oder viermal Durchschnitt.

Viele Grüße,
wolfpack

bist du sonst auch so kleinlich???

ich dachte mit dem ersten beitrag genügend erklärung gegeben zu haben, wie es gemeint war.

aber scheinbar muss man hier jedes wort genau erläutern. :roll:

also einige erklärungsversuche für die, die es ganz genau wissen wollen:

gemütlicher abend: soll heißen, keine schnelle nummer wo zwischendurch. oder auch nicht, spontan vor dem einschlafen noch ein nümmerchen, sondern gv für den man sich ausreichend zeit nimmt.
das soll jetzt nicht heißen, dass alle, die sich für das spontane schnelle nümmerchen auch zeit nehmen jetzt auch nicht abstimmen können.

wiederholungen: gut da gibt es wieder welche die lesen den text ganz genau. Bravo.

einfach nicht so eng sehen und jeden buchstaben analyisieren.:p

ich denke mit ein wenig guten willen ist die frage so zu verstehen, wie sie gemeint ist.

wie jetzt?!?

also Frauen zählen einen GV auch bis Mann gekommen ist?:shock:

oder bis Frau gekommen ist?:cool: und wieiviel zählt es denn wenn Frau mal beim sexeln nicht kommt?:fragezeichen:
und gibt es dopplte Punktzahl fürs Abspritzen?
oder Abzüge wenn nur die Frau kommt und der Mann nicht oder andersherum?
Werden dann bei paaren die Höhepunkte addiert?

bin völlig verwirrt:roll:

nein, liebe purzelmaus! es ist ganz einfach.

gemeint sind von einander im ablauf getrennte akte.

also, immer wieder vorspiel - höhepunkt - "nachspiel"

das ist, wenn du das willst 1 GV.

multiorgas zählen nur als einer :roll:

und für alle die jetzt meinen, "das vorspiel fällt bei mir beim 2 mal weg oder geringer aus", dem sei gleich gesagt, DAS MACHT NICHTS.

evt. kann man es anhand der Erektionen des Mannes zählen.
Ich weiß, das diese Faustregel bei Lesben nicht gilt.

Ich hoffe, du weißt jetzt wie man, für diese umfrage, GV´s zählt.

mir persönlich reichen 2 mal kommen - was nicht heißt, dass frau dazwischen nicht öfter verwöhnt wir ;)

Zurück
Oben