Aufblasbare Bälle

Mitglied #663348

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Schleswig-Holstein (Elmshorn)
Reaktionen
20
Hallo, ich habe einen ganz eigenen Fetisch. Ich befriedige mich gern mit aufblasbaren Bällen aus Gummi. Gern so Spielbälle, wie ein Fußball, Gymnastikbälle oder Hüpfbälle. Ich mag es, auf den Bälle zu sitzen und darauf zu wippen oder meinen Penis daran zu reiben bis ich komme. Es macht mich richtig geil, wenn ich Drück auf Spielbälle durch mein Gewicht ausübe. Sie werden dann eie ein Ei. Manchmal mag ich sie auch langsam mir etwas spitzen darunter kaputt reiten. Mit ist klar, dass das ein ganz eigener Fetisch ist. Wie findet ihr es? Hättet ihr Lust einmal mit Hilfe eines Balles zu kommen?

Hallihalloo :)
Gummireifen teilt deine Vorliebe niicht... und ja tatsächlich gibt es hier kaum leute mit solchen vorlieben.

Welche Art von plastikbällen meinst du?

Ich hab gerad kein bild von so springbällen.. aber so kinderhopsbälle meibst du oder?

Als Ausgleich hier n beachball

Anhang anzeigen 11691473

Also ich liebe es auch mit Gymnastikbälle und Luftballons mich zu befriedigen. Es ist geil wenn ich mich drauf lege und den gymnastikball rammel und langsam die Luft entweichen tut. Oder ich sitze Stunden lang nackt drauf und schlafe auch damit.

Also ich liebe es auch mit Gymnastikbälle und Luftballons mich zu befriedigen. Es ist geil wenn ich mich drauf lege und den gymnastikball rammel und langsam die Luft entweichen tut. Oder ich sitze Stunden lang nackt drauf und schlafe auch damit.

Ich will diese Sätze nur für die nächste Generation verewigen.

Ja, den Fetisch kenne ich auch. Den Gymnastikball als Wixxhilfe zu benutzen. Hat mir auch eine Zeitlang Spass gemacht.

Zurück
Oben