K
Gast
(Gelöschter Account)
Nur das Kind von zwei bis acht.Und schon mal damit gehüpft?
Stand später in der Garage.
Wenn sie das sah, drehte sie immer eine Runde auf dem Hof und gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur das Kind von zwei bis acht.Und schon mal damit gehüpft?
Sehr geiles Pferdchen, würde ich sofort meine ganze Liebe spüren lassen...Das geht echt für Frau und Mann.
Anhang anzeigen 7236296
Alles kann , nichts muss...Super, jetzt will ich auch wieder so einen Fitnessball aber nur zum drauf sitzen
Wie hast du deine Liebe zu Gummireifen entdeckt?Sehr geiles Pferdchen, würde ich sofort meine ganze Liebe spüren lassen...
Eh kloar, für Dein Sexualleben ist der @Mitglied #452024 zuständig. Mit oder ohne Hamster.Super, jetzt will ich auch wieder so einen Fitnessball aber nur zum drauf sitzen
Duuu Sau Duuu!, Des is net lustigEh kloar, für Dein Sexualleben ist der @Mitglied #452024 zuständig. Mit oder ohne Hamster.
Hab ich ja auch nicht geschrieben.Des is net lustig
Aber das bist doch du
Reimt sich sogarBlöde Kuh.
Und was ist jetzt besser? Reifen oder Hopsball?Ich stehe einfach auf das Gefühl das aufblasbare Material am Körper zu fühlen und wie es sich beim benutzt werden anstrengt nicht kaputt zu gehen...
Im Schwimmunterricht als 15Jähriger...als da die Schwimmreifen lagen, ich mir einen genommen habe und die schön schwer in meinem Arm lagen. Die Form, die Farben, das Material und der Duft der Reifen hat es mir sofort angetan.Wie hast du auf deine Liebe zu Gummireifen entdeckt?
Schwimmreifen natürlich, vorallem weil diese eher selten im Privatbesitz zu finden sind und eigentlich für Schwimmbäder gemacht sind...Die Seltenheit eines Inflas macht das prikeln aus...Und was ist jetzt besser? Reifen oder Hopsball?
Passt eh. Du hast ja recht, auch wenn wir Dich gelegentlich veräppeln.Ich schade ja niemandem.
Danke dir für deine offene Antwort. Ich hab kein Problem mit deinem Fetisch. Eben, du tust niemand weh damit und hast Spaß dran und du fällst hier auch nicht mit unguten Kommentaren aufIm Schwimmunterricht als 15Jähriger...als da die Schwimmreifen lagen, ich mir einen genommen habe und die schön schwer in meinem Arm lagen. Die Form, die Farben, das Material und der Duft der Reifen hat es mir sofort angetan.
Ich stülpte mir einen um den Bauch und nur ein Beule in meiner Badehose sorgte dafür das er an mir hängen blieb...
Das war 1993.
Da ich nicht wusste wie ich so einen Reifen bekommen konnte und ich auch nicht wusste welche Firma die Reifen herstellt, dauerte es 2007, bis ich meinen ersten Danfloat Reifen mein Eigen nennen konnte und das war eher zufällig.
Die Jahre zwischen 1993 bis 2007 waren recht grausam für mich, weil ich immerwieder gesehen habe wie andere die Reifen benutzt haben und mein Penis immer unruhig beim Anblick der Benutzung der Reifen wurde.
Ich hab mir zuerst immer gedacht die armen Reifen, immer werden sie von Füßen getreten, oder die Leute die auf den Reifen sitzen furzen auf die Reifen und der arme muß das ertragen, oder wenn jemand schweres auf ihn sitzt tut es den Reifen weh...ich weiss, klingt komisch.
Anderer Seits, wollte ich den Reifen trösten, aber ich war halt auch auf die Reifen geil, was immer überwog und ich dachte mir, wenn mein Penis ihn tröstet geht das schon in Ordnung, aber die Reifen Quikten sobald ich meinen Penis auf ihn gerieben habe, da hab ich festgestellt das ihn Penise, Füße und Popos nicht gefallen würden und seit dem quäle ich die Reifen gerne, weil es mich um so mehr aufgeilt.
Seit dem quäle ich meine Schwimmreifen und andere Aufblasspielzeuge und hab spaß dabei, weil es mich aufgeilt...Kuriose und verkehrte Welt, aber es macht mich glücklich. Ich schade ja niemandem.
Alles gut, ist halt recht ungewöhnlich. Ich steh eh drüber...Richtig ist was glücklich macht...Passt eh. Du hast ja recht, auch wenn wir Dich gelegentlich veräppeln.
@Mitglied #529689 Ned bloss liken. Was beitragen.Vielleicht hat ja die @Mitglied #529689 mehr Ahnung.
@Mitglied #529689 Ned bloss liken. Was beitragen.
NeverElendes Gfrasta!
Du willst mich doch nur wieder in einer Sperre reinjagen.