W
Gast
(Gelöschter Account)
Aaahhhh, danke. Jetzt hab ich ein Bild vor Augen mit dem Hopsball. Hoffentlich geht das wieder weg.Es gibt schließlich auch Frotteure
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aaahhhh, danke. Jetzt hab ich ein Bild vor Augen mit dem Hopsball. Hoffentlich geht das wieder weg.Es gibt schließlich auch Frotteure
Gegenüber dem blauen Reifen eventuell schon, aber gegen die beiden Hopsbälle wird er es schwer haben.Der rote aber wirds tapfer ertragen da er eine Vormachtstellung genießt
Ein Hüpfball, natürlich...ein Ball auf den man sich draufsetzen kann, hat meistens zwei Hörnchen, oder einen Griff an dem man den Ball festhalten kann, damit er wenn man mit ihn hüpft nicht abhaut...und dann geht es quer durch die Wohnung/ Garten ect...Was ist ein Hopsball?
Kommt darauf an wie der blaue Reifen quiken wird, bzw. wie gut er versucht sich gegen die Arbeit die ich ihn zumute wehrtGegenüber dem blauen Reifen eventuell schon, aber gegen die beiden Hopsbälle wird er es schwer haben.
Ich glaube nicht. "Reiben" wär das Stichwort. Wie schon @Mitglied #103110 sagte: Frotteur. Du bist immer so analfixiert.Ich hoffe das ich es richtig auffasse.Anhang anzeigen 7236195
Da warst du ja noch richtig jungIch hoffe das ich es richtig auffasse.Anhang anzeigen 7236195
Und enorm aktiv wie man siehtDa warst du ja noch richtig jung
Ich hoffe das ich es richtig auffasse.Anhang anzeigen 7236195
Da warst du ja noch richtig jung
Heut schauts anders aus:Und enorm aktiv wie man sieht
Aber das bist doch duHeut schauts anders aus:
Anhang anzeigen 7236231
Blöde Kuh.Aber das bist doch du
Blöde SauBlöde Kuh.
Er wartet auf StatlerAber das bist doch du
Trag mal lieber was Themenbezogenes zum Hopsball bei.Blöde Sau
Darüber weiß ich aber nix. Aber ich wünsche dem te viel Spaß dabeiTrag mal lieber was Themenbezogenes zum Hopsball bei.
Vielleicht hat ja die @Mitglied #529689 mehr Ahnung.Darüber weiß ich aber nix.
Könntest schreiben, dass du dich gerade inspirierst, derweil du während des Schreibens auf einem Gummiball sitzt.Darüber weiß ich aber nix. Aber ich wünsche dem te viel Spaß dabei
gibts sowas wie einen Reverse-Infla Fetisch eigentlich?Hi,
muss man nur aufpassen, dass die Luft nicht über den eingeführten Zapfen ins Innere erntweicht ...
LG