- Reaktionen
- 52.915
Gib ihm saures
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso stinkt Dein Schwanz?.mein stinkender und geiler Schwanz
Schläfst du nackt auf einer Gummimatraze oder auf einem Wasserbett?Ich stehe einfach auf das Gefühl das aufblasbare Material am Körper zu fühlen
Er scheint gelenkig wenn er dran riechen kannWieso stinkt Dein Schwanz?
Nein, ganz normal im Bett, da ich aber beim nächtlichen wichsen mit dem Reifen sehr schwitze lege ich jede Nacht ein Saunahandtuch drunter, damit der Schweis nicht in das Laken, bzw. in die Matraze zieht...Schläfst du nackt auf einer Gummimatraze oder auf einem Wasserbett?
Du gehst doch sicher arbeiten, wie baust Du Dein Bedürfnis übern Tag ein?Ich komme ohne meine Schwimmreifen und Hüpfspielzeuge nicht mehr über den Tach...
Meistens vor, oder nach der Arbeit, bzw. Nachts, wenn ein Danfloat zwischen meinen Beinen klemmt...Du gehst doch sicher arbeiten, wie baust Du Dein Bedürfnis übern Tag ein?
Es fühlt sich sehr geil an, wenn das Material des Aufblasspielzeugs am Penis gerieben wird und dabei auch wärmer wird...es riecht geil, es ist je nach dem wie stark es aufgepumt/ -geblasen ist, sehr nachgibig am körper, was auch sehr angenehm ist.ich würde das zu gerne mal sehen. Kann es mir schon als geil vorstellen
Das könnte sein das ihn jemand benutzt, aber sicher nicht so wie Du es tust..mal sehen ob ihn jemand benutzen wird.