Fetisch aufblasbare Spielzeuge...

Wer möchte Bilder sehen, wie ich meine neuen Aufblasspielzeuge einreite???

• Bin neugierig, ja ich...

Stimmen: 24 80,0%
  • Nee, nichts für mich...

Stimmen: 6 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
20200429_184756.jpg 20200429_184818.jpg 20200429_184818.jpg So ihr lieben, die Bilder sind nur wenige Minuten alt, da ich es Gestern nicht geschafft habe ihn zu benutzen, weil ich unverhofft noch was anderes erledigen musste...
Werde ihn jetzt schön gemütlich anwichsen und ihn beim weinen zuhören und trösten...

Anhänge

• 20200429_184831.jpg
    20200429_184831.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 7
Der kleine Reifen weint ganz schön, weil ich ihn so missbrauche. Er hat schon einen Fluchtversuch hinter sich...hatte aber kein Erfolg, da meine Beine ihn wieder an mich gepesst haben.

Immer wieder schön anzusehen, wenn auch andere einen Fetisch für aufblasbares Spielzeug haben!
Bei mir beschränkt sich das ganze auf mein Rody Hüpfpferd.
Meistens kombiniere ich das mit meinem anderen Fetisch, und trage Frauenkleidung wenn ich darauf sitze oder herum hüpfe.

Medium 1873559 anzeigenMedium 1462406 anzeigenMedium 1325229 anzeigen
Meistens bleibt es beim herum hüpfen auf dem Pferd, aber ich habe auch schon einmal etwas mehr ausprobiert...
Ich weiß, einige können dem ganzen nichts abgewöhnen. Da müsst ihr jetzt durch ;)
Wenn es aber doch Interesse weckt, dann freue ich mich umso mehr.

Medium 1522641 anzeigen

Ich komme ohne meine Schwimmreifen und Hüpfspielzeuge nicht mehr über den Tach...
Ein Danfloat Reifen ist immer unter meiner Bettdecke, unter meiner Dusche wartet z.Zt. immer der rote Hüpfball auf mich...
Bevor ich dusche, wichse ich den Hopsball und spritze voll auf ihn ab. Wenn ich die Dusche anmache, sitze ich dabei schön auf den nassen rutschigen Ball der vom Duschgel immer glitschiger wird, was mich immer aufgeilt...
Meistens stülpe ich mir Sonntags nachmittags einen Danfloat Schwimmreifen um den Bauch und renne mit ihn nackig durch die Wohnung und wichse immer mal wieder den Reifen, oder hole mir einen, oder mehrere seiner bunten "Brüder" dafür um eine Wichsorgie zu starten...das quikt immer schön beim benutzen.

ich würde das zu gerne mal sehen. Kann es mir schon als geil vorstellen
Es fühlt sich sehr geil an, wenn das Material des Aufblasspielzeugs am Penis gerieben wird und dabei auch wärmer wird...es riecht geil, es ist je nach dem wie stark es aufgepumt/ -geblasen ist, sehr nachgibig am körper, was auch sehr angenehm ist.
Aber das Beste daran ist, das dieser "Freund" immer ran kann, wenn man geil ist.

Will morgen mal in ein Hallenbad gehen mit einen meiner Schwimmreifen, mal sehen was mit den Reifen passiert und auch in meiner Badehose...
Werde ihm in meiner Nähe mal an den Beckenrand legen und die Badelatschen im Sitzloch liegen lassen...mal sehen ob ihn jemand benutzen wird.

Ich kenne den Hüpfball mit den zwei Griffen. Dass da einer meinen Arsch fickt, das kann ich nachvollziehen, was aber wie mit dem Hüpfpferd passieren soll??? wo willst du es ficken? da wo es aufgeblasen wird???

Zurück
Oben