Fetisch aufblasbare Spielzeuge...

Wer möchte Bilder sehen, wie ich meine neuen Aufblasspielzeuge einreite???

• Bin neugierig, ja ich...

Stimmen: 24 80,0%
  • Nee, nichts für mich...

Stimmen: 6 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Ich kenne den Hüpfball mit den zwei Griffen. Dass da einer meinen Arsch fickt, das kann ich nachvollziehen, was aber wie mit dem Hüpfpferd passieren soll??? wo willst du es ficken? da wo es aufgeblasen wird???
Es hat hinten einen Schwanz/Schweif, den drückt man rein und schon entsteht ein Hohlraum, in dem man mit genügent Gleitmittel seinen Penis einführen kann...;)

So, mache mich jetzt mit meinem kleinen "sauber" gemachten kleinen blauen Danfloat Schwimmreifen mit Haltegriffen auf den Weg ins Hallenbad...erst werde ich mit ihn schwimmen, dann mal sehen ob jemand fragt wann ich den Reifen mal abgebe, oder ich lege ihn auf eine Liege mit meinem Handtuch und meinen Badezubehör ab, mal sehen ob jemand denkt, daß er zum Schwimmbad gehört und ihn sich "ausleiht"...
Am Beckenrand werde ich ihn auch mal liegen lassen.
Werde die Tage mal berichten was der Reifen erleben durfte...;)

Hier ein kleiner Bericht von meinem Besuch im Hallenbad mit meinem blauen Danfloat Reifen...

Als ich mit den Reifen im Hallenbad ankam, wurde ich schon von einem kleinen Kind gefragt woher ich den Schwimmreifen gekauft habe.
Ich ging zur Kasse und bezahlte meine reservierte Karte, die mir vier Stunden "Badespaß" gestattete...ich ging mit meiner Badetasche und meinem Schwimmring zu Umkleide und legte den Reifen vor mir auf den Boden. Die Badetasche legte ich in den mir zugewiesenen Schrank und dann begann ich mich umzuziehen. Dann nahm ich mein Duschgel, mein Badetuch und den Schwimmreifen, zog meine Badelatschen an und ging leicht erregt zur Dusche und mußte mich zum erstenmal zusammenreißen um keine Beule in der Badehose zu bekommen. Ich duschte mich ab, während ich mit meinen Füßen im Sitzloch des eingeschäumten Schwimmreifens stand. Nach dem alles abgespühlt war von mir und den Reifen, ging ich in die Badehalle und hörte das Schreien und das Toben der Badegäste.
Ich suchte mir im Ruhbereich eine Liege, auf der ich mein Handtuch gelegt und den Reifen oben drauf gelegt habe...
Ich band noch mein Schrankschlüsselband an den Griff meines Reifens fest und legte meine restlichen Sachen auf den Badetuch ab.
Dann war es so weit, ich nahm meinen Danfloat Reifen an einen seiner Haltegriffe und ging voll aufgeregt zu Schwimmbecken...schon gleich gingen die ersten Blicke von Kindern uns Jugentlichen in meine Richtung, oder zum Reifen???
Ich legte meinen Badelatschen am Schwimmbeckenrand ab und legte den Reifen zum ersten mal in seinem Leben in, bzw. auf seinem Element ab, drehte mich mit meinem Popo zum Reifen und setzte mich mit dem Selbigen auf das Reifensitzloch drauf. Sofort begann es durch die Luftverdrängung im Sitzloch des Reifens durch meinen Po unterm Reifen zu Blubbern und ich konnte meine Latte dabei nicht mehr verhindern. Ich mußte mich sehr konzentrieren um die Badehosenbeule wieder zu reduzieren. Ich stieß mich langsam mit den Schwimmring vom Beckenrand ab und habe es sehr genossen auf mein quikenden Schwimmreifen zu sitzen um mich einfach nur treiben lassen. Etwa eine viertel Stunde später belagerten mich drei Kinder und fragten mich ob sie denn auch mal mit den Reifen spielen dürfen, was ich leicht errötet erst mal verneinte. Ich schwamm mit den Reifen im Wasser, auch mal so auf den Reifen liegent, daß ich auch mal meinen "Badehosenpenis" leicht auf den Reifen reiben konnte, was den Reifen wohl nicht gefiel, weil er dabei quikte, als würde er sich vor dem Publikum damit gedemütigt wird.
Als ich meinen Penis wieder unter kontrolle hatte, schwamm ich mit meinen Reifen zu einer breiten Wasserrutsche aus Metall, die drei Wellen hat, auf der viele Kinder runterrutschten. Ich rutschte mehrmals mit den Reifen mehrmal runter und hatte viel spaß...dann tat ich so als wenn mein Reifen weg geflutscht wäre und sah zu wie die Kinder und auch einige Jugendliche den Reifen im Beschlag genommen haben um mit ihn zu spielen...er quikte schön, weil gleich mehrere Kinder den Reifen haben wollten. Es sah sehr schön aus, wie sich fast alle Popos mal auf den Reifen setzen durften und sich auch die nassen Füße an ihn rieben und drückten...der kleine Schwimmreifen quikte zwischendurch schon mal recht laut, als würde er um Hilfe rufen...nach einer größeren Weile hab ich mir meinen wiedergeben lassen und ging mit ihn zu meiner Liege und ruhte mich mit den Reifen unter meinen Beinen aus...
Dann ging ich ins große Schwimmbecken, legte den Reifen am Beckenrand ab und legte die Badelatschen in das Reifensitzloch. Dann sprang ich ins Becken und schwamm ein paar Bahnen...aus der Entfernung sah ich wie viele Badegäste dicht an den Reifen vorbei gingen, ihm aber in Ruhe ließen, warscheinlich, weil die Schuhe im Reifen lagen und der Schrankschlüssel am Griff gebunden war. Nach ein paar weiteren Bahnen ging ich wieder zu meinem Schwimmreifen und massierte ihn am Beckenrand mit meinen nassen Füßen, was er aber nicht zu mögen schien, weil er quikte und auch diverse Blicke auf uns gerichtet waren... ich setzte mich noch eine Weile mit den Reifen am Beckenrand auf den Reifen drauf und ruderte dabei mit meinen Füßen im Wasser rum, während mein Blick dabei leer im Schwimmbad rumschweifte. Ab und zu merkte ich, das der eine oder andere Fuß an den Reifen stieß, was mir sehr gefiel...fast am Ende meines Badeausflugs, drückte ich einen kleinen Pups in das Sitzloch des Reifens, streichelte leicht über den Reifen und begann langsam meine Sachen zu packen. Ich ging zur Dusche und begann mich sauber zu duschen...dabei drehte ich mich zu Wand und habe mir dabei an den Reifen schnell einen runtergeholt um mich endlich zu erleichtern. Als ich und der Reifen geduscht, abgetrocknet und sauber waren, ging ich mit den Reifen im Arm zum Umkleidebereich und dann nach Hause...
Als ich mit meinem Reifen zu Hause ankam, konnte ich vor Geilheit nicht mehr halten, ich zug meine Klamotten in Windeseile aus, schnappte mir meine Gummiunterlage und eine Rolle Zewa und wichste gleich mehrmals auf den Reifen...am späten Abend habe ich mich dann auf den armen Schwimmreifen noch schön gemütlich erleichtert und habe schön auf dem armen Ding rumgesaut...was für ein Megageiler Tag für mich...:)

Heute via Amazon, habe ich mir einen neuen Danfloat Reifen und zwei Hopsbälle von Gymnic bestellt.
Wer von Euch Usern Interesse hat Bilder zu sehen, wie ich die Inflas aufblase und benutze, kann sobald ich die Inflas erhalte dies hier tun...
LG ;)

P.S.
Lt. Amazon werde ich gegen Anfang Mai meine ersten neuen Inflas bekommen...
:mauer:

Schade, das die Schwimmreifen wegen Corona in den Schwimmbädern nichts zu tun haben.
Ich würde jetzt gerne mal mit meinem nackten Körper den einen, oder anderen Danfloat Schwimmreifen eine neue Aufgabe geben...schön in der Reifenrutsche mit ein, zwei Reifen "spaß" haben...

Zurück
Oben