Hallo erst mal!
Ich hab auf der suche nach (ernsthaften) gesprächen zu dieser art von Fetisch dieses Forum gefunden. Ich hab schon einige Seiten durch und musste feststellen das sich Leute die weder diesen einen bestimmten Fetisch noch irgendeinen anderen Fetisch teilen sehr gerne über dieses Thema lustig machen. Darum bin ich heilfroh auf dieses Forum gestoßen zu sein.
Also da ich mich bereits in einigen Themen eingelesen habe musste ich feststellen das ich hier wohl zu einer äußerst seltenen Gruppe zähle und bereits viele Leute nach diesem bestimmten Fetisch gefragt haben um aus erster Hand Feedback zu erhalten aber sich bis Dato keiner dazu gemeldet hatte da es sich doch um eine äußerst kleine Gruppe handelt.
Und zwar es mein oberster Fetisch der Luftballon Fetisch! Ich hatte mich lange Zeit bemüht diese vorlieben zur Seite zu schieben und vieleicht auch irgendwann zu vergessen aber das kann man sich bewusst abschminken. Also hab ich mich jetzt damit mehr außeinander gesetzt und muss sagen das ich jetzt ganz gut damit klar komme obwohl ich ab und an doch ein seltsames gefühl auf, so ein gefühl wie wenn man etwas falsches macht oder es einfach nicht richtig ist was man macht. Aber das legt sich langsam.
Da ich mich schon im Netz ausgiebig befasst habe mit diesem Thema bin ich ganz ehrlich überrascht das es doch so viele Leute gibt die sich ernsthaft dafür intressieren und sich keinen juks daraus machen wollen.
Also ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll. Meine Vorlieben beginnen mit den Luftballons und enden mitunter damit das ich Sklave sein möchte und von einer Domina zu ihrem willenlosen Spielzeug gemacht werden möchte. Beinhaltet also
Bondage, Sklavenspiele, Rollenspiele, erziehung,
Petplay,..etc,....etc,.... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und wo aufhören.
Was ich aus dem Stehgreiff heraus sagen kann ist das ich vor allem auf das Gefühl auf der Haut stehe und auch den Geruch. Ich mags überhaupt nicht wenn sie zeplatzen. Ich hasse das Geräusch regelrecht. Wenn ich die Luftballone aufblase dann mach ich sie erst richtig groß so das sie sich richtig schön dehnen und lasse die Luft dann wieder großzügig ab so das sie wieder richtig weich werden. Dann halten sie wesentlich mehr aus als wenn man sie nur normal aufblässt und dann zubindet.
Ich liebe es wenn ich ganz viele Luftballons aufblase, sie in einen Bettüberzug, großen Sack oder was sich halt so findet stecken kann und mich dann reinlege und dann von inne zugebunden habe das keine Luftballons rausfallen können. Wenn dann jemand (als ich noch eine Freundin hatte) den Sack von außen mit einem Seil, Klebeband oder Kabelbinder zugemacht hat so das ich auch von alleine nicht mehr rauskonnte dann war es noch weit intensiver für mich. Dann hatte meine Freundin damit angefangen das sie mich gefesselt und geknebelt in die Säcke gesteckt hat und diese dann zuklebte. Das war ein unbeschreibliches Gefühl als wir das die ersten male gemacht hatten und es kamen mir immer mehr Ideen die ich bzw wir ausprobierten wie etwa diese länglichen Luftballons die normal für Leute sind die diese Ballonfiguren machen gedacht sind als Knebel verwendeten. So als würde man einen Schal oder Seil durch den Mund ziehen und hinten verknoten nur halt mit diesem langen Luftballons....
Ich hoffe ich konnte mal einen überblick geben was in so einem Luftballon fetischisten vorgeht. Ich bin offen für Fragen, ich freu mich sogar schon darauf und möchte eigentlich richtig durchlöchert werden mit Fragen...
Freu mich schon auf interesante gespräche mit Leuten die offen zu diesem Thema stehen. ^^