Aufblasbares aus PVC

Schade das dieses Thema hier zu Enden scheint....hätte gehofft hier noch mehr Meinungen der weiblichen Seite zu lesen.
Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner soöch einen Fetisch hat.
Gibt es hier Frauen die schonmal ein Erlebnis mit etwas Aufblasbarem hatten....egal ob Wasserball, Luftmatratze oder Luftballon.
Würde es euch gefallen bzw. neugierig machen soetwas mal auszuprobieren ?

Bei mir hat es auch ähnlich begonnen.... Zuerst mit einer Platz-Angst von Luftballons und so mit 10-12 JAhren habe ich dann mit den Inflas begonnen.

Anzubieten hätte ich eine aufblasbare Corona-Flasche (150x45cm)...
Persönlich stehe ich hauptsächlich auf aufblasbare Dildos/Plugs bei mir

L G

Hallo Ihr lieben, ich kenne es nur zu Gut den auch ich teile diesen Fetisch. Allerdings gibt es meiner Meinung nach da doch einige die es teilen vorallem im Bereich der Leute die Luftballons mögen wurde es in den letzten Jahren immer mehr.
Denke das es auch eine ziemlich hohen Graubereich gibt an Leuten die sich noch nicht geoutet haben, aber grad im Luftballon Fetisch bereich hat sich im Netz viel getan was mich hoffen lässt das auch für uns aufblas Tier, Luftmatratzen etc. Freunde bald mehr akzeptanz da ist ;)
Seinen Fetisch sucht man sich ja nicht aus ;)

Hi Leutens, auch ich liebe es mit aufblasbaren Sachen Sex zu machen, bei mir fing es als kleines Kind mit einem Hüpfball an, danach hatte ich einige Jahre kein aufblasbares Spielzeug mehr, als ich dann in einem Schwimmbad war, sah ich diese kleinen Schwimmreifen aus stabilem Material die aus einem Stück gefertigt werden, die gibt es in rot, gelb und blau. Habe mich natürlich gleich im Internet nach einem Hersteller dieser Reifen umgehört und mir auch gleich ein paar dieser recht teuren Reifen gekauft, und dieses bis heute nicht bereuht, ganz im gegenteil, ich liebe es diese Reifen mit ins Bett zu nehmen und es damit zu machen, vorallem wenn die Reifen dabei so schön quitschen und sich wehren, werde ich immer ganz rattig, dann bekommt mein Reifen, er hat einen Durchmesser von 80cm, in gelb mit Haltegriffen, von mir die volle Ladung ab. Manchmal sogar mehrmal in einer Nacht. Wenn ich dann morgens mit den Reifen zwischen meinen nackten Beinen wieder aufwache sage ich den Reifen das er nicht zu weit weg rollen soll, falls ich ihn noch mal eine Runde reiten möchte, oder ihn mit meinen Füßen treten und durchkneten möchte. Der kleine Reifen möchte sich aber immer wieder vor mir verstecken, ich freue mich dann immer darauf ihn zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe meine kleinen Gummireifen sehr, wenn sie bei mir im Bett sind, ich habe aber auch ein Rody Pony und bald auch einen grünen Hüpfdino (Ist in etwa wie ein Hüpfball, nur in Form eines Dinos mit Sattel)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst mal!

Ich hab auf der suche nach (ernsthaften) gesprächen zu dieser art von Fetisch dieses Forum gefunden. Ich hab schon einige Seiten durch und musste feststellen das sich Leute die weder diesen einen bestimmten Fetisch noch irgendeinen anderen Fetisch teilen sehr gerne über dieses Thema lustig machen. Darum bin ich heilfroh auf dieses Forum gestoßen zu sein.

Also da ich mich bereits in einigen Themen eingelesen habe musste ich feststellen das ich hier wohl zu einer äußerst seltenen Gruppe zähle und bereits viele Leute nach diesem bestimmten Fetisch gefragt haben um aus erster Hand Feedback zu erhalten aber sich bis Dato keiner dazu gemeldet hatte da es sich doch um eine äußerst kleine Gruppe handelt.

Und zwar es mein oberster Fetisch der Luftballon Fetisch! Ich hatte mich lange Zeit bemüht diese vorlieben zur Seite zu schieben und vieleicht auch irgendwann zu vergessen aber das kann man sich bewusst abschminken. Also hab ich mich jetzt damit mehr außeinander gesetzt und muss sagen das ich jetzt ganz gut damit klar komme obwohl ich ab und an doch ein seltsames gefühl auf, so ein gefühl wie wenn man etwas falsches macht oder es einfach nicht richtig ist was man macht. Aber das legt sich langsam.

Da ich mich schon im Netz ausgiebig befasst habe mit diesem Thema bin ich ganz ehrlich überrascht das es doch so viele Leute gibt die sich ernsthaft dafür intressieren und sich keinen juks daraus machen wollen.

Also ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll. Meine Vorlieben beginnen mit den Luftballons und enden mitunter damit das ich Sklave sein möchte und von einer Domina zu ihrem willenlosen Spielzeug gemacht werden möchte. Beinhaltet also Bondage, Sklavenspiele, Rollenspiele, erziehung, Petplay,..etc,....etc,.... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und wo aufhören.

Was ich aus dem Stehgreiff heraus sagen kann ist das ich vor allem auf das Gefühl auf der Haut stehe und auch den Geruch. Ich mags überhaupt nicht wenn sie zeplatzen. Ich hasse das Geräusch regelrecht. Wenn ich die Luftballone aufblase dann mach ich sie erst richtig groß so das sie sich richtig schön dehnen und lasse die Luft dann wieder großzügig ab so das sie wieder richtig weich werden. Dann halten sie wesentlich mehr aus als wenn man sie nur normal aufblässt und dann zubindet.
Ich liebe es wenn ich ganz viele Luftballons aufblase, sie in einen Bettüberzug, großen Sack oder was sich halt so findet stecken kann und mich dann reinlege und dann von inne zugebunden habe das keine Luftballons rausfallen können. Wenn dann jemand (als ich noch eine Freundin hatte) den Sack von außen mit einem Seil, Klebeband oder Kabelbinder zugemacht hat so das ich auch von alleine nicht mehr rauskonnte dann war es noch weit intensiver für mich. Dann hatte meine Freundin damit angefangen das sie mich gefesselt und geknebelt in die Säcke gesteckt hat und diese dann zuklebte. Das war ein unbeschreibliches Gefühl als wir das die ersten male gemacht hatten und es kamen mir immer mehr Ideen die ich bzw wir ausprobierten wie etwa diese länglichen Luftballons die normal für Leute sind die diese Ballonfiguren machen gedacht sind als Knebel verwendeten. So als würde man einen Schal oder Seil durch den Mund ziehen und hinten verknoten nur halt mit diesem langen Luftballons....

Ich hoffe ich konnte mal einen überblick geben was in so einem Luftballon fetischisten vorgeht. Ich bin offen für Fragen, ich freu mich sogar schon darauf und möchte eigentlich richtig durchlöchert werden mit Fragen... :D

Freu mich schon auf interesante gespräche mit Leuten die offen zu diesem Thema stehen. ^^

Gestern hat mein neuer gelber Rutschreifen seinen Dienst bei mir aufgenommen, er war zwar beim kennenlernen etwas schüchtern, aber als er meinen Penis berühren mußte, war das "Eis gebrochen" und ich bin in dieser Nacht sechs mal auf den Reifen "gekommen".

Der kleine Schwimmreifen wollte zwar in der Nacht mehr mals ausbüchsen, aber 3,4kG aufblasbares Gummi gegen 70kG geiles Lebendgewicht, da weiß man wer der überlegene ist.

Hi Johann Heinrich, Hi Jaro,

bin erst heute auf diese Seite gestoßen, auf der Suche nach Gelichgesinnten :) (meist sind die Reaktionen doch eher lächerlich bis ab abwertend) Auch wenn ich mir immer dachte "ich kann doch nicht der Einzige sein", bin ich froh endlich mal von anderen zu lesen, die meine Erlebnisse/Wünsche kennen und verstehen!

Ja, mir geht es genau so! Ich finde es auch am geilsten je härter ein Lustobjekt aufgeblasen ist (mein aktueller Favorit eine 170 cm große Banane!!!! :) )
Mein Partner kann leider gar nichts damit anfangen, so dass ich mich hier leider bisher nur alleine ausleben kann.
Wie sieht das denn bei Euch aus? Habt Ihr Partner/innen, mit denen Ihr Euren Fetisch gemeinsam erleben könnt? Und wenn ja, habt Ihr Tipps für mich, wie man es schafft, dieses geile Feeling gemeinsam zu erleben?

Hoffe sehr, dass Ihr auf dieses Forum nochmal guckt und wir uns dann vielleicht ohne '"schwachsinnige/intolerante" Kommentare austauschen können.

Hallo Hein...schön das du entdeckt hast das du nicht alleine bist.....und es gibt noch viel mehr von unserer Sorte.
Mir ist damals ein richtiger Felsbrocken vom Herzen gefallen...hatte damals noch kein Internet und demnach keine Möglichkeit zu forschen.

Und wenn du deinen Partner auf eine Luftmatratze einlädst...dann ist es für ihn eine weiche Unterlage und für dich eben dein Lustobjekt.....große Wasserbälle würden sich sicher auch eignen....so in Gymnastiksitzballgröße,
aber das könnte schon wieder zu speziell sein. Ich für meinen Teil lebe meinen Fetisch alleine aus.

gruss JH

Hi Johann Heinrich,

freue mich über Deine Rückmeldung!

Habe gerade schon mal eine Nachricht geschrieben und dann abgestürzt:) Von daher jetzt nur noch mal kurz ein zweiter Versuch:-(

Alleine ausleben finde ich im Moment nicht besonders ansprechend.
Lebe seit 10 Jahren in einer Beziehung und wünschte mir, meinezun Fetisch gemeinsam ausleben zu können. Mein Partner weiß Bescheid, ignoriert das Thema aber konsequent:-/

Wie ergeht es denn Dir? Bist Du auch in einer festen Beziehung?

OK, zu private Fragen für ein Forum. Sorry.

Aber vielleicht kannst Du ja mal allgemein aus Deinen Infla-Erfa

Hi Johann Heinrich,

freue mich über Deine Rückmeldung!

Habe gerade schon mal eine Nachricht geschrieben und bin dann internetmäßig abgestürzt:-(
Von daher jetzt nur noch mal kurz ein zweiter Versuch:-(

Alleine ausleben finde ich im Moment nicht besonders ansprechend.
Lebe seit 10 Jahren in einer Beziehung und wünschte mir, meine Fetisch gemeinsam ausleben zu können. Mein Partner weiß Bescheid, ignoriert das Thema aber konsequent:-/

Wie ergeht es denn Dir? Bist Du auch in einer festen Beziehung?

OK, zu private Fragen für ein Forum. Sorry.

Liebe Grüße nach Österreich.

PS : Ich beglücke jetzt noch meine prall aufgeblasene Banane :))))))

Hallo Hein,

das ist schade das dein Partner nicht mitspielt, aber das ist wohl nicht zu ändern.
Ich für meinen Teil lebe das ganze alleine für mich aus.....hatte mal davon geträumt das das anders wäre, aber bin eben
nicht fündig geworden.
Hast du nur die Banane oder schon eine größere Sammlung ?

glg. JH

Hey Hein!

Den Fetisch mit Partner zu teilen war auch immer mein Traum!
Meine Freundin macht das alles sehr gerne mit... am Anfang hat sie mich schon etwas komisch angeschaut als ich sie gefragt habe
ob wir mal Sex auf einem aufblasbaren Orca haben wollen. Dann haben wir gemerkt das es nicht nur tierisch geil ist sondern
das man auch klasse Stellungen ausprobieren kann die sonst nicht gehen! Man muss halt nur aufpassen, dass das gute Stück nicht platzt!
Inzwischen haben wir auf so ziemlich allen Spielzeugen Sex! Von der Luftmatraze über den Wasserball, Schlauchboote, Schwimmringe, Reittiere usw.
Am Anfang dachte ich auch das sie das affig findet aber jetzt fragt sie mich schon danach.

Hey liebe Damen hier....jetzt ist doch gerade Sommersaison.
Was bedeuten aufblasbare Sachen für euch ?

Habt ihr noch nie auf einem riesigen Wasserball gesessen....gespürt wie schön sich eine Luftmatratze an euren Körper anschmiegt.
Nehmt ihr keine aufblasbaren Spielsachen mit ins Bad oder an den See ?

Hallo miteinander,

bei mir ist der Fetisch auch seit der Kindheit da- allerdings habe ich erst vergangenes Jahr durch einen kuriosen Zwischenfall meine Neigung quasi "wiedergefunden": Ein Freund von mir aus den USA hat für eine Performance ein aufblasbares Zebra verwendet, welches er als Klangquelle genutzt hat. Am Ende der Performance hat er dann sachte die Luft abgelassen und sich darauf gewälzt.
Ich stand in der ersten Reihe und dachte nur: wow, dieses glänzende Zebra, das hat was. Irgendwie ging mir das nicht aus den Kopf, zumal mein Fetisch jahrelang unausgelebt war.

Irgendwann habe ich meiner besseren Hälfte davon erzählt- er fand es anfangs kurios, aber er hat kein Problem damit. Das war mir wichtig, inzwischen lachen wir manchmal wenn er was sieht (Heißluftballon, Hüpfburg) und mich dann fragt ob mich das reizt :)

Ich habe mir dann ein großes Krokodil und ein Pferd besorgt und war hin und weg- nach Jahren "Abstinenz" war schon das aufblasen ein Wahnsinnsakt der mir weiche Knie und Herzklopfen verursachte. Vom eigentlichen Sex ganz zu schweigen. Die Orgasmen sind ebenfalls sehr intensiv.
Platzen lassen ist nicht (dafür sind die Sachen auch zu teuer), aber prall aufblasen schon, weil mich der Anblick schon wahnsinnig macht. Wie man sich denken kann ist das auch körperlich anstrengend, aber das ist Sex an sich auch :D

In der Zukunft werde ich versuchen die Sammlung etwas zu vergrößern- bei inflatableworld gibt es einen sehr süßen Hamster/Chipmunk, der zwar groß ist, aber schon von der Pose her einlädt. Danach soll aber langsam Schluss sein.

Zurück
Oben