Aufblasbares aus PVC

Ich liebe es auch, Sex auf allerlei Aufblasbarem zu haben. z.B. auf Luftmatratzen, Schlauchbooten, Gymnastikbällen, Wasserbällen, etc.
Tut nicht weh und es ist wirklich sehr erregend :)

hallo
genau so muss es sein -bin auch heiss auch Luftballons!
ruf mich mal an 0676-9367110

Hallo,
ich habe mich auch hier angemeldet, da ich festgestellt habe mit meinen Vorlieben doch nicht ganz allein zu sein.
Mein Fetish für Aufblasbares ist jedoch ziemlich beschränkt. Bin für Hüpfbälle und Hüpftiere zu haben, ganz besonders Rody Hüpfpferde sind was wunderbares. Damit habe ich oft sehr viel Spaß!

hi
ich stehe auch auf sex mit aufblasbarem-vor allem Luftballons,wasserbällen gymbällen
melde dich mal zum austausch wo man solche Sachen kaufen kann

Aufblasbares aus dickem Material, wie Rody´s und Hüpfbälle find ich voll anturnend, bei mir kommt es jede Nacht zu SB. Mit einem solchem aufblasbarem Spielzeug, am liebsten mag ich aber solche Rutschreifen wie auf meinem Bild. Der ist bei mir dauerhaft unter meiner Bettdecke, dabei komme ich pro Nacht dann mindestens 2mal auf dem Reifen. Was Rody Hüpfpferdchen betrifft, drückt mal das Schwänzchen rein und dann nehmt mal ein bisschen Gleitmittel, vielleicht kommt da ein kleiner "Aha-Effekt" ;-)

ich trage beim aufblasen ein damenbadeanzuug und mich das gereusch beim aufblasen ganz geil und wen dan der delphin immer praller wird ich liege gerade auf ein blauen delphin und auf einer pinkfarben luftmadratze beim blasen

Hi ich liebe es auch mich an Inflas zu kuscheln und mit ihnen zu schlafen und so Es gibt nichts besseres als das :D

Für ne Gummisusi hab ich noch Verständnis aber für einiges, was hier geschildert wurde dann nicht mehr:schulterzuck:

Ja, mein Arsenal an Dildos oder Plugs zum Aufblasen wird auch immer größer. Die Vorstellung damit so richtig ausgefüllt zu sein läßt mich schon beim schreiben jetzt geil werden. Aber auch Luftballone haben einen gewissen Reiz für mich. Dinge aus PVC sind da nicht so das Meine. Latex ist die feine Wäre für mich, dieser süssliche Geruch alleine schon....

Bin noch neu hier im Forum, aber habe auch eine Vorliebe für Aufblasbares Spielzeug! =)
Habe bestimmt inzwischen 30-40 Schwimmtiere in meiner Sammlung, ganz abgesehen von unzähligen Schwimmringen und Flügeln!
=)

Ich habe eine ganze Sammlung an Aufblassachen wie zum Beispiel, Schlauchboote, unbeflockte Luftbetten, Luftmatratzen, Bälle jeglicher Art, Schwimmbecken etc., die ich gerne für gewisse Spiele, alleine oder zu zweit, nutze

Gibt es hier denn noch Andere, die auch so sehr auf Rody Hüpfpferde stehen wie ich?

Anhänge

• DSC_0154 (2).jpg
    DSC_0154 (2).jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0492 (3).jpg
    DSC_0492 (3).jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben