Hey Hallo
Bin neu hier im Forum und habe schon lange nach so einem Forum gesucht in dem man sich mit Gleichgesinnte austauschen, reden kann ohne das man runtergemacht wird wie in manch anderen Foren.
Ich habe diesen Fetish schon länger, ich schätze hab ihn entdeckt als ich so um die 11/ 12 war, bin inzwischen 18 und
daher noch etwas jünger als die anderen hier
Es hat bei mir angefangen indem ich einfach bemerkt habe, das mich aufblasbare Strandartikel erotisch anziehen und das ich es gerne mag auf ihnen zu liegen, ab und zu auch zu reiten.
Ich habe es bisher niemanden außer meiner Freundin erzählt da ich zuvor bemerkt hab das es eher selten ist dieser Fetish. Und hab mich daher auch umgesehn im Internet aber allerdings nur negatives (Beleidigung, und ausgelache andren gegenüber gesehn)
Inzwischen weiß ich was dieser Fetish bedeutet und das ich ihn habe und mich auch keineswegs dafür schämen muss.
Ich finde es toll und bin auch froh das meine Freundin es akzeptiert, sogar mit mir drauf liegt und auch Sex hat. Und auch ab und zu meine Vorliebe mitlebt
Dadurch habe ich kein krippelndes Gefühl mehr im Bauch wie zuvor wenn ich hübsche Frauen in meinem alter Mädchen mit aufblasbaren Strandartikel gesehen hab.
Was auch gut so ist da ich sie liebe und sie mich akzeptiert so wie ich bin und das einfach schön ist.
Ich werde diesen speziellen Fetish weiter ausleben und ich hoffe das es auch iwann populärer wird sodass man keine angst haben muss das andre einen deswegen runtermachen. Obwohl es mir inzwischen auch egal ist
MfG Sven