Aufblasbares aus PVC

Hallo Avian,

schön das du jetzt deine Vorliebe genießen kannst. Aber das mit dem "danach soll langsam Schluss sein" hab ich mir auch mal geschworen....man findet immer wieder etwas neues aufregendes was man haben muss ;o)

Vielleicht geht es mir auch nur so....wenn mir ein Design gefällt dann muss wird "Muss ich haben" in mir immer stärker. Eine Zeit hab konnte ich es nicht lassen diese Riesen Tiere zu kaufen die nur in kleinen Auflagen von ebenfalls Inflaliebhabern in Auftrag gegeben wurden...z.B. PuffyPaws etc. solche Sachen gehen dann ins Geld. Die tollen Wasserbälle von Infla World die es in verschiedenen Farben und Größen gibt. Inflaworld hat ja auch den Intex Wal in etwas größer nachbauen lassen....etwas über 3 Meter....das Ding ist wirklich gigantisch....alleine die Schwanzflosse ist ein Riesending....und demnächst wird es den auch noch in einer 5 Meter Variante geben.....nein...den kaufe ich mir nicht.....ganz bestimmt nicht ;o))))

Nun, da ich wie gesagt etwas später angefangen habe meinen Fetisch wieder auszuleben, sind mir leider recht viele Sachen entgangen. PuffyPaws ist mir zu teuer, wenngleich ich deren Tiere echt wahnsinnig klasse finde. Alleine die Tatsache einen großen Hund oder Drachen oder was auch immer zu besitzen finde ich reizvoll.

Inflatable World ist eher für meinen Geldbeutel, zumal ich noch andere "kostspielige" nicht-sexuelle Hobbies pflege.

Der Hamster/Chipmunk ist schon Grenze- darüber hinaus würde ich gut überlegen. Zumal der Gebrauchtsektor für Inflatables mir zu riskant ist: keine Garantie und vor allem bei raren Stücken astronomische Preise.

PS: Wollte dir gerade eine PM schicken- schade, geht nicht…… Wäre auch an einem Austausch per Nachricht interessiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die großen Tiere sind schon recht reizvoll, aber würdest du die in der Wohnung rumstehen lassen ?
Ich verstecke meine Tierchen immer wenn Besuch kommt....immerhin ist es für mich ein Spielzeug an dem ich meine Sexualität auslebe oder ausserdem bin ich zu alt um überhaupt sowas besitzen zu "dürfen".
Im Hinterkopf hat man immer diesen Gedanken des Falschen und naja...nicht direkt verbotenen.

Komisch das mein Mailkasten nicht funktioniert....andrerseits ist es aber doch auch schön wenn dieses Thema hier immer mal wieder rumwuselt ;o)

Ja die großen Tiere sind schon recht reizvoll, aber würdest du die in der Wohnung rumstehen lassen ?
Ich verstecke meine Tierchen immer wenn Besuch kommt....immerhin ist es für mich ein Spielzeug an dem ich meine Sexualität auslebe oder ausserdem bin ich zu alt um überhaupt sowas besitzen zu "dürfen".
Im Hinterkopf hat man immer diesen Gedanken des Falschen und naja...nicht direkt verbotenen.

Komisch das mein Mailkasten nicht funktioniert....andrerseits ist es aber doch auch schön wenn dieses Thema hier immer mal wieder rumwuselt ;o)

Entweder ist dieser Beitrag nun dreimal vorhanden....oder nur einmal....der Rechner spinnt ein wenig

Bei uns steht auch nichts offen rum. Wenn wir alleine sind, ist das kein Thema, wenngleich es natürlich schon etwas seltsam für uns ist, das Schlafzimmer mit einem großen Pferd auszufüllen beispielsweise :)
Ich fühle mich nicht unbedingt seltsam dabei- schlimmer wäre es wenn mein Partner es nicht wüsste, wobei ein Aufblastier natürlich kein Grund zur Eifersucht ist. Seitdem er es weiß kann ich das offen ausleben- er findet die Tiere sogar schön, wobei er das eher aus nicht-sexueller Sicht sagt.

OT: Wäre praktisch wenn man mal quatschen kann ohne alle anderen damit zu bespammen- hätte da ein paar Fragen zum Kauf etc etc.

Hey Hallo :)
Bin neu hier im Forum und habe schon lange nach so einem Forum gesucht in dem man sich mit Gleichgesinnte austauschen, reden kann ohne das man runtergemacht wird wie in manch anderen Foren.

Ich habe diesen Fetish schon länger, ich schätze hab ihn entdeckt als ich so um die 11/ 12 war, bin inzwischen 18 und
daher noch etwas jünger als die anderen hier :)
Es hat bei mir angefangen indem ich einfach bemerkt habe, das mich aufblasbare Strandartikel erotisch anziehen und das ich es gerne mag auf ihnen zu liegen, ab und zu auch zu reiten.
Ich habe es bisher niemanden außer meiner Freundin erzählt da ich zuvor bemerkt hab das es eher selten ist dieser Fetish. Und hab mich daher auch umgesehn im Internet aber allerdings nur negatives (Beleidigung, und ausgelache andren gegenüber gesehn)
Inzwischen weiß ich was dieser Fetish bedeutet und das ich ihn habe und mich auch keineswegs dafür schämen muss.
Ich finde es toll und bin auch froh das meine Freundin es akzeptiert, sogar mit mir drauf liegt und auch Sex hat. Und auch ab und zu meine Vorliebe mitlebt :)
Dadurch habe ich kein krippelndes Gefühl mehr im Bauch wie zuvor wenn ich hübsche Frauen in meinem alter Mädchen mit aufblasbaren Strandartikel gesehen hab.
Was auch gut so ist da ich sie liebe und sie mich akzeptiert so wie ich bin und das einfach schön ist.
Ich werde diesen speziellen Fetish weiter ausleben und ich hoffe das es auch iwann populärer wird sodass man keine angst haben muss das andre einen deswegen runtermachen. Obwohl es mir inzwischen auch egal ist :)

MfG Sven

gäbe mir garnichts. plastik kann nicht die wärme eine frau aus fleisch und blut ersetzen - da könnte ich ja gleich mit einem polster beischlaf halten.

Also den großen Intex Orca von inflatableworld habe ich mir schon gekauft bevor er dort online war... Gab mal einen kleinen Posten bei einem bekannten Onlineauktionshaus! Der Sex auf diesem unglaublich riesigen Teil ist unglaublich, schon aus dem Grund, weil das PVC nicht das "normale" von kleinen Inflas ist, sondern extrem weich und dehnbar! Allerdings haben meine bessere Hälfte und ich eine Weile "geübt" bis der Sex auf dem Wal unfallfrei geklappt hat^^ der hat ja keine Haltegriffe und ist echt seeeehr groß! Und wenn es bald wirklich noch ein 5 Meter Modell geben soll werde ich den gaaanz sicher auch kaufen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab amal a grünes Krokodil zum Aufblasen kabt, is aber untergangen *schnief*

Guten Tag!

Ich bin neu hier und freue mich unter gleichgesinnten zu sein.
Bin ein Freund von Solar-Luftmatratzen, Schwimmreifen (groß), aufblasbaren Sesseln und Sofas, großen Wasserbällen, Walen, etc.. Meine Vorliebe für Aufblasartikel führt mich schon in die früheste Kindheit zurück.
Besonders aufregend finde ich persönlich, wenn hübsche Mädels und Frauen die Sachen mit den sinnlichen und vollen Lippen aufblasen, so daß man die Ventile schön deutlich zwischen den Lippen sieht. Deshalb kaufe ich gerne auf dem Trödel-Markt ein. Logischerweise schaue ich bei Frauen, die Kinder-Sachen verkaufen. Meistens sind die üblichen Sachen wie Schwimmflügel, Wasserbälle, Schwimmreifen und - westen dabei.
Ich frage, ob sie die Sachen mal aufblasen können, schließlich möchte man ja nichts defektes kaufen. Zu 98% ist meine Bitte erfüllt worden! Also, das lohnt sich für mich auf jeden Fall.

hallo
iheiße ferdy und habe auch ganz viele spielachen zum aufblasen ein delphin ein planschbecen,gummiboote ,wasserbälle,schwimmreifen,aufblas bare banane nkfarbene luftmadratze es macht richtig heiß beim aufblasen da wird immer mein penis in mein frauenbadeanzug ganz prall mir gefält das gereusch beim blasen und sauhe frauen am strand zu wie sie spielsan aufblasen mit den mund

Och... nur Kerle die auf Frauen stehen:-(
Wo sind die Männer, die auf Männer stehn?

Hi ich männlich und habe auch viele aufblasbare Spielsachen, z. B. Rutschreifen, Hüpfbälle und Rody Hüpfpony´s. Eine ganze Menge "Spaß" damit diese zu benutzen, habe ich auch, vor allem im Bett und unter der Dusche, mein roter Rutschreifen ist mir dabei mein liebster Gefährte...

hey
meiner meinung nach ist es garnicht so das ding was du aufbläst was dir so gefällt sondern das material
wenn du darüber streichelst und es berühst. es einfach geniesen wielst darauf, oder darien zu entspannen . Mach es 1
es giebt sicher mehr menschen denen es auc so geht. (mehr als du glaubst ich bin einer davon ) lg

Hey ich bin neu hier und teile ebenso die Leidenschaft der Inflas. Auf ihnen zu liegen und anzuschmiegen ist einfach das schönste. Leider haben viele kein Verständnis dafür. Schön das ich nicht alleine bin

Das reiten und es mit aufblasbaren Spielzeug machen ist wirklich super geil, vor allem, weil es irgend wie so etwas schmutziges und verbotenes hat. Das Material zu fühlen wie es dabei arbeitet und sich anfühlt ist schon was tolles, vor allem muss es immer ran wenn sein Besitzer es verlangt. Ich werde auf meine Reifen schon scharf beim aufpumpen, wenn das Objekt meiner Begierde langsam Form bekommt je mehr Luft reinströmt.

Zurück
Oben