S
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin ein williger sklave und bereit für aufgaben oder auch nur einen netten plausch mit einer netten dame. mit 21 jahren bin ich zwar noch ein recht junger sklave aber bereit für einiges
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin ein williger sklave und bereit für aufgaben oder auch nur einen netten plausch mit einer netten dame. mit 21 jahren bin ich zwar noch ein recht junger sklave aber bereit für einiges
Erste Aufgabe: Lerne die Groß- und Klein-Schreibung, sowie den korrekten Einsatz von Satzzeichen!ich bin ein williger sklave und bereit für aufgaben oder auch nur einen netten plausch mit einer netten dame. mit 21 jahren bin ich zwar noch ein recht junger sklave aber bereit für einiges
Geh sei nicht gleich so streng mit ihm, er ist noch jung und hat das richige Forum gefunden.Aha... Dann würde ich dir empfehlen deinen Profil-Status von: "ich liebe es Frauen zu lecken" auf: "Demütiger, belastbarer Diener" zu ändern...
Schneid dir die Haareich bin ein williger sklave und bereit für aufgaben oder auch nur einen netten plausch mit einer netten dame. mit 21 jahren bin ich zwar noch ein recht junger sklave aber bereit für einiges
es können auch aufgaben gestellt werden was meine liebe mit mir machen soll
Sie soll aus Dir einen selbstbewussten Mann machen.es können auch aufgaben gestellt werden was meine liebe mit mir machen soll
chaterziehungErste Aufgabe: Lerne die Groß- und Klein-Schreibung, sowie den korrekten Einsatz von Satzzeichen!
Ma der ArmeSchneid dir die Haare
Mir jede Woche 100 Euro überweisen!ich bin ein williger sklave und bereit für aufgaben oder auch nur einen netten plausch mit einer netten dame. mit 21 jahren bin ich zwar noch ein recht junger sklave aber bereit für einiges