L
Gast
(Gelöschter Account)
Lade ich alle ein heute um 18:00 am Hauptplatz in Graz Solidarität für Paris zu zeigen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
, werde ich es mir diese Woche nur noch französisch machen lassen!
Lade ich alle ein heute um 18:00 am Hauptplatz in Graz Solidarität für Paris zu zeigen.
Meiner Meinung nach hat dieses sensible Thema hier in diesem Forum nun wirklich nix zu suchen......die dummen und blöden Kommentare sind diesbezüglich eh schon da......
Du kannst es ja sehen, wie du magst.......Warum sollte ein Aufruf zur Solidarität hier nichts zu suchen haben?
Aus purer Anteilnahme, werde ich es mir diese Woche nur noch französisch machen lassen!
Deppate Kommentare gibt's aber überall, nicht nur hier.Du kannst es ja sehen, wie du magst.......
Ich sehe es jedenfalls so!
Ein Aufruf zur Solidarität in einem Sexforum - das ist doch ein aufgelegter Elfmeter für dumme und "geistreiche" Kommentare......, wobei der Aufruf an und für sich von mir ja nicht verurteilt wird.....bitte genau lesen......
Deppate Kommentare gibt's aber überall, nicht nur hier.
jeden tag sterben tausende von kindern, frauen und männern auf der welt aufgrund von krieg, unterernährung, katastrophen etc... an die denkt keiner...
und wenn mal was (zugegebenermaßen tragisches) in unserer "westlichen" und angeblich "zivilisierten" welt passiert (wie die anschläge in paris, die amokfahrt in graz etc, etc...), dann sind alle schwer schockiert, zutiefst betroffen und es gibt an allen ecken solidaritäts- und gedenkkundgebungen... da müssen unbeteiligte an die tatorte fahren um ihre anteilnahme zu zeigen, da muss man als unbeteiligter seinen psychiater und therapeuten anrufen, weil man unter "schock" steht und das ganze dann noch im internet posten, damit all die anderen ja sehen, wie sehr das einen hernimmt..
und 5 tage später ist alles vergessen und das leben geht ganz normal weiter bis zur nächsten katastrophe, wo alles wieder von vorne beginnt.....
alles reine augenauswischerei und diese scheinheiligkeit ist zum kotzen....
Deppate Kommentare gibt's aber überall, nicht nur hier.
jeden tag sterben tausende von kindern, frauen und männern auf der welt aufgrund von krieg, unterernährung, katastrophen etc... an die denkt keiner...
und wenn mal was (zugegebenermaßen tragisches) in unserer "westlichen" und angeblich "zivilisierten" welt passiert (wie die anschläge in paris, die amokfahrt in graz etc, etc...), dann sind alle schwer schockiert, zutiefst betroffen und es gibt an allen ecken solidaritäts- und gedenkkundgebungen... da müssen unbeteiligte an die tatorte fahren um ihre anteilnahme zu zeigen, da muss man als unbeteiligter seinen psychiater und therapeuten anrufen, weil man unter "schock" steht und das ganze dann noch im internet posten, damit all die anderen ja sehen, wie sehr das einen hernimmt..
und 5 tage später ist alles vergessen und das leben geht ganz normal weiter bis zur nächsten katastrophe, wo alles wieder von vorne beginnt.....
Meiner Meinung nach hat dieses sensible Thema hier in diesem Forum nun wirklich nix zu suchen......die dummen und blöden Kommentare sind diesbezüglich eh schon da......
des hier ist ein erotik und sex forum