Aufregende Orte

Im Freibad, im Badesee, am Strand (bei Nacht- scheuert vielleicht).
 
In einem Waggon vom Riesenrad.
Hab ich schon gemacht.
Echt geil.
War ein richtiger Höhepunkt.
Im wahrsten Sinne des Wortes.:mrgreen:
 
Auf dem Steg von einem kleinen See. Haben nacher erfahren das das ein Privatsee war und naja...die Eigentümer waren nicht sooo erfreut darüber :mrgreen:
 
In einem Waggon vom Riesenrad.
Hab ich schon gemacht.
Echt geil.
War ein richtiger Höhepunkt.
Im wahrsten Sinne des Wortes.:mrgreen:
find ich gut, aber wäre fein, wenn man den waggon allein hätte...oder liegt der kick an den zuschauern...???
 
find ich gut, aber wäre fein, wenn man den waggon allein hätte...oder liegt der kick an den zuschauern...???
Wir haben damals dem Mann beim Einsteigen gesagt, das wir frisch
verliebt sind und er hat uns gegen einen kleinen Obolus einen Waggon
für uns alleine überlassen.Es haben zwar aus den Waggons über
uns einige Touristen zugeschaut, aber das war ja der Kick.
War echt geil.So hoch über den Dächern von Wien, noch dazu mit
einigen Zuschauern, Sex zu haben, war schon edel.Wir sind beide dabei voll abgegangen.
 
*lol* Meinst nicht, dass des ein wenig zu gewagt ist? :mrgreen:

- Am See :cool:
- Im Wald
- Im Aufzug
- Im Keller :mrgreen:
- Auf der Waschmaschine während sie läuft :daumen:
- In der Umkleidekabine (für mich aber zu riskant)- Im Jagdhochsitz (geil ist des, sag ich euch! Aber etwas eng)
- Im Auto
was ist dir da zu riskant??????
 
was ist dir da zu riskant??????

Was da zu riskant ist? Bitte?! :roll: Also das muss dann schon ein schlecht besuchtes Kaufhaus sein wo man sich sowas wagen könnte. Die meisten Umkleidekabinen sind nicht abschließbar sondern haben nur einen Vorhang den man zur Seite schiebt. ;) Ich will keine Zuschauer dabei haben.
 
Was da zu riskant ist? Bitte?! :roll: Also das muss dann schon ein schlecht besuchtes Kaufhaus sein wo man sich sowas wagen könnte. Die meisten Umkleidekabinen sind nicht abschließbar sondern haben nur einen Vorhang den man zur Seite schiebt. ;) Ich will keine Zuschauer dabei haben.

da sports experts hod supa umkleidekabinen , sche gross, und vo innen zum variegln, geil do drin :poppen:
 
parkgarage, biosauna, ruheraum, schreibtisch vom chef (in diesem fall wars von der chefin. aber sie wars nicht ;) ), stark begangener wanderweg (nur durch einen gebüsch getrennt), am berggipfel, schnellbahn.
 
Also die Sache im Riesenrad wär auch mal ne Idee *ggg* und die autowaschanlage.... ich hasse ja jegliches autowaschen, auch in der anlage, aber dann wäre das natürlich was andres =)
 
billardtisch und wenn man keinen - wie die meisten wahrscheinlich - zu hause hat ist etwas mut gefragt.....achja in der funcity gibts einen
 
es war auch geil vor zusehern in der lobau, die vor uns sich einen runterholten :rubbel:
 
Der Ort sollte so gewählt sein , daß man das Gefühl hat , daß man gesehen werden könnte-tatsächlich aber nicht.
 
Der Ort sollte so gewählt sein , daß man das Gefühl hat , daß man gesehen werden könnte-tatsächlich aber nicht.


aber manchmal ist es auch geil gesehen zu werden, kommt natürlich auf den ort an:!:
 
Zurück
Oben