Was war der beste Ort an dem ihr euch es selbst gemacht habt?

Als ich 13 oder 14 war, waren wir bei uns im Park, mehr Mädchen als Jungen und jeder musste Zeigen, ich hatte damals dann einen Steifen und die Mädchen wollten alle mal anfassen was mir sehr gefallen hat bis ich dann spritzte eine von denen wollte dann das Sperma mal kosten, dabei leckte sie meine Eichel wobei ich ihr nochmal in den Mund spritzte dann haben wir uns alle öfter getroffen, bis die Mädchen zur Frau wurden dann war alles vorbei, schade das war eine schöne Zeit!
Alle Märchen enden mal😃
 
1. Ich bin einmal nackt auf dem Dach gewesen und habe mit dort einen runtergeholt.
2. In einem Kaufhaus habe ich mir durch eine Manteltasche einen gewichst.
3. Als Schuljunge habe ich hinten in der Klasse gesessen und gewichst.
4. Im Wald, im Zug, in der Straßenbahn, im Auto, im Büro, usw. ist ja nichts besonderes.
 
Der beste Ort eurer Meinung nach. Wo ihr am meisten Adrenalin hattet! Gerne auch Story dazu.
Gab mehrere tolle Orte, aber das beste und geilste mal auf jeden Fall, im Freibad auf der unisex Toilette, paar Mädels haben zugeschaut und sehr laut gelacht, hab so getan als hätte ich es nicht mitbekommen, aber zuwissen dass die da standen war sehr geil
 
diese Mädchen solltest du ja alle noch kennen, wenn sie denn nicht gestorben sind
Ja die kenne ich auch alle noch und mit 2en rede ich noch manchmal darüber dann geht es immer, weist du noch damals im Park, das waren Zeiten. Die eine würde ich gern nochmal wiedersehen die das Sperma bei mir Kosten wollte. Aber wir reden auch darüber das uns der umgang mit dem anderen Geschlecht später richtig spaß gemacht hat und geholfen hat den oder die richtige -n zu finden
 
Als ich 13 oder 14 war, waren wir bei uns im Park, mehr Mädchen als Jungen und jeder musste Zeigen, ich hatte damals dann einen Steifen und die Mädchen wollten alle mal anfassen was mir sehr gefallen hat bis ich dann spritzte eine von denen wollte dann das Sperma mal kosten, dabei leckte sie meine Eichel wobei ich ihr nochmal in den Mund spritzte dann haben wir uns alle öfter getroffen, bis die Mädchen zur Frau wurden dann war alles vorbei, schade das war eine schöne Zeit!
Wenn Sie nicht gestorben sind... ficken blasen und schlucken sie heute noch😃
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Wellness Resort bei einer Hydromassage. Musste nackt in einer Wanne mit extremen Sprudel sitzen, dabei hat die masseurin meinen Rücken mit so einer Art Bürste behandelt. Nachdem zwei Düsen direkt auf meine Eichel zielten dauerte es nicht lange und ich kam. Es war einfach nur geil..
 
In einem Wellness Resort bei einer Hydromassage. Musste nackt in einer Wanne mit extremen Sprudel sitzen, dabei hat die masseurin meinen Rücken mit so einer Art Bürste behandelt. Nachdem zwei Düsen direkt auf meine Eichel zielten dauerte es nicht lange und ich kam. Es war einfach nur geil..
Hast in die Wanne gespritzt?
 
in meiner schülerzeit war jeder ort sensationell wenn ich meinen druck losgeworden bin....aber im laufe der zeit bin ich draufgekommen, daß das entsaften von einer zarten mädchenhand bis zu ihren körperöffnungen wesentlich angenehmer ist.....
 
Das erwischt werden ist doch der Reiz oder? Also ist bei mir schön öfters vorgekommen ;-)
Ich erinnere mich noch an Theddinhusen bei Bremen, Hotel keine Gäste und ich Nackt im Hotel , denkste, ich Nackt und mit einem male ne Horde Polnische Weiber die da auch Zimmer hatten, mein lieber Freund, ich noch mal in die Klamotten und was zum Saufen geholt und die Party war im Gange, 4 Tage war ich da , 4 Tage Party ficken saufen, Aber meine Anlage habe ich mit Großem Lob übergeben obwohl ich nur in Knatter war.
 
Ich erinnere mich noch an Theddinhusen bei Bremen, Hotel keine Gäste und ich Nackt im Hotel , denkste, ich Nackt und mit einem male ne Horde Polnische Weiber die da auch Zimmer hatten, mein lieber Freund, ich noch mal in die Klamotten und was zum Saufen geholt und die Party war im Gange, 4 Tage war ich da , 4 Tage Party ficken saufen, Aber meine Anlage habe ich mit Großem Lob übergeben obwohl ich nur in Knatter war.
Und nach 4 Tagen Suff aufgewacht 😂
 
Zurück
Oben