5
Gast
(Gelöschter Account)
und das bett war nass....Und nach 4 Tagen Suff aufgewacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das bett war nass....Und nach 4 Tagen Suff aufgewacht
Kannst das auch auf österreichisch übersetzen?obwohl ich nur in Knatter war.
Nein, bis jetzt nicht. Aber der Nebenkitzel ist schon geil.0
Du bist ja genau so eine Pottsau wie ich,hat man dich dabei auch erwischt?
in Knatter ist Besoffen, aber so das dass linke das rechte Auge nicht mehr gesehen hatt.Kannst das auch auf österreichisch übersetzen?
Aber schimmeln Könnten wir vor vielen Jahren schon zusammen mit euchnajo so ist es mit den preussen - kicken könnens ja auch net...
Schummeln.Aber schimmeln Könnten wir vor vielen Jahren schon zusammen mit euch
??? bei uns schimmel - weißes pferd oder gesundheitsschädlicher bewuchs v div gegenständenAber schimmeln Könnten wir vor vielen Jahren schon zusammen mit euch
Ja die Zeit kommt nicht wieder,aber Märchen kann man immer wieder ErzählenAlle Märchen enden mal
Und die Kinder haben dann in dein Wixe gefasst weil du nichts Sauber gemacht hast!Im Schwimmbad der Aufbewarungsraum für die Aufblasspielzeuge, war der Beste Ort um mir heimlich einen runter zu holen...dort lag ja genügent Spielzeug rum.
Aber auch in einen Nebenraum der Schulsporthalle war sehr spannend...da gab es einen orangenen Gymnastikball, den ich des öfteren für SB benutzt habe.