Was war der beste Ort an dem ihr euch es selbst gemacht habt?

Ist schon sehr lange her, aber ich musste damals von der Schule aus ein Praktikum absolvieren. Es war bei einem Baustoffhandel. Ich sollte dann mal den Pausenraum aufräumen und durchfegen. Da hingen viele Poster an der Wand von nackten Körpern. Ich wurde eben richtig spitz und konnte es nicht aushalten. Da habe ich die Hosen ganz ausgezogen, mich auf die Bank gelegt und mir im Hinblick auf die nackten Körper heftig eine runtergeholt. Ich wusste zwar, dass zu jeder Zeit einer reinkommen konnte. Aber ich war so rollig, dass es mir in dem Moment egal war. Ich habe trotzdem recht lange dazu gebraucht, so dass ich auch die Zeit nicht mehr im Blick hatte. Dann kam ich endlich zum Abschuß und es spritzte ordentlich raus. Mein ganzes T-Shirt war voll gespritzt. Und wie es auch kommen musste, kam der Chef mit meiner Klassenlehrerin plötzlich in die Stube und sahen natürlich alles und auch die Sauerei, die ich gemacht habe. Man war das Geschrei groß. Ich durfte nicht mehr zu der Firma und musste den Rest der Praktikumszeit zu Hause bleiben. Die Eltern haben geschimpft und ich bekam Hausarrest für die gleiche Zeit des Praktikums.
Und die Lehrerin erst, sie war so wütend, dass sie mich noch am Tatort zur Sau machte. Ich hatte nicht mal die Möglichkeit, meine Hosen anzuziehen. Sie beugte mich immer wieder hoch, wenn ich versucht habe mich anzuziehen und schrie dabei immer schau mir in die Augen. Dabei schaute sie oft bei mir unten hin und auf mein T-Shirt. Ebenso auch der Chef. Ihre Ansage war so demütigend, dass mein Schniedel vor den Augen des Chefs und der Lehrerin mega klein wurde. Meine Eltern sagten sogar, dass mir das Recht geschehe. Das war wohl die Lehre, die ich daraus ziehen sollte und musste. Das Erlebnis werde ich nie vergessen. Naja, früher waren die Erziehungsmethoden anders als heute. Heute würde die Lehrerin entlassen.
 
meiner sagt dazu - hinter der dachbodentür - hat dich schon wer hinter der dachbodentür erwischt? nein- da siehst wie gut das versteck ist....
 
Ich habe mal gewixt während ich Auto gefahren bin, neben mir fuhr in Nordhausen eine Frau die das alles beobachten konnte, sie konnte nicht aufhören hinzusehen ich fuhr schlieslich rechts heran um zu spritzen und sie auch uns beobachtete wie ich abspritzte.
 
Im Schwimmbad der Aufbewarungsraum für die Aufblasspielzeuge, war der Beste Ort um mir heimlich einen runter zu holen...dort lag ja genügent Spielzeug rum.
Aber auch in einen Nebenraum der Schulsporthalle war sehr spannend...da gab es einen orangenen Gymnastikball, den ich des öfteren für SB benutzt habe.
 
Im Schwimmbad der Aufbewarungsraum für die Aufblasspielzeuge, war der Beste Ort um mir heimlich einen runter zu holen...dort lag ja genügent Spielzeug rum.
Aber auch in einen Nebenraum der Schulsporthalle war sehr spannend...da gab es einen orangenen Gymnastikball, den ich des öfteren für SB benutzt habe.
Und die Kinder haben dann in dein Wixe gefasst weil du nichts Sauber gemacht hast!
 
Zurück
Oben