Privat Diverses Aufrisslokale in Salzburg?

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

habt ihr eine ahnung wo man in salzburg stadt oder umgebung aufrisslokale findet in denen sich willige, fesche frauen um die 18, 20 jahre aufhalten und drauf warten abgeschleppt zu werden?

mfg
alex

versuchs mal beim Steinlechner oder die WEISSE wäre ein TIP oder entlang am Kai (beidseits) entlang der Salzach - zu später Stunde wirst du sicher fündig!

Soweit ich weiss ist in dem Lokal "Mausefalle", das im Kino Bahnhof drinnen ist, recht viel los.- Höre oft, dass es als Aufrisslokal gilt.
Wenn du gute Musik und tanzen magst würd ich dir auf jeden Fall die "Szene" empfehlen.(gegenüber vom Haus der Natur) Junge Leute triffst du dort alle mal!
Viel Spass!:!:

hallo,

habt ihr eine ahnung wo man in salzburg stadt oder umgebung aufrisslokale findet in denen sich willige, fesche frauen um die 18, 20 jahre aufhalten und drauf warten abgeschleppt zu werden?

mfg
alex

gibts sowas wirklich in salzburg ;-)
?

hhmmm am richtigen tag am richtigen ort bestimmt! aber liegt sicher größenteils an einem selbst...;)
aber es gibt schon abende und lokale wos leichter geht gg

steinlechner und weisse sind sicher sehr gute tipps..aber warten tun da die mädls auch nicht um abgeschleppt zu werden...aber sehr nett was ma da kennen lernt ;)..
kai steinseite is sicher sehr gut zum aufreißen wenn man etwas mehr geld in der tasche hat...
mausefalle..gschmackssache..war da einmal drin..und auf aufreissen hatte ich da gar ka lust mehr bei der mehr als schlechten musik dort drinnen..kopfweh war da eher die folge..
szene is auch ein guter tipp, ja...

würd dir aber auch sehr die linzergasse lokale ans herz legen...bricks zb fast ein reines studenten lokal...oder die havanna bar..

grüsse

Zurück
Oben