Privat Diverses Aufrisslokale reiferer Damen

Mich wunderts das ein Lokal hier noch nicht erwähnt wurde.
Für die älteren unter uns (also damit meine ich ab 40) wäre an einem Mittwoch das ehemalige Andagio (jetzt A-Danceclub) ideal.
Da ist "Boogie Night".

An einem Donnerstag ist bis 23 Uhr Stripperzeit für die Damen.
Danach dürfen auch Männer in den Discobereich.
Das ist für jedes alter.

Naja, und am SA is alles bunt gemischt. Kann ich nur empfehlen.
Wär sich nicht zuwaschelt und durchhält bis ca. 2 oder 3 Uhr Früh...

Es gibt doch nichts schöneres als eine reife Frau mit einem jungen Stecher.
Da werden für beide Seiten alle Phantasien realisiert.

Beste Erfahrungen habe ich im Cafe VIP, 12., Tanbruckg./Ratschkyg. gemacht.

www.kju-bar.at (wirklich idiotensicher, da bekommt JEDER eine frau *g*)
sonst auf clubbings (siehe http://www.clubinfo.at http://www.oe4.com oder http://www.party.tv etc.). diese woche eröffnet wieder das legendäre fledermaus-clubbing vom oliver riebenbauer. das war früher immer aufriss-clubbing nummer 1! saugeile mädchen! http://www.fledermaus.at/

im kju und in diesen verschiedenen clubbings rennen immer heisse hasen herum, die gerne flirten, die geil sind und die sich auch gerne geil herrichten.

die beste anmachee ist und bleibt einfach ANTANZEN und wenn es beim tanzen passt, dann auf einen drink einladen und ganz normal mit ihr reden wie mit einem kumpel. das reizt mehr als irgendwelche anmachsprüche. und wenn der zeitpunkt gekommen ist: küssen!

is des a gewerbliche anzeige oder a kostenlose werbung für euer kju
wer von euch is denn do wer auf de photo

guter thread, da man ja nie genug aufriss-plätze kennen kann :mrgreen:

das kju ist zwar wirklich geil zum fortgehen, aber nicht unbedingt wegen der reifen ladies, denn sooo viele wären mir da zumindest auf einmal noch nicht aufgefallen. aber wenn dann sind es wirklich wahnsinnig heiße ladies.

das angadio (oder a-danceclub wie's jetzt heißt) ist fast wirklich idiotensicher, denn da findest eigentlich immer eine frau 40+ die mal ihren spaß haben will. weil einige hier gemeint haben dass man dazu tanzen können sollte: also ich bin DER antitänzer schlechthin, und bei mir geht's auch ;), und wennst schon ein bissal eingespritzt dorthin gehst dann passt's auch mit'm "tanzen"...

Nunja, hab diesen account gerad übernommen und will mal was positives dazu beitragen
im 10.ten bezirk die "Villa Cabrio", ist wohl noch sicherer als das andagio
zwar vom niveau her nicht sehr hoch anzusiedeln, aber vor ca. einem halben jahr und einige zeit davor, war es da nicht allzu schwer spaß zu haben
bin eben seit dieser zeit nicht mehr dort gewesen(man ändert sich ja)
aber kann dies nur empfehlen, wenn wer spaß haben will:mrgreen:

lg

also das gesamt-ambiente der villa cabrio würde mich nicht so ansprechen, aber auf den fotos sind schon n'paar milfs dabei die nicht schlecht sind :lol:

aber auf den fotos sind schon n'paar milfs dabei die nicht schlecht sind :lol:

Na, aber HALLO!!!!!!!

Ich glaub der Thread beginnt sich jetzt zu lohnen.
Diese Villa Cabrio scheint das Lokal zu sein, dass hier schon seit Jahren gesucht wird.

Da werd ich sicher bald einmal hingehen.
Wäre aber auch super, wenn sich hier Leute finden würden, die das gleiche Interesse zu haben -> MILFs. :virus:
Unter meinen Bekannten hat wohl niemand die Vorliebe - und alleine hingehen ist immer fad.

Also Freiwillige vor!

Na, aber HALLO!!!!!!!

Ich glaub der Thread beginnt sich jetzt zu lohnen.
Diese Villa Cabrio scheint das Lokal zu sein, dass hier schon seit Jahren gesucht wird.

Da werd ich sicher bald einmal hingehen.
Wäre aber auch super, wenn sich hier Leute finden würden, die das gleiche Interesse zu haben -> MILFs. :virus:
Unter meinen Bekannten hat wohl niemand die Vorliebe - und alleine hingehen ist immer fad.

Also Freiwillige vor!

jo, hab das selbe problem sozusagen, aus dem freundeskreis haben (fast) alle eine frau/freundin, und von den singles steht keiner auf MILFs. und alleine macht's ja wirklich keinen spaß, außerdem schaust alleine in einem lokal eh wie ein volltrottel aus und hast so keinen riss.

vielleicht findet sich hier ja eine gruppe "MILFHunter", wär doch ne coole idee :mrgreen:

Gibt es eine Homepage von Villa Cabrio ? Oder zumindest eine genauere Adresse? Ich wäre sehr dankbar über Auskünfte.
Hätte ev. auch Interesse dort hinzugehen.

ich steh auch sehr auf reifere damen, da wo ich normalerweise fortgehe, sind so gut wie keine milfs unterwegs (gürtel, bermudadreieck). bin auch erst 26, hätte aber schon echt lust, mal was älteres zu reissen. sicher gibts, wie schon erwähnt, auch milfs, die mal nen ons mit nem jungen kerl haben wollen. aber alleine ein lokal mit äterer kundschaft zu besuchen, ist halt auch blöd!

Ich finde die Mausefalle in Linz als ein sehr gutes Aufrisslokal, für reifere Frauen. Die meisten dort haben auch ne Topfigur, hält man echt für jünger als sie sind.

ich war in linz beim BH und natürlich oft fort, und da gab's ein lokal wo immer so richtige MILFs waren, total anlassig, eingespritzt und extrem geil, und das war auch eine größere disco, aber weiß nimma ob es die mausefalle war.

aber die fotos sehen sehr vielversprechend aus...für linzer/oberösterreicher :mrgreen:

Mausefalle
_ _ _

was auch gut geht ist im sommer an diversen seen in österreich. ist natürlich etwas spezieller und auf eine jahreszeit bezogen, aber da ist immer was zu holen. von velden bis gmunden, da kann man "wildern" :mrgreen:

hallo gabrianna ...
bist du auch dort (im seinerzeit) anzutreffen? wäre toll ...

Nein ich war noch nie im Seinerzeit, kenne das Lokal nur dem Namen nach. Ich hatte früher auch ein Café namens Seinerzeit, allerdings nicht das oben erwähnte Lokal.

Zurück
Oben