Privat Diverses Aufrisslokale reiferer Damen

In der Keplerstrasse kurz vor dem Lend platz Stadteinwärts gibt es auf der rechten Seite ein Lokal (Name habe ich leider vergessen),wo sich am Abend öfters reifere Damen (Hausfrauen)aufhalten.
Die Männer meist in der Arbeit,suchen sie kleinere und grössere Abenteuer.
Für mich wäre zu gefährlich, die Damen nach Hause zu begleiten,aber mancher braucht den Nervenkitzel.
:mauer: Könnte ja sein,dass der Mann vor der Tür steht !!!!!!

Das Seinerzeit kenne ich auch. War früher ein paar mal mit einen älteren Freund dort. Stimmt, zumindest damals war dort hauptsächlich reiferes Publikum anzutreffen. Wird heute auch noch so sein.

Ich bin auch nicht wirklich ein Tänzer. Aber man kann sich ja auch an der Bar unterhalten. Wirkt oft Wunder.

Hallo mir gehts genauso ich würde auch gern mal eine sympathische, attraktive lady kennen lernen mit der man sich unterhalten und spaß haben kann, aber so alleine würd ich mich nicht trauen.

mfg ;)

Hallo Forum!

Nachdem es bereits einen Thread gibt, in dem Aufreisslokale für unter 35jährige Frauen gefragt sind, stell ich hier mal den Gegenthread ein.

Welche sind die bevorzugten Lokale, in denen Frauen über 35 (jüngere) Männer aufreissen? Mir fehlt echt die Phantasie... :fragezeichen:

Gruß,
MatureLover

danke für die initiative - auch ich bin an MILF interessiert ;-))

In Bad Vigaun - 15 km von Salzburg - ist neben dem Kurzentrum ein Lokal - heißt Georgies Treff - dort ist immer was los zw. 35 und 60. Da hast Du die Wahl, wenn dort nichts geht, dann findest nirgendwo mehr eine. Die Frauen sind dort 3 Wochen alleine vom Ehealltag und lassen jeden Abend die Sau raus. Ich weiß wovon ich spreche.

Habe heute einmal von 15 bis 16 Uhr und danach von 20 bis 21 Uhr das besagte VIP-Cafe im 12. Bezirk besucht ---> gähnende Leere bis auf 2 im Intensivtratsch befindliche Mittdreissigerinnen der Kategorie unterste Schublade.
Ach ja 2 Bier trinkende brave Arbeiter rülpsten sich eins weg.

Falscher Tag? Falsche Zeit ? Weiß jemand Genaueres obs in diesem Lokal überhaupt noch was gibt für unsereinen zum anbaggern ??

hat jemand nen tipp für nen linzer wo man reife ladies antrifft die die gleichen ziele verfolgen... aufriss /ONS usw.

lg

gibt es auch welche wo sich frauen untereinander treffen? ich würde gern mal eine ältere frau kennenlernen.

ich selbst bin ja der schwere antitänzer - aber wer den boogie beherrscht wird hinsichtlich MILFs sicher auch da fündig: www.wiener-bauernstuben.at
ebenerdig ein café - im keller disco.
öffentlich perfekt zu erreichen mit 46, 49, 48A Ringlinien, U2, U3 in der bellariastraße-gleich beim Ring.
als knackiger jüngerer Mann (soll heissen unter 40) wird man dort regelrecht gefressen - denke also boogie MUSS nicht sein *gg*

Hi ich hab mir mal die website angeschaut und zumindest auf den fotos sieht man wirklich keine jüngeren menschen, da kanns schon sein das eine reifere frau lust auf einen jüngeren verspührt. ;)

Nur alleine würde ich mich nicht trauen b.z.w unwohl fühlen, es dürfte aber recht nett dort sein.

mfg :winke:

Hi ich hab mir mal die website angeschaut und zumindest auf den fotos sieht man wirklich keine jüngeren menschen, da kanns schon sein das eine reifere frau lust auf einen jüngeren verspührt. ;)
mfg :winke:

ich habe den eindruck, dass die dort einfach lust haben - egal ob jung oder alt - hauptsache WILLIG :cool:

klar wegen jungem gemüse musst du den ring überqueren und in den volksgarten gehen, bzw. dann den ring weiter runter in richtung passage.

aber in dem thread geht's ja um MILFs und nicht um junghasis ;)

nicht außer acht zu lassen ist natürlich auch die sky-bar im kaufhaus steffl auf der kärnterstraße.

für ortsunkundige: panoramalift an der aussenseite in den 6. stock - dann ein paar meter nach hinten gehen. dort dann mit dem kleinen lift oder über die treppen in den 7en stock.

gerade am wochenende oder auch bei kongressen sind dort reifere semester an der bar zu finden

immer wieder auch einen besuch wert - eher nach mitternacht - das gute alte "fünferl" - "take five" in der Annagasse. Bin dort auch noch selten alleine heim gegangen ;)

kann irgendjemand hierzu was beitragen ?

Tanzlokal, Cocktailbar, Kaffeehaus
Tanzcafé Jenseits
Nelkengasse 3, A-1060 Wien
Snacks
Rote Samttapeten, roter Plüsch, Spiegel und Wandschirmchen. In angenehmer Atmosphäre bei gepflegten Drinks erwartet Sie unter der Woche Jazz, Soul und Funk, am Wochenende anregende Tanzmusik der letzten Jahrzehnte bishin zu brandneuem. Im goldenen Salon können Sie auf Sofas und Fauteuils bei angene ...
Extras: TanzflächeSchanigartenkeine Stufen im Gästebereich, keine Stufen zum WC
Tel: 01/5871233
Mobil: 0676/6094805
e-Mail: »office@tanzcafe-jenseits.com
Web: http://www.tanzcafe-jenseits.com
Öffnungszeiten: Mo bis Sa: 21 bis 4h
Küchenzeiten: Mo bis Sa: 21 bis 4h

webadresse funzt nicht, obwohl der eintrag heute in http://lokaltipp.at gefunden wurde

Also ich hab das "Jenseits" eher als Gay-Treff in Erinnerung, ist aber schon eine zeitlang her.

Könnte aber auch sein, dass gemischtes Publikum dort anzutreffen ist?

Apropos, am Naschmarkt soll es gleich in einer Seitengasse (weiter vorne, Nahe zum 1. Bezirk, noch vor dem Bärenmühlen-Durchgang, 2 Gassen weiter vorne) eine Bar mit fast ausschliesslich älteren Damen geben, glaube sie heisst "Naschmarkt-Bar"??

Gleich an der Ecke zur Rechten Wienzeile gelegen. Hat unter Tags geöffnet bis ca. 21 Uhr.

Tanzcafé Jenseits

Der Name der Lokalität hat aber nix damit zu tun das sich die anwesenden Gäste aus Altergründen bald im selbigen befinden ... ???

Um auch was zum Thema beizutragen.

21 Bez. Floridsdorfer HS Ecke Jedleseerstrasse das Kadlez. Im EG gibt's ein gutes Papperl und ne Disco für die Junghüpfer. Im Stock Boggie und Evergreens für die älteren Semester.

Zurück
Oben