Privat Diverses Aufrisslokale reiferer Damen

Der Name der Lokalität hat aber nix damit zu tun das sich die anwesenden Gäste aus Altergründen bald im selbigen befinden ... ???

Um auch was zum Thema beizutragen.

21 Bez. Floridsdorfer HS Ecke Jedleseerstrasse das Kadlez. Im EG gibt's ein gutes Papperl und ne Disco für die Junghüpfer. Im Stock Boggie und Evergreens für die älteren Semester.

Netter Tip,jetzt weiss ich wo ich heut hingeh,gehör ja schon zu den älteren Semester:cry:

Na net schlecht,gibst aber gute Tips:haha:Da werden die Lokale voll sein von lauter lechzenden Männern:haha:

Na klar, wo Tauben sind fliegen Tauben zu :mrgreen: Gibt ja nix langweiligeres als leere Lokale. U

Und so tolle Hirschen wie Balbo oder ich, schlagen dann die vielen lästigen "Marktbegleiter" locker aus dem Feld *gg*

Na klar, wo Tauben sind fliegen Tauben zu :mrgreen: Gibt ja nix langweiligeres als leere Lokale. U

Und so tolle Hirschen wie Balbo oder ich, schlagen dann die vielen lästigen "Marktbegleiter" locker aus dem Feld *gg*

:mrgreen:Nö.komm nicht hin,da fühl ich mich dann nicht wohl:mrgreen:

Hallo!
Welches Publikum verkehrt im Cafe VIP. Wann ist der beste Tag und die beste Uhrzeit dort zu hinzugehen?

bzgl. nautic-tip v. balbo:

das nautic gibts schon seit jahren nimmer.
danach sind pubs eingzogen:
hat dann mc adams geheissen und jetzt 4-bells.
also wohl ungeeignet jetzt ;-)

tanzcafe jenseits = in-lokal

publikum zw. 25-40, eher studenten ;-)

das leswing soll an manchen tagen recht viel möglichkeit bieten,dass verschiedene altersgruppen zueinander finden können..

jedoch was transsexuelle damen betrifft es eher mager aussieht..:hmm:

wie schauts mit solchen lokalen in st.pölten aus?
gibts welche?
wo?

wie schauts mit solchen lokalen in st.pölten aus?
gibts welche?
wo?

Soweit ich weiß nicht. Während meines Präsenzdienstes war ich in St. Pölten recht bewandert, allerdings ist das schon ca. 10 Jahre her.

LG, Leo

Hallo

Gibts in Linz ausser der Mausefalle, noch einige lokale wo sich reifere Damen abschleppen lassen ?

Ich hab gehört das es im Ebelsberg noch ein Lokal oder Bar gibt ?

Weiß jemand etwas darüber oder hat wer noch Tipps ?

Hi!

Sehr interessanter Fred.:)

Auch sehr zu empfehlen ist die Schlagerecke im Excalibur in Hartberg.
Nette Damen die auch tanzen können und wie soll ich sagen..."sehr zugänglich" sind.;)

Jemand Lust mit mir heute Abend auf die Jagd zu gehen? Kleine Feldstudie sozusagen.:mrgreen:

Südl. NÖ wär interessant.

Vg
H

PS.: Schau im Laufe des Tages nochmal rein und Antworte auf evtl. Nachrichten.

aber man findet nichts. oder kennt jeman im raum we-wl-gm-vb lokale wo man untertags auch gampige ladys findet?

Früher gab es auch noch die Villa Wahnsinn in der Lobau. Da waren auch reichliche reifere Damen, die sich an die jungen Burschen rangemacht haben. Leider hat die Villa shcon seit längerem zu gesperrt.

und wie schauts in Salzburg bzw Tirol mit solchen Loklen aus hat da jemand Tipps ?

Zurück
Oben