Eben so das Charlie P in der Währingerstraße.Einmal dort Geburtstagsfeier gehabt,da war auch nicht wirklich der Bär los.
Des guate oide Charlie´s is mei Stammlokal.
Im Sommer wirst du vor 23:00 dort auch nciht wirklich viel TamTam bemerken, da sind schliesslich alle Stundenten in den Ferien.
Erst aber 23:00 wirds mehr -> HappyHour...ein Bier 1,70.
Aber jetzt wirds langsam schon wieder mehr werden...v.a. unten ist dann echt viel los....ein Freund von mir legt dort auch ab und zu auf. Wie in den meisten Lokalen is the day to be Donnerstag...Freitag,Samstag geht der Pöbel weg
na Spasserl, aber da ist das Publikum doch um einiges jünger.
Dennoch ist das Charlie´s ehr was zum Vorglühen...wirklich weg geht man dann so nach Mitternacht ind die Stadt oder sonstwo.
Ich bin ja froh, dass die Uni bald wieder los geht, weil..HEIMFESTLN
Keine Snobs,kein Scheiß-Techno oder Dancegedudel,billige Getränke,heiß wie in ner Sauna,verraucht,verrucht und nur junge (aber nicht zu junge)Leute, die mehr oder weniger intelligent sind......Herz was willst du mehr.
Um auch was zum Q zu sagen...denke es hat sich in letzter Zeit geändert...war zwar nie wirklich oft dort, aber vor einiger Zeit seit langem wieder und es ist schon ein anderes Publikum jetzt....kann mich noch an die Anfänge erinnern...also da wars ja echt versnobt, die mussten Spiegel an der Decke anbringen damit sich die Leut gegenseitig anschauen konntne, weils alle die Nase in der Höhe hatten.
Kam mir da, nicht standardmässig angezogen wie immer, echt deplaziert vor.
Ich hab das Gefühl jetzt ist es anders, kommt man auch schon mal mit (stylishen) Turnschuhen rein und die Leut sind einfach lockerer. Lecker anzusehen sind halt immer die Mädels die aufm Tresen tanzen...enthemmt vom Tequila denns des öfteren gratis direkt aus der Flasche gibt.
Zum KJUpaar...kann mich da mal an was erinnern, ist aber schon so ca. ein Jahr her, da hab ich sowas auf der Tanzfläche verfolgt...2 Pärchen die da heftigst rumgetanzt haben, auch untereinander rumgeknutscht...und eine Frau von denen hat plötzlich mienem Freund kurz zw. die Beine gefasst
Vielleicht wart das ja ihr? Blond war eine...aber hab die eher älter in Erinnerung.....witzig