Privat Diverses Aufrisslokale Wien

von wegen rassismus in lokalen:
und versuch mal mit einer glatze an einem farbigen türsteher vorbeizukommen.....

und von wegen türken das kenn ich noch aus meiner türsteher-zeit: 1türke is ok, 2 türken is rumgepöbel, mehr als 3 türken = schlägerei. klingt hart und rassistisch und kurzsichtig und gemein ist aber so.

@Kjupaar
ihr findets keine Männer? das find ich lustig uns rennen die Männer die Tür ein aber ein Mädel zu finden ist verdammt schwer.

männer fänden wir wohl auch genug, aber es geht ja auch um die aussehens und stilfrage - und einen feschen burschen zu finden der ohne mühsam zu werden auf einen dreier mit einem paar steht und dies auch noch in perfekt niveauvoller aber nciht schleimiger art und weise cool rüberbringt im richtigen lokal am richtigen abend: DAS ist schwer, zugegeben :)

und was das mit den schwarzen betrifft: gestern waren wir im kju und ich habe einen schwarzen geschäftsmann gesehen, der sich prächtig amüsiert hat an der bar. und nun fällt mir ein daß nina auch schon mindestens zweimal mit schwarzen typen getanzt hat im kju. das mit dem rassismus ist also wohl eher ein vorurteil.

und noch was: clubdelmar gestern war nett, aber eher fad. sehr groß, sehr hell, sehr viele leute (eher sehr hohes niveau). super zum gepflegten fortgehen, aber alles andere als geil.

und was das mit den schwarzen betrifft: gestern waren wir im kju und ich habe einen schwarzen geschäftsmann gesehen, der sich prächtig amüsiert hat an der bar. und nun fällt mir ein daß nina auch schon mindestens zweimal mit schwarzen typen getanzt hat im kju. das mit dem rassismus ist also wohl eher ein vorurteil.

Ich glaube nicht, dass es sich dabei um ein Vorurteil handelt ... ich war früher ständig im kju: ... meistens dienstags ... und ich hab nie Schwarze gesehen. Darüber hinaus hat mal irgendeine Wiener Anti-rassismus-Organisation mal Lokale getestet, ob die Schwarze rein lassen. Ins kju: kam ein perfekt deutschsprechender anzugtragender Schwarzer nicht hinen. Von wegen Gästeliste ...

Ich geh jetzt schon länger nicht mehr hin, weil da sooo viele proletoide vollidioten rumlaufen.

Lg. Kit

So...jetzt meld ich mich auch mal... *gg*

Da is vorhin das Downstairs erwähnt worden....
Wirklich ?? An welchen Tagen denn ??
Ich hab dort einmal Silvester verbracht,und 3,4 mal war ich einfach so dort,Samstag Abends wenn ich mich recht erinnere. Gut,ich bin jetzt kein Traumtyp (wenn jemand King of Queens kennt...nennt mich Doug ;) ),aber mir is nicht aufgefallen das es da irgendwie einfach wär wen kennenzulernen.
Eben so das Charlie P in der Währingerstraße.Einmal dort Geburtstagsfeier gehabt,da war auch nicht wirklich der Bär los.
Jetzt kanns daran liegen das ich entweder das nit mitgekriegt hab,einfach optisch absolut kein Mädchen ansprech oder ich an den falschen Tage dort war *g*
Wenn jemand was bezüglich den beiden Lokalen weiß,dann bitte melden :roll:

...grundsätzlich halte ich nicht viel davon, Lokale in AUfrisslokale oder auch nicht einzuteilen....aber das Kjupaar dürfte das Kju im Alleingang in diese Richtung lenken, was ich absolut toll finde..ich war zwar noch nicht dort, aber klingt so, als wäre es einen Besuch wert...wobei ich persönlich genau das direkte Ansprechen auf einen Dreier als sehr großen Reiz ansehen würde...erst recht aber die Reaktionen darauf ;)

da haben wir am samstag eine schlechte erfahrung gemacht:

nina tanzt einen feschen typen an (übrigens ausländer, also sicher kein rassistisches lokal) und zieht mich möglichst schneell hinzu, um klare sache zu machen.

wir tanzen längere zeit extrem geil zu dritt - also wirklich total arg geil.

und plötzlich nach so langer zeit, daß jeder grenzdebile begreifen hätte müssen, fragt der kerl nina "was denn der andere typ da will" und will mich verscheuchen.

natürlich waren wir beide weg daraufhin, so ein dummkopf :)))

naja, nachher im clubbing tempal wars dafür dann noch SEHR nett

Eben so das Charlie P in der Währingerstraße.Einmal dort Geburtstagsfeier gehabt,da war auch nicht wirklich der Bär los.
Des guate oide Charlie´s is mei Stammlokal.
Im Sommer wirst du vor 23:00 dort auch nciht wirklich viel TamTam bemerken, da sind schliesslich alle Stundenten in den Ferien.
Erst aber 23:00 wirds mehr -> HappyHour...ein Bier 1,70.

Aber jetzt wirds langsam schon wieder mehr werden...v.a. unten ist dann echt viel los....ein Freund von mir legt dort auch ab und zu auf. Wie in den meisten Lokalen is the day to be Donnerstag...Freitag,Samstag geht der Pöbel weg :mrgreen: na Spasserl, aber da ist das Publikum doch um einiges jünger.

Dennoch ist das Charlie´s ehr was zum Vorglühen...wirklich weg geht man dann so nach Mitternacht ind die Stadt oder sonstwo.

Ich bin ja froh, dass die Uni bald wieder los geht, weil..HEIMFESTLN

Keine Snobs,kein Scheiß-Techno oder Dancegedudel,billige Getränke,heiß wie in ner Sauna,verraucht,verrucht und nur junge (aber nicht zu junge)Leute, die mehr oder weniger intelligent sind......Herz was willst du mehr.

Um auch was zum Q zu sagen...denke es hat sich in letzter Zeit geändert...war zwar nie wirklich oft dort, aber vor einiger Zeit seit langem wieder und es ist schon ein anderes Publikum jetzt....kann mich noch an die Anfänge erinnern...also da wars ja echt versnobt, die mussten Spiegel an der Decke anbringen damit sich die Leut gegenseitig anschauen konntne, weils alle die Nase in der Höhe hatten.

Kam mir da, nicht standardmässig angezogen wie immer, echt deplaziert vor.

Ich hab das Gefühl jetzt ist es anders, kommt man auch schon mal mit (stylishen) Turnschuhen rein und die Leut sind einfach lockerer. Lecker anzusehen sind halt immer die Mädels die aufm Tresen tanzen...enthemmt vom Tequila denns des öfteren gratis direkt aus der Flasche gibt.

Zum KJUpaar...kann mich da mal an was erinnern, ist aber schon so ca. ein Jahr her, da hab ich sowas auf der Tanzfläche verfolgt...2 Pärchen die da heftigst rumgetanzt haben, auch untereinander rumgeknutscht...und eine Frau von denen hat plötzlich mienem Freund kurz zw. die Beine gefasst :mrgreen:
Vielleicht wart das ja ihr? Blond war eine...aber hab die eher älter in Erinnerung.....witzig

...und schad daß dein freund offenbar nciht reagiert hat.
hätt lustig werden können :)

hat er sich gefreut?

Hmm...is schon lang her...war wohl etwas erschreckt und hats nicht glauben können....und wahrscheinlich wars ihm peinlich weil ich dabei war....möglicherweise wär er sonst schon interessiert gewesen.
Zutrauen tät ich´s ihm aber nicht wirklihc...aber wer weiß, stille Wasser sind tief ;)

@ KJUPAAR

Ein Kollege und Ich sind ab mitte Jänner wieder für einige Wochen in Wien unterwergs.
Als wir das letzte mal unterwegs waren wollten wir ins Q,
leider ist dann nichts daraus geworden.

Mich würde interessieren was man:down: im Q so anzieht,
bzw. worauf die Mädels stehn?

@ splashsun

Du hast absolut recht. Die Traumtypen sind alle daheim. ;)

@ den Rest von Euch

hab mir die Gallerien der von Euch beschriebenen Bars angesehen. Die "Mädels" in der Villa Cabrio unterscheiden sich in keiner Weise vom Weibsvolk im Q. Kann natürlich sein, dass der Fotograf zuviel von diesen pseudo-B-52s hatte...

Wenn das die Frauen sein sollen, wegen denen man ein paar zwanziger an Drinks konsumieren muss, gehe ich lieber ins Dinos und trink dort was gutes.

Im Dinos genießt man das Vorrecht, den ganzen Abend lang von pickeligen, saufenden, arschgeweih-tragenden Freibäuchlerinnen verschont zu bleiben. Wenn dort ein Hase auf dich zukommt, dann ist das eine Attraktive und gebildete Frau. Mit solchen Damen macht :quickie: um einen Faktor unendlich mehr Spass. Es muss endlich Kultur her. :D

Und genau diese drei haben keinerlei Erinnerung mehr an den Abend. Sie wissen nicht einmal mehr, wie sie nachhause gekommen sind.Kit

Lieber Kit,

In einem korrekten B-52 hat Hochprozentiges (>60%) nichts verloren.
Hier das Rezept für alle die einen echten zubereiten wollen:
- 28ml Kahlua (mexikanischer Kaffeelikör vol. 20%)
- 28ml Grand Manier (orangenschalenhaltiger Congnac vol. 45%)
- 28ml Bailey's Irish Cream (Obers und Whiskey und jede Menge Zucker vol. 40%).

Macht in Summe etwa vol. 38%. Wer da nach drei Stück einen Gedächtnisverlust erleidet, sollte auf der Stelle zum Arzt gehen.

Also ist wahrscheinlich Ketamine, Rohypnol oder Gamma-Hydroxybuttersäure dazugekippt worden. Deine Freundinnen sollten sofort Anzeige gegen unbekannt erstatten.

Also wenns euch nur um's "was reinhängen" geht, dann Villa Cabrio... behauptete zumindest einer meiner Fahrer beim Zivildienst... aber das Publikum dort ist auf entsprechend niedrigem Niveau...

ja stimmt und so leicht ist es dort auch nicht viele lesben.

villa cabrio ist ein typisches "ballermann-style" lokal. viel alkohol, und vielleicht kannst du beim abtanzen eine abschleppen. eigentlich überall so wo alk in strömen fliesst. im bermuda-bräu in der schnapsbrennerei ist es genau so nur kleiner.
mfg.deaf05

witzig, ich bin eigentlich auf der suche nach information über eines der hier im beitrag ewähnten lokale auf diese seite gestoßen - dachte im ersten moment "was hast das mit sex zu tun", hab aber dann, man drückt sich ja gern vorm lernen, einfach mal den beitrag durchgelesen und war zugegebenermaße überrascht über die sachlickeit mit der hier berichtet wird.

zu den (mir bekannten) erwähnten lokalen:

downstairs, bisher war ich der meinung, man geht dort hin um gemütlich (und an bestimmten tagen billig) cocktails zu trinken, als aufrisslokal wäre es mir noch nie aufgefallen (war aber schon einige monate nicht mehr dort und auch nie auf der "suche").

charlie p, wie schon erwähnt sehr studierenden lastig und somit wohl abhängig von der frage "semester oder nicht", allerdings aus meiner sicht auch eher zum gemütlich (oben) ein guinness trinken als für irgendwas sonst. unten oft gerammelt voll und daher in meinen augen als aufrissloskal denkbar.

kju, eh ja, im kju war ich bisher zwei mal (um ca. 2 mal zu oft) im leben, im abstand von 2 jahren, zu letzt im frühsommer. meiner meinung nach (ähnlich wie das auch erwähnte marias roses) ein absolut ungutes lokal. aber eins ist es sicher, wie schon mehrfach festgestellt, sicher einer der orte an dem man am leichtestesten opitsch als mainstreamhübsch zu bezeichnende mädels aufreissen kann. bei meinem letzten besuch war ich gerade nach ewig langer beziehung frisch gesingled und demnach ohne freundin dort, war fast schon erschreckend, wie oft man dort als mann von hübschen damen angequatscht wird, war für einen wie mich, der normal nicht in solchen lokalen verkehrt, fast schon ein kulturschock. und das man:down: single ist und trotzdem absolut nicht "interessiert" ist, konnten die anwesenden damen absolut nicht nachvollziehen. also für bestimmte zwecke sicher das ideale lokal (weil, wie schon erwähnt, rein opitsch an den damen auch nichts auszusetzen ist).

aber, und jetzt kommt`s *g* - ideal zum semesterbeginn für alle auf der kju welle - soho 2 und budha club, sollten gleich nebeneinander sein. jeden montag ist im ersteren erasmus night (sprich austauschstudierende aus aller welt) und im zweiteren wu community night. ich kenn beides nicht persönlich, aber von leuten die das kju zu schätzen wissen weiß ich, dass das ziemlich auf der selben welle sein dürfte, nur eben mit etwas spezielleren publikum. und rein optisch ist weder gegen eine schwedische austauschstudentin, als auch gegen eine durchschnitts wu tussi etwas einzuwenden.

vielleicht hilft es wem :)

was ist villa cabrio??? klingt interessant?
kann man dort als geiles paar burschen für dreier aufreissen?

Zurück
Oben