T
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin sowieso unvergleichlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"das lokal ist nicht antisemitisch, weil fast nur jugoslawen und türken hinter der bar stehen." göttliche logik!! nur am sabbat nicht, da arbeiten die schwarzen, weil die sind auch keine antisemiten gell !
im Scotch ist das Sympathiesache. d.h. die Mädels sind dort angestellt um den Getränkekonsum der männlichne Besucher zu erhöhen und um "eingeladen" zu werden. Allerdings dürfen die Mädels in dem Fall nur Piccolo, Fl. Sekt oder Champagner bestellen´( auch wenn Ihnen ein Wodka Bull weitaus lieber wäre ).
Ob eine mit Dir mitkommt oder nicht ist die Privatangelegenheit der Mädels, allerdings ist das auch nicht sonderlich schwer eine "abzuschleppen" ... ich bin dort noch selten allein rausgegangen ( um 4.00 früh bei Dienstschluss ). Vorwiegend findest Du dort in letzter Zeit Slowakinnen und Ungarinnen.
VIEL GLÜCK
Alexander (der heute super drauf und nicht zu bremsen ist)
und wie geht es uns heute, am tag danach?
L_A hat aber recht, in wien gibt es genug lokale, in denen man aufgeschlossene menschen kennenlernen kann. da sollte für jeden geschmack was dabei sein.
gruß, matteo
na servas, da muss ich aufpassen dass ich meine tochter nicht treff. Sie ist ein Punk.Hehe...weiß ja nicht...
wer sich traut kann ja mal vorbeischaun wenn ich aufleg^^
(mal ne kleine Werbung mach)
Vielleicht sieht man sich...
du bist also dort zu finden. soso.also wenn ich mal einen beitrag dazu leisten darf
ich geh gerne in die skybar oder ins fabios
von zeit zu zeit in die babenberger passage