Privat Diverses Aufrisslokale Wien

ich lasse mich lieber aufreissen wobei ich selten bzw nie alleine unterwegs bin eigentlich immer in männlicher begleitung...

war ja nicht bös gmeint. eh klar, daß du nicht alleine weggehst, aber mit einem burschen neben dir, kann ich mir zB gut vorstellen, daß ich ihn für deinen freund halte und.....

ja ist ja auch klar das mich da niemand anredet..hmm w soll ich heut nur hingehen und m:shock: it wem...hmmm

... ich denke aufrisslokale gibt es genügend - von den diversen lokalen in den stadtbahnbögen (kju, chelsea, usw) bis hin zu der oben genannten skybar oder reissbar usw usw! es kommt ja immer auch an wie man:down: frau aufreisst liebe männer ....

wenn mir bei einem Paar die Frau schöne Augen macht, reagiere ich normalerweise nicht, vielleicht hätt ich das in der Vergangenheit tun sollen

Wahrlich, wahrlich, das stimmt. Dann schaust halt mal auch, wie "er" reagiert. Wenn Du siehst, ,dass "er" das mitkriegt und Euch weitermachen lässt, oder sich zustimmend verhält, dann bist am richtigen Weg ;)

Aber respektier ihn vor allem auch immer. Aber wenn sie Dir dann schon schöne Augen macht, dann kannst Du stark auf ein geiles Erlebnis hoffen

ich kenne den chef und das hat seine gründe. natürlich traurig, aber das können die betroffenen dann ihren landsleuten verdanken. ich würde da die schuld nicht aufs kju schieben.

sorry, das war auf einen beitrag von seite 1 gemeint.

Und wie sieht es aus in 2008?

Wo kann man nette junge Frauen kennenlernen?

Danke für die Tips und Lg

Der Junge

Hi liebe leute,

ich brauche eure hilfe!

Gibt es hier leute, die mir gute tipps geben können, in welchen lokalen in wien (keine swingerclubs oder stadtranddiscos) das aufreißen wiklich gut funktioniert??
Wo gehen frauen (AB 20!!!! - bis ca. 35) hin, wenn sie einem erotischen abenteuer nicht abgeneigt sind?? Welche lokale sind dafür eher bekannt, dass man dort gut anbandeln kann?? Natürlich sollte das ganze entsprechend niveauvoll sein.

Bitte, bitte ich sucher sicher NICHTS KOMMERZIELLES, KEIN FINANZ. INTERESSE, TASCHENGELD oder ähnliches!!

Vielen, lieben dank für eure beiträge sag ich schon jetzt!!

dickes bussi, euer Treffer

kann das u 4 empfehlen,... da habe ich immer wieder mal gute mädls kennengelernt!!:)

Wo kann man lernen seinen Angst zu überwinden, um Mädels anzusprechen... Würde es gerne machen... Nur wage ich einfach nicht...
Ich habe z.B. meine Ex durch antanzen kennengelernt (ich kann zwar nicht ansprechen, tanze aber nicht schlecht und vor allem gerne), nur reicht es das anscheinend in Österreich net... (nicht wie in F. wo man Mädels mit Freunde auch tanzen kann... Auch wenn es nichts mehr wird, finde ich auf jeden Fall gut)... In Rumänien habe ich die Erfahrung gemacht, dass man auch mit Mädels mit Freund auch tanzen kann... Sowas tut gut an den Selbstwertgefühl wenn man alleine ist... Wieso ist es in Österreich so schlecht betrachtet? Glauben die Frauen hier dass wenn man mit einem Jungen tanzt, gleich ins Bett muss? Ich frage es mir nur, weil mich fehlt einfach, von Frauen angeschaut zu werden... Da habe ich einfach das Gefühl, dass ich nicht anziehend bin...
Bin zwar klein, aber sehe ich trotzdem nicht schlecht aus...

Na gut viel Spass an allen!

Ganz liebe Grüsse von einem Franzosen, der gerne in Wien wohnt!

Wie macht ihr es denn dann im Q?
Tanzt ihr den Mädels an oder spricht ihr mit denen?
Ich bin kein Anmachertyp... Kann dafür aber besser tanzen... Oft habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen dann denken: "schon wieder einer" wenn man näher beim tanzen kommt, und dann wagt man (oder ich zumindest) nichts weiter tun...

Ausserdem kann ich zwar gut Deutsch, aber wenn es laut ist (die Musik) verstehe ich net so gut, was man mich erzählen könnte... Wo findet mal Mâdels, die nichts gegen Ausländer (in meinem Fall Franzosen) etwas haben?

Ganz liebe Grüsse an allem!

Der Junge

Gerhard Eichberger

währinger gürtel in der mitte (stadtbahnbögen)
gegenüber ist eine kleine bar namens "absinthum"
also kurz vor dem wifi!

www.kju-bar.at

schreibt sich kju: und ist meiner meinung nach DAS aufreisslokal für leute zwischen 17 und 30. als paar hat man halt manchmal das problem, daß die jungs nujr solomädchen suchen.
Angeregt durch dieses Thema habe ich am Freitag beschlossen, mal das Q aufzusuchen, da ich sowieso einen Termin in Wien hatte. Geplant war, daß ich mit dem neuen Nachtautobus wieder aufs Land rausfahre.

Ich komme also gegen 23:30 Uhr zum Q. Beim Eingang war ein Türsteher, der mich fragte, ob ich reserviert habe. Ich sagte "nein", und damit wurde mir der Eintritt verwehrt. Mir wurde erklärt, daß nur Gäste, welche einen Tisch reserviert haben, reindürfen.

Na gut, muß ich mir merken.

Obwohl - komisch ist das schon. Ich habe noch nie gehört, daß man in einer Discothek einen Sitzplatz reservieren kann.

Naja, dann habe ich mir zuerst überlegt, ob ich zum Millenium Tower fahren soll. Während des Gehens zur U6-Station Nußdorfer Straße habe ich mir jedoch überlegt, vielleicht auch gleich nach Hause zu fahren (falls es sich ausgeht), da es vom Millenium Tower (genauso wie von der Nußdorfer Straße) nachts kompliziert ist, nach Heiligenstadt zu kommen (U4 und U6 sind nicht aufeinander abgestimmt) - der Nachtautobus nach Tulln fährt blöderweise nicht ab Spittelau. Es ist sich gerade noch ausgegangen, den letzten Zug zu erreichen.

Ich kann also nicht berichten, welche Leute im Q verkehren...

Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Türstehern vom Q gemacht?

Und wie schaut es in den anderen hier genannten Lokalen in Bezug auf Türsteher aus?

Gerhard

Entweder wollte der Türsteher dich vor der Öffentlichkeit bewahren, oder, was ich eher glaube, ist der Besitzer einfach nur auf einer Umsatzmaschinerie unterwegs.

Tische zu reservieren ist durchaus üblich (in deutschen Clubs gehts fast nicht ohne). aber mit der Reservierung ist es nicht abgetan, du musst einen Mindestumsatz liefern - deshalb lassen sie reservieren. in ein zelt am oktoberfest in münchen kommst du nur mit einer Eintrittskarte, und wenn du sitzt musst du eine gewisse menge konsumieren.
auch hier ist das so - in deutschen topclubs liegt die mindest konsumation bei einem Tisch zwischen 200-1000 euro - egal wie viel leute auch platz hätten. dies bezahlst du aber im vorhinein.

ich denke der jetztige besitzer dürfte dieses konzept fahren.

mfg,

marias roses - jeden fr,sa fast die selben mädls (aber auch unter 20, eher versnobbte studentinnen) die fast jeden abknutschen (obwohl sie gut aussehen) und dann mim besten verschwinden!

charlie p´s irish pub - da gehts noch leichter, sehen aber auch nicht so elegant aus.

das marias roses ist doch ein lokal zum essen, nicht weit weg vom stubentor. dort kann man laut der homepage nur essen.

Zurück
Oben