L
Gast
(Gelöschter Account)
ich lasse mich lieber aufreissen wobei ich selten bzw nie alleine unterwegs bin eigentlich immer in männlicher begleitung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das heißt er müßte euch beide aufreißen?ich lasse mich lieber aufreissen wobei ich selten bzw nie alleine unterwegs bin eigentlich immer in männlicher begleitung...
also wenn ich mal einen beitrag dazu leisten darf
ich geh gerne in die skybar
wenn mir bei einem Paar die Frau schöne Augen macht, reagiere ich normalerweise nicht, vielleicht hätt ich das in der Vergangenheit tun sollen
Hi liebe leute,
ich brauche eure hilfe!
Gibt es hier leute, die mir gute tipps geben können, in welchen lokalen in wien (keine swingerclubs oder stadtranddiscos) das aufreißen wiklich gut funktioniert??
Wo gehen frauen (AB 20!!!! - bis ca. 35) hin, wenn sie einem erotischen abenteuer nicht abgeneigt sind?? Welche lokale sind dafür eher bekannt, dass man dort gut anbandeln kann?? Natürlich sollte das ganze entsprechend niveauvoll sein.
Bitte, bitte ich sucher sicher NICHTS KOMMERZIELLES, KEIN FINANZ. INTERESSE, TASCHENGELD oder ähnliches!!
Vielen, lieben dank für eure beiträge sag ich schon jetzt!!
dickes bussi, euer Treffer
Geht´s einmal ins chelsea!!
Angeregt durch dieses Thema habe ich am Freitag beschlossen, mal das Q aufzusuchen, da ich sowieso einen Termin in Wien hatte. Geplant war, daß ich mit dem neuen Nachtautobus wieder aufs Land rausfahre.währinger gürtel in der mitte (stadtbahnbögen)
gegenüber ist eine kleine bar namens "absinthum"
also kurz vor dem wifi!
www.kju-bar.at
schreibt sich kju: und ist meiner meinung nach DAS aufreisslokal für leute zwischen 17 und 30. als paar hat man halt manchmal das problem, daß die jungs nujr solomädchen suchen.
marias roses - jeden fr,sa fast die selben mädls (aber auch unter 20, eher versnobbte studentinnen) die fast jeden abknutschen (obwohl sie gut aussehen) und dann mim besten verschwinden!
charlie p´s irish pub - da gehts noch leichter, sehen aber auch nicht so elegant aus.