Aufruf zum Tag des Schwanzavatars

Mitglied #151934

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020 Innsbruck) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
15.639
Checks
3
Ich rufe alle Männer (und Innen, wenn sie Spaß daran haben) im Forum auf, ihren Schwanz zu zeigen. Zumindest für einen Tag soll jeder seinen Schwanzavatar tragen dürfen, wie er will. Aus diesem Anlass habe auch ich mir einen zugelegt, ich werde ihn ein paar Stunden tragen.
$avatar151934_3.gif.jpg
Wir sollen uns nicht länger unterdrücken lassen, unsere Schwanzavas schlecht reden lassen! Zeigt Flagge! Ist doch egal, wenn die Damen des Forums Schwanzavas schrecklich finden!

Zuletzt bearbeitet:
jawohl!

meinen habe ich verloren, aber in dem Sinne, frohes posten

na geh, kannst das nicht ein bissal rechtzeitiger ankündigen, wo soll ich denn jetzt bitte schön so schnell eine erektion herbekommen? ;)

Also... ich würd schon gern mitmachen da. Die weibliche Entsprechung wär ja des Schneckerl.

I trau mi aber ned, die war grad so naß, wie ich's fotografiert hab. :oops:

Shylady, Dein Schwanz gefällt mir ausgesprochen gut. Schade, dass Du scheu bist, ich kann mich kaum beherrschen :)
Assi, Deiner kann natürlich, gerade was die Dicke anbelangt, nicht ganz mithalten. Dafür ist die Krümmung natürlich, wie soll ich sagen? Einzigartig. Ein wertvoller Beitrag! Das kann man leider von Matteo nicht sagen: Matteo, stell Dich vor den Google, digicam raus, und keine faulen Ausreden. Was meinst Du, wie die Schwanzavas in diesem Forum sonst entstehen? :bussal:

Meinen Schwanz zeige ich nicht:nono:
Aber einen, dem ich nicht widerstehen kann :oops:

Zurück
Oben