Aufruf zum Tag des Schwanzavatars

Sicher praktisch für an Dreier oder habn die Weiberl a zwei

Das entzieht sich meiner Kenntnis :oops:
Der Tenglish ist same same, but different, deshalb das, was einem verständlich gemacht wird, heißt nicht immer zuverlässig...

Praktisch wäre es auf alle Fälle.

Ich wollt' ja auch mitmachen...

Fand aber kein Schwanzfoto...

Also Kamera gepackt und ab in den Garten um dort vor einem naturnahen Hintergrund ein ästhetisches Schwanzfoto zu knipsen - extra für Euch!

Schon nackt will ich mich gerade in Pose werfen, da stolpere ich und falle auf den Hackstock - genau in der Sekunde löst der Selbstauslöser aus.

Das Foto ist so grauslich, das kann ich hier nicht so einfach reinstellen - da müsst Ihr schon selber auf den Link klicken.

Macht Euch auf etwas Fürchterliches gefasst, atmet noch einmal durch und dann klickt HIER

:traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Und so mußte eine große Karriere jämmerlich als Schwammerl unter der Axt dahinscheiden. :(

Waren das jetzt Eierschwammerlen oder Scheidenstreiflinge?

Ziegelpilz oder Rotkappe heißt das Zeug und schmeckt fantastisch! Beim Anschneiden werden's schwarz, schaut gelegentlich ungustiös aus - aber der Geschmack mjammm :)

Der Arme lauft jetzt sicher ohne Alles rum ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziegelpilz oder Rotkappe heißt das Zeug und schmeckt fantastisch! Beim Anschneiden werden's schwarz, schaut gelegentlich ungustiös aus - aber der Geschmack mjammm :)
Wir haben die irgendwie anders genannt, aber ich habe es vergessen. Als Kinder haben wir unheimlich viele Pilze gegessen, vielleicht kommt mein Ekel daher: ich kriege die einfach nicht runter, egal wie die schmecken, Parasole, Reizker, Habichtspilze, Steinpilze, Birkenpilze, Pfifferlinge, mir wird übel wenn ich sie rieche :(

Zurück
Oben