Augen verbinden - was taugt wirklich?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Spatz-Garage geniest es gleich mal zu Beginn die Kontrolle zu verlieren, indem Sie nichts mehr sieht.

Also Sex-Shop und die billigste Augenbinde...

...wer billig kauft kauft teuer. Stinkt nach Kleidergeschäft und hält nicht.

Auf ein Neues: Bio-Seide. Angenehm zu tragen, guter Geruch und lässt sich auch schön mit der Hand waschen. Leider verrutscht die sobald man sich etwas bewegt. Wenns dann schaut, gibt eben eine Watsche - Wird aber auch langweilig mit der Zeit, weil die Ohrfeige zu vorhersehbar wird und die Holde damit eher überrascht werden will.

Verschiedene Versuche mit Geschirrtüchern, zugeklebten Taucherbrillen, und Tüchern unter die man etwas stopft, etc.

Alles nicht das wahre. Entweder verrutscht es oder es sieht so aus, dass es mich abturnt.

Kennt da jemand Produkte die praxistauglich sind, ohne dass der Atemweg mit eingeschränkt wird. Wäre sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Latexhelm von HW oder rubbers finest. Da ist dann nix mehr mit Hören und Sehen ...

Danke, aber der verdeckt mir zu viel. Will ungestört schmusen, in den Hals küssen (bevor ich ihn würge). Auch die Gesichtseindrück will ich sehen.

Kontaktlinsen statt Binde! Entweder diese pocket darkroom, also undurchsichtige schwarze, oder was ich fast noch spannender finde ist, wenn man der Person deutlich zu starke minus KL einsetzt so dass sie zwar noch Licht usw erkennen kann, aber sehr unscharf sieht, das hat was. :) auf die dritte Methode möchte ich hier nicht mehr eingehen, -siehe profilfoto. *fg*

Schräger Scheiß! Danke, für solche Antworten hab ich mich hier angemeldet!

Bedeutet aber nicht, dass ich damit die Diskussion abgeschlossen erklären will.

Verschiedene Versuche mit Geschirrtüchern, zugeklebten Taucherbrillen, und Tüchern unter die man etwas stopft, etc.

Alles nicht das wahre. Entweder verrutscht es oder es sieht so aus, dass es mich abturnt.

Kennt da jemand Produkte die praxistauglich sind, ohne dass der Atemweg mit eingeschränkt wird. Wäre sehr dankbar.

:roll: Jössas, vergiss das Alles! :schulterzuck: Warum nimmst nicht einfach einen ihrer halterlosen Strümpfe als Augenbinde? Einfach in der Handhabung und schaut gut aus! :up: Schwarz hat sich am besten bewährt dazu. :happy:

Bondage. Je weniger sie sich bewegen kann, umso besser hält die Augenbinde.

Also ich bin für Schwimmbrillen. Die halten sehr gut und sind absolut dicht! Vorher natürlich schwarz ausgemalt und wie gesagt 100% Lichtundurchlässig

Mein Mann hat eine Schwimmbrille "umfunktioniert" - sprich ganz einfach die Gläser schwarz lackiert!
Sitzt gut, schliesst absolut dicht ab, ist klein und stört nicht

Lg gitti

ein gewöhnlicher Baumwollschal verrutscht nicht so leicht wie Seide... kommt aber drauf an, was für dich gut aussieht...

...ich weiß nur, dass ich wegen einer Augenbinde (getragen durch die Hauptdarstellerin) öfter Zuschauerin bei einem Gangbang sein durfte, bei der SIE (auch Userin hier im EF) ohne ihr Wissen unter Zuschauern (durch ihren Mann organisiert) geGANGBANGed wurde.

Also ich hatte bisher mit einer Augenbinde in der Form einer "Schlafmaske" mit doppeltem Gummizug am Hinterkopf noch keinerlei Probleme.

Bondage-Tape wär auch eine Alternative, klebt im Gegensatz zu Klebeband/Panzertape auch nicht in den Haaren.

Ach ja, warum so kompliziert wenns auch einfach geht! :D Für mich geht nichts über Kontaktlinsen Zwangstragen. :D

Zurück
Oben