Straßenstrich Auhof

hab die kleine Melissa um 16:45 eingesackt und bin mit ihr ins warme kuschelige Nest gefahren........
:zweisam: :boobies: :blasen: :oral: :anspritzen: :lecken: :sexln: vom feinsten, vergebe :stern: :stern: :stern: :stern:

um 20:00 hab ich dann die kleine wieder an ihren platz zurückgebracht......

das ist die, die rammler1 :winke: :winke: :winke: schon mal beschrieben hat....
.... bei der ausfahrt,.....beim letzten zebrastreifen,
klein - bei ihr is hoid olles klaan - , dunkel, dünn, haare glatt über schulter und zahnlücke. sehr nett, (wenn sie will) gibt eine gute grafische darstellung.......
seine und zwischenzeitlich auch meine kleine prinzessin :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Zahnlücke vorn - Schneidezahn? Und ein bisschen älter?

Was verlangt sie in der Wohnung? Antwort gern per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Heute um 12 Uhr war nur die Tankstellen Partie vor Ort (Larissa, Claudia, Floriana, Elena2)

Eine von denen hat mir völlig aufgelöst von einem unglaublichen Vorfall berichtet:
Sie wurde von einem Typen in die Privatwohnung mitgenommen. Dort wollte er plötzlich , dass sie die ganze Nacht bei ihm bleibt.
Nach einer Sexorgie die ganze Nacht, hat dieser Typ sie dann hinausgeworfen- natürlich ohne zu zahlen!!!

Sollte dieses A....... hier mitlesen:wache: (kanns mir zwar bei der ehrenwerten Gesellschaft hier zwar nicht vorstellen):
Fahr in den Auhof und begleiche sofort deine Schulden Die Dame ist heute hier und wartet auf ihr Geld (600 Euro):grantig::mauer::fragezeichen:

Ich hab nicht genau verstanden. (z.B Fahren Bankomat) Es könnte auch sein, dass er sie mit dem Auto irgendwo hingebracht hat, und dann rausgeworfen hat.

in seiner haut möchte ich nicht stecken - die weiß sicher, wo das war...... und DIE rechnung begleicht er sicher..... mit zinsen....
dicht kann der nicht sein - sich mit der partie anzulegen. :fragezeichen:
unglaublich, welche idioten frei herum laufen.... :mauer:

Ich will's nur hoffen, dass er nicht zwischenzeitlich eine andere Wohnung genutzt hat (auf die Wohnung von Freunden während der Feiertage aufgepasst usw.) und nachher vermöbelt der Stritzi zufällig den falschen Kerl.

Ja, schon mutig der Kerl. Ich habe einmal en passant erlebt wie bei einer ähnlichen Geschichte der "Freund" dem Zechpreller im Prater die Visage poliert hat. Naja ob den der Chirurg dann restaurieren konnte...

Eine von denen hat mir völlig aufgelöst von einem unglaublichen Vorfall berichtet:
Sie wurde von einem Typen in die Privatwohnung mitgenommen. Dort wollte er plötzlich , dass sie die ganze Nacht bei ihm bleibt.
Nach einer Sexorgie die ganze Nacht, hat dieser Typ sie dann hinausgeworfen- natürlich ohne zu zahlen!!!

Kann ich aber nicht ganz verstehen normal nehmen die Mädels das geld vorher oder es war ein Kunde der schon öfter bei ihr war .

zu meinem Zeiten hab ich die Mädels selber zu den Kunden in die Wohnung gefahren im Auto gewartet bis ein Anruf gekommen ist das alles ok ist und sie ihr Geld bekommen haben ohne Geld hat es vorher nichts gegeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ganz sicher dass manche dort nicht so "überwacht" werden wie wir vielleicht glauben.
Da passen lediglich die Kolleginnen untereinander auf.
Das nützt aber alles nichts wenn sich diejenige die ganze Nacht nicht meldet oder nicht melden kann!
Man braucht dort nur schauen. Die mit den Strizzis vor Ort haben die lukrativeren Plätze

Ist Sonja denn schon da ?
hatte noch keine mit der man so viel Spaß haben und lachen kann wie mit ihr.

Sollte dieses A....... hier mitlesen:wache: (kanns mir zwar bei der ehrenwerten Gesellschaft hier zwar nicht vorstellen):
Fahr in den Auhof und begleiche sofort deine Schulden Die Dame ist heute hier und wartet auf ihr Geld (600 Euro):grantig::mauer::fragezeichen:

SECHSHUNDERT EURO für eine straßenmaus? jetzt ist mir klar, warum das so abgelaufen ist... natürlich trotzdem eine schweinerei. aber hat die ernsthaft geglaubt, er zahlt 600,-????

Die Dame ist heute hier und wartet auf ihr Geld (600 Euro)

naya. vielleicht die revanche auf die 600.- ansage? vielleicht ein guter mitleidsschmäh zum neujahr?
vielleicht auch wahr (was ich fast ausschließe - wie andere schon treffend begründet haben)..

aber jedenfalls witzig :D