Straßenstrich Auhof

Dürfte sich mit ziemlicher Sicherheit um die Melissa handeln. (gegenüber Hotel?)

Zum Thema Risiken: Die Mädels haben dort vermutlich alle zumindest die grüne Karte- d.h. sie müssen regelmäßig zur Untersuchung.
Die Polizei, auch in Zivil kontrolliert da stark- eine hatte noch keine- und schon Strafe über 600 Euro!

Rest Risiken gibt es sicher trotzdem- informiere dich einfach im Internet.
Ich weiß nicht ob es dich beruhigt- hab mich dort sicherlich ca 30-50 mal ohne Gummi oral beglücken lassen (auch von Melissa)- passiert ist bis dato noch nichts

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst wie ich mich fast angeschissen habe wie mich eine Dame ungefragt AO versorgt hat. War in einem Studio. Heute ist mir das egal. Wie es kommt so passiert es.
Selbst äußere ich nach AO oder nicht mich niemals. Die Dame entscheidet.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
.....mit ziemlicher Sicherheit um die Melissa handeln. (gegenüber Hotel?)

nicht nur DU mein Freund, auch ich geniesse die kleine schon seit längerer Zeit ;) ;) ;) ;) ;) und hab bis dato auch noch keine Krankheiten bekommen.
..... hab mich dort sicherlich ca 30-50 mal ohne Gummi oral beglücken lassen (auch von Melissa)- passiert ist bis dato noch nichts

Jetzt bin ich echt erleichtert- es sind also mindestens schon zwei die die Melissa überlebt haben:winner:

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Krankheit, welche ich mir in bald 30 Jahren Naturfranzösisch eingefangen habe ist die Sucht danach......Gummiblasen geht gar nimmer.

Strange, solche Fragen kommen immer, wenn Schulferien sind.:mrgreen:

ich finde es sehr verständlich, wenn ein offensichtlich unerfahrener sowas fragt. und auch ich kann mich nur anschließen - habe mir bei vielen blowjobs OHNE gummi nie was eingefangen.

allerdings habe ich (in ein paar jahren insgesamt) 2 mal tripper, 1 mal chlamydien und 3-4 mal eine bakterielle infektion davongetragen durch AO. da reicht (bei mir) manchmal schon ein anstreifen an der muschi aussen. bin immer wieder sprachlos, dass andere hier mehrmals wöchentlich AO einlochen und behaupten, trotzdem fast nie was zu bekommen.

mittlerweile bin ich mit AO sehr vorsichtig geworden, weiß wo es halbwegs ok ist und wo nicht und es passiert fast nichts mehr.

Live-Situationsbericht........aktuell 6 SWs anwesend.....
Gleich vor Tankstelle....2 - 1te Boxenstrasse B1nähe ...1 -
2te Boxenstr......1 - mittig und ganz hinten b. Zebrastr. je 1ne
........und....... MELISSA (grüne Jacke).....:hurra: :hurra: :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Bin momentan zu Hause leider angekettet..............................................................................................4 Schanzen Tournee is:winner:

Bin erst morgen wieder im Auhof.
Obwohl ich sagen muss die geile Melissa wär mir auch lieber als die Hunger Manderln von der Sprungschanze!:hmm:
Viel Spass mit ihr.
Solltest du in den Bus wollen: zutritt haben die Elena2 (Chefin), Floriana (die zwei stehen Bus Nähe oder sitzen im Bus), Claudia, Larissa (die 2 letzt genannten könnten bei der Tanke stehen)

Zuletzt bearbeitet: