Straßenstrich Auhof

Hallo!
Na super! Jetzt musst dich schon bei den SW rechtfertigen, mit wem man fickt!?!?:kopfklatsch:
Da kannst ja gleich heiraten......
O tempera, o mores!!!!!
lG Eratosthenes

Andererseits kann man sie mit der Eifersucht u.o.Neid zu wahren höchstleistungen motivieren.
Must es nur geschickt einsetzen.

Hallo!
Na super! Jetzt musst dich schon bei den SW rechtfertigen, mit wem man fickt!?!?:kopfklatsch:
Da kannst ja gleich heiraten......
O tempera, o mores!!!!!
lG Eratosthenes
Die Sitten sind schon rau untereinander.
Ist ja fast komisch wenn eine SW dir sagt: "Warum du ficken mit dieser Schlampe"

Andererseits kann man sie mit der Eifersucht u.o.Neid zu wahren höchstleistungen motivieren.
Must es nur geschickt einsetzen.

Vor allem lässt sich an der Preisschraube drehen, wenn es gar zu unverschämt wird (bin kein Preisdrücker aber das manchmal übliche Nachverhandeln mag ich gar nicht.)
Bei super Leistung ohne Zeitdruck gibt es ohnehin etwas Trinkgeld

will heute mal wieder zum auhof fahren kann mir wer sagen ob bei der kälte überhaupt damen anwesend sind ?

Kannst ruhig hinfahren.;)
Sind sicher genug dort, war in den letzten Tagen auch so. (geschätztes Minimum 8 SW um ca 19 Uhr)
Wie lange die zu Eisblöcken gefrorenen Damen dann am Abend aushalten kann ich dir nicht sagen
Manchmal sitzen sie im Auto (Bus) und wärmen sich etwas auf.

:lehrer:"Nicht so gierig! Schön langsam schlecken und genießen! Sonst verkühlst du dich noch"- ein alter Erziehungsspruch bekommt so eine neue Bedeutung.

Wer schon genug vom Weihnachtsshoppingwahnsinn hat- und etwas Entspannung braucht-
dem sei mit folgenden Leckereien geholfen: (Stand 14 Uhr)

bei der gerade abgewrackten Tanke:
1) die Praline Janine
2) die zart-bittere Larissa
3) die zuckersüße Claudia
4) die Katzenzunge Alina

bei den Boxengassen

5) Mon Cheri Floriana
6) das Rum Dessert Elena2
die beiden haben mit dem Bus den Standort von der Tanke zum Anfang der Boxengasse 1 verlegt
7) die extra süße Honigbiene Maja
8) ganz hinten irrt die Nougat Praline Ionela herum

Guten Appetit!

Zuletzt bearbeitet:
Janinchen im Bus wieder mal besucht, oben ohne( geile Silikontitten) Blasen mit Cim wohlfeile 50€, die warens auch wert, etwas älter aber geiles Gebläse und ohne Du schon spritzen und sonstiges abtörnendes Gewäsch....., von so manchen Junghühnern!

Was hat sie denn gestört? Wenig Arbeit bei fixem Gehalt ist ja nicht grad schlecht.

Kurzer Lokalaugenschein um ca 18.30:
Die Boxengassen Mädels dürften geschlossen auf Heimaturlaub sein.
Die Tankstellen Clique (Janine gehört da nicht dazu), die ja teilweise auch gemeinsam wohnen, haben die Situation ausgenützt und haben sich bei den Boxengassen postiert. Dort ist alles besser beleuchtet.

Die Frage wird sein was passiert wenn die Boxengassen Girls nach Neujahr wieder zurückkehren?
Statt Weihnachts- und Neujahrsfrieden werden Kampfhandlungen ausbrechen:grantig:
Ich fürchte da werden die Strizzis jede Menge Arbeit haben

Jedenfalls Frohe Weihnachten an alle Forumsleser von "Ostliebhaber":)

Hey leute!

Falls wer heut im auhof unterwegs sein sollte könnte er bitte bekannt geben was da so los ist,spezielle die jannine würd mich interressieren!

Danke und frohe weihnachten