Straßenstrich Auhof

angeblich ist die maya nur mehr bis donnerstag da.
hört laut ihren ausagen mit dem gewerbe auf.:shock::shock:

Schade um das freundliche immer unaufgeregte Girl.:winke:
Aber sie hatte doch immer große Angst bei ihrem Job.
Bin neugierig ob auch vielleicht auch andere bei den Boxengassen "ausgetauscht" werden. Einige Anzeichen dafür gab es ja zuletzt immer wieder.
Die "Betreuer" der Maya haben dort einige weitere Sw am Laufsteg.

Ja da hast du recht!
Aber alle neuen packens nicht wie folgende Beobachtung vom September zeigt:
Da stöckelte eine blutjunge Sw in der Nähe der Sonja herum. Brünett,schlank, echter Teenie Look.
Nach einiger Zeit ist sie zu ihrem Aufpasser gegangen und der hat immer wieder auf sie eingeredet (sind lange Zeit bei der Waschanlage am Gehsteig gehockt).
Ich hab sie an diesem Tag zum ersten Mal und danach nie wieder gesehen!

Wenn du die meisten dort schon einige Male besucht hast, wird auch das schönste Paradies irgendwann langweilig.
Stell dir vor: Du schaust jeden Tag auf den selben Palmenstrand- irgendwann willst du dann zum Nordkap:mrgreen:

Wenn du die meisten dort schon einige Male besucht hast, wird auch das schönste Paradies irgendwann langweilig.
Stell dir vor: Du schaust jeden Tag auf den selben Palmenstrand- irgendwann willst du dann zum Nordkap:mrgreen:

Dann fahr mal in die Brunnerstrasse.
Stehen zwar auch meist die selben.
Aber eben nicht die vom Auhof.

Wird mir ja bald vielleicht sowieso nichts anderes übrig bleiben.
Das "Paradies" Auhof steht ja auf der Roten Liste der bedrohten Regionen dieser Welt.
Auhof war halt praktisch für mich, weil keine 10 Minuten von zuhause entfernt.

Und leider ist in der Brunner am Tag nichts los.

Zuletzt bearbeitet:
Wird mir ja bald vielleicht sowieso nichts anderes übrig bleiben.
Das "Paradies" Auhof steht ja auf der Roten Liste der bedrohten Regionen dieser Welt.
Auhof war halt praktisch für mich, weil keine 10 Minuten von zuhause entfernt.

Und leider ist in der Brunner am Tag nichts los.

Es geht sicher weiter auch wenn die Tankstelle geschlossen
hat. Und im Auhof ist vor 13 Ihr auch nicht wirklich was los.
Auch erst am Abend und in der Nacht.

Stimmt nicht ganz.
Ab 11 Uhr geht es im Auhof los. Gegen 13 Uhr stehen oft schon etwa 8 SW je nachdem wann die Tankstellen Clique zu erscheinen gedenkt. (auch bei diesem Sauwetter momentan). Derzeit kommen sie schon recht früh. Das dürfte mit dem neuen Fickbus zusammenhängen.
Gegen 18.00 ist die Vollbelegung meist erreicht. Nach 20 Uhr bin ich fast nie dort- ich glaub mehr werden es dann nicht mehr.
Dafür ist früher Schluss als auf der Brunner.

Zuletzt bearbeitet:
roSi, roSanna - lange auf der Felberstraße, später dann Auhof.

Freitag, den 13. kriegt ihr Beschützer ein erstinstanzliches Urteil. Brutale G'schicht. Eskalierende Normalität, sozusagen.
Ich finde, wir noblen Herren sollten im Landl Flagge zeigen und vor der Staatsanwältin Habtacht stehen. 9 Uhr, Saal 106.

Liebe Kollegen Drüberhudler, wer kommt jetzt mit ins Landl? Trauts Euch!

Test Melissa:
Heute habe ich mir die Melissa gegönnt.
vereinbart Blasen ohne, GV mit und am Ende wieder blasen mit CIM (50 Euro)

Die Melissa ist ein echt rustikales Mädl. Da wird nicht einmal vorher abgewischt und schon ist er im Mund. Ruck zuck extrem kräftiges Gebläse.
Dann legt sie sich auf den Beifahrersitz- Beine in die Höhe -bei ihrer Größe stößt sie nicht einmal an die Decke, und weiter geht's.
Negativ war ein, sagen wir es so, ein nicht mehr ganz so frischer Geruch von unten und vom Zigarettenrauch.

Dann dauerte ihr es schon etwas zu lange und wollte Nachverhandeln. Na gut dann Blasen zum Abschluss. Gerade als sie wieder absetzte um etwas zu sagen ging die Ladung los und ein Teil genau ins Gesicht. Hat nur kurz gesagt: Schatzi warum du nichts sagen vorher
Aber wieder kein Problem: abwischen-fertig.

Fazit: Wie schon gesagt sehr rustikal das Girl- ist nicht so ganz meines. Manche im Auhof riechen auch nach Stunden noch frisch nach Duschgel und sind deutlich gepflegter.
Aber trotzdem sehr bemüht die Kleine.

Nachtrag zur Melissa
Sie hat mir ihre Wohnung angeboten. Laut ihrer Aussage super schöne Wohnung mit guter Dusche.
Bin aber sehr skeptisch. daher die Frage: war schon wer dort???

Um die Melissa (ex Claudia) zu finden würde ich dir gerne den Standortplan (Eintrag 1839, Seite 184) ans Herz legen!
Zum Aussehen: klein, schlank, kleines Popscherl, dunkler Teint

weiß sie hat es mir gestern abend noch gesagt das sie gezwungen wurde dazubleiben weil sonst könnt sie ihre wunder erlebenwenn sie geht.
wenn alles gut ging laut ihren angaben hab ich sie gestern geschwängert ?

weiß sie hat es mir gestern abend noch gesagt das sie gezwungen wurde dazubleiben weil sonst könnt sie ihre wunder erlebenwenn sie geht.
wenn alles gut ging laut ihren angaben hab ich sie gestern geschwängert ?

... wenn es für Dich auch gut ist, dann passt das eh ;)

Nachtrag zur Melissa
Sie hat mir ihre Wohnung angeboten. Laut ihrer Aussage super schöne Wohnung mit guter Dusche.
Bin aber sehr skeptisch. daher die Frage: war schon wer dort???

ich war einmal dort. Wohnung ist warm und sauber. Das Bett ist ein Einzelbett, also keine sehr große Spielewiese. Reichte aber meiner Meinung nach. Das Bad war auch schön sauber. Wasserdruck war allerdings äußerst gering, Handtuch gabs nur ein klatschnasses, was das abtrocknen damit obsolet machte. Aber im großen und ganzen würde ich bei einem weiteren Treffen mit Melissa wieder ihre Wohnung aufsuchen. ich glaube es waren ca. 10-15 Minuten zum Fahren.