Straßenstrich Auhof

Ich muss ein Irrtum, auch meinerseits aufklären!:kopfklatsch:

Die Janine teilt ihren Bus nicht mit den anderen bei der Tankstelle. Es gibt dort mittlerweile einen zweiten roten Kastenwagen!
Die Chefin dieses Busses ist die blonde Elena. Die vermietet den Bus unter.
Wenn ich es richtig verstanden habe wird der Bus morgen nach Rumänien überstellt, um eine bessere Heizung einzubauen.

Bemerkumg am Rande: Unglaublich manche Autofahrer. Einer ist bei der Larissa stehengeblieben und hat einen Rückstau bis auf die Bundesstraße ausgelöst.:grantig:
Es waren zwar ca 12 SW anwesend- viel zu wenig für den Autokonvoi. Aber siehe da die meisten haben nur geschaut und sind gleich wieder zur Ausfahrt gefahren! 2-3 sind tanken gefahren. Als ich hinterher gefahren bin waren alle Sw noch auf ihren Plätzen:hmm:

Bei dem sauwetter 12sws?
Soviele sind ja oft nicht bei sonnenschein.... Stehn die auf sowas? Brrrrr
Hätte gedacht heute steht keine einzige

Bei dem sauwetter 12sws?
Soviele sind ja oft nicht bei sonnenschein.... Stehn die auf sowas? Brrrrr
Hätte gedacht heute steht keine einzige

gegen 18.30 war praktisch die ganze Auhof Garde vertreten- alle dick verpackt wie ein Weihnachtspackerl.

gegen 18.30 war praktisch die ganze Auhof Garde vertreten- alle dick verpackt wie ein Weihnachtspackerl.

Nur leider bekommt man solche Weihnachtspackerln nicht unter den Christbaum.
Die Lebensgefährtinnen gönnen einem ja gar nichts was Spass macht. :mrgreen:

Gehst du etwa bei schlechtem Wetter nicht arbeiten?

Der Vergleich hinkt. Es geht um Bedingungen am Arbeitsplatz und nein an meinem Arbeitsplatz herrschen keine Temperaturen um null grad celsius und es weht auch kein wind mit 100km/h.
Genausowenig schneits oder regnets an meinem Arbeitsplatz.
Darum spielt das wetter an meinem arbeitsplatz eine untergordnete rolle weil es keinen einfluss auf die Bedingungen an meinem Arbeitsplatz hat.

Was man wohl bei den hier besprochenen damen nicht sagen kann.

Nur leider bekommt man solche Weihnachtspackerln nicht unter den Christbaum.
Die Lebensgefährtinnen gönnen einem ja gar nichts was Spass macht. :mrgreen:

Die sind teilweise derart vermummt, dass der Inhalt nicht erkennbar ist.
Aber egal.
Das Geschenke auspacken ist und bleibt die schönste Vorfreude.:)
Hoffentlich will man die entpackten Damen dann nicht sofort umtauschen:cry:

Wetter Auhof um 13 Uhr: 5 Grad, starker Wind aus West, teilweise recht starker Regen

Also kurz Sauwetter!

Wer trotzdem noch hin will eine Anwesenheitsliste:
Tankstelle: Larissa, Alina, Elena, Floriana
Der Fickbus Nr. 2 der Elena kommt am Mittwoch aus Rumänien zurück, mit neuer Standheizung ausgerüstet.
Boxengassen: Sonja, Maja, Ionela

Teilweise sitzen sie aber in den Autos. Könnten also noch mehr da sein.

Der Vergleich hinkt. Es geht um Bedingungen am Arbeitsplatz und nein an meinem Arbeitsplatz herrschen keine Temperaturen um null grad celsius und es weht auch kein wind mit 100km/h.
Genausowenig schneits oder regnets an meinem Arbeitsplatz.
Darum spielt das wetter an meinem arbeitsplatz eine untergordnete rolle weil es keinen einfluss auf die Bedingungen an meinem Arbeitsplatz hat.

Was man wohl bei den hier besprochenen damen nicht sagen kann.

Der Vergleich hinkt nur in deinem Fall und da kannst du froh sein.
Aber wenn du in einem Beruf der Baubranche tätig wärst hättest du die selben Bedingungen. :!:

Der Vergleich hinkt nur in deinem Fall und da kannst du froh sein.
Aber wenn du in einem Beruf der Baubranche tätig wärst hättest du die selben Bedingungen. :!:

Er hat es ja auch auf mich bezogen.... Gehst DU nicht bei schlechtem wetter arbeiten. Und ich habe auch nur von mir gesprochen "und an MEINEM arbeitsplatz"

Nichts anderes wurde je behauptet.

In der baubranche gibt es aber meistens eine schnefallklausel zb. Dh sobald nur ein flöckchen fällt wird das arbeitsgerät niedergelegt, und vieles andre mehr. Aber genau kenn ich mich da nicht aus, weil wie du ja richtig erkannt hast ich nicht in dieser branche tätig bin. Aber du offensichtlich daher bin ich in diesem fall wissenstechnisch nicht auf deinem level. Aber ist ja auch egal. Da es ja darum ging was ich bei schlechtwetter mache.....

Er hat es ja auch auf mich bezogen.... Gehst DU nicht bei schlechtem wetter arbeiten. Und ich habe auch nur von mir gesprochen "und an MEINEM arbeitsplatz"

Nichts anderes wurde je behauptet.

In der baubranche gibt es aber meistens eine schnefallklausel zb. Dh sobald nur ein flöckchen fällt wird das arbeitsgerät niedergelegt, und vieles andre mehr. Aber genau kenn ich mich da nicht aus, weil wie du ja richtig erkannt hast ich nicht in dieser branche tätig bin. Aber du offensichtlich daher bin ich in diesem fall wissenstechnisch nicht auf deinem level. Aber ist ja auch egal. Da es ja darum ging was ich bei schlechtwetter mache.....

...................nachzuschlagen im "Bau-Schlechtwettergesetz":lehrer::oops: .............entschuldigt meinen Übermut:oops:

Hi :)
Danke für die vielen geilen Erlebnisse mit euch!
Ich wäre wieder auf der Suche nach einem Mann, der vor mir eine Göre besamt!
Von der Straße oder Studio. Straße bevorzugt.
Die Hälfte deiner Kosten würde ich übernehmen!
Einfach PN!

hallo wennst magst können wir das machen und was kosten betrifft die hälfte is zu wenig wennst zahlst.
dafür kannst du die göre aussuchen im auhof.

.... zuerst die Baubranche und das "Bau-Schlechtwettergesetz".... und jetzt diese Suche :mauer::mauer:

...............ich habe mich schon entschuldiigt:oops:, war und bin halt gut d´rauf und ein wenig übermütig . Vielleicht weil ich mich bald in Richtung Jagdrevier aufmache :hurra:

.... zuerst die Baubranche und das "Bau-Schlechtwettergesetz".... und jetzt diese Suche :mauer::mauer:

..Auszug aus deinem Profil....

..Wir sind ein Paar und suchen Bi-Kontakte zu Paaren, zum gegenseitigem zusehen und Freundschaft über die Bettkante hinaus

..ok das mit dem Bau + Schlechtwetter is doof...aber der rest müsste dir eh gefallen :mrgreen:

:mauer: Bürscherl, musst Du nicht um 20 Uhr im Bett sein???

Irgend etwas kriegst du wohl nicht auf die Reihe.... schon gemerkt, dass wir ein Paar sind????
Was hat unser Profil mit der Suche von "mittendrin" zu tun???
Vergleichst wohl gerne Birnen mit Zwetschken...

Aber kannst dich ja beim "mittendrin" melden, damit du weißt, was er will...... ist wohl etwas ganz anderes, als in unserem Profil steht.

Zuletzt bearbeitet:
..Übrigens was machen solche wie IHR im oder am Auhof (thread).:hmm:
..und vergiss nicht DU hast Dich über mittendrin's Suche aufgeregt...NICHT ICH
..ich habe lediglich festgestellt das ER und IHR die gleiche Neigung habt,und gerne ZUSEHEN tut.:lehrer: