Straßenstrich Auhof

Ja, ja hast du mir erzählt.
Da hab ich es eventuell noch für ein spezielles Tagesangebot nur für dich gehalten, da mir bis gestern das noch nie angeboten wurde.

Die Janine gibt es natürlich schon noch.
In den unproduktiven Zeiten zwischen ihren "Geschäftsbeziehungen" wird der Bus einfach kurzfristig untervermietet.

Weis jetzt schon jemand was genaueres bezüglich Schließung Was verlangt sie für die Untervermietung ? Ps vermietet sie an jede oder nur gewisse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiss, was nicht stimmen muss, vermietet sie nur an die damen vorne bei der tanke und nicht die bei den boxengassen.

Anscheinend verlangt sie 10 Euro. Ob diese Summe im üblichen Preis enthalten ist oder aufgeschlagen wird ist mir noch nicht bekannt.
So wirklich offensiv angepriesen wurde mir der Bus von den anderen nicht- nur so nebenbei erwähnt.
Bei Gelegenheit werde ich es einmal testen- ich hoffe der Bus ist wenigstens sauber

So wie bei Paula die nimmt auch 10 für den Bus bei ihr selber ist das im Preis inklusive
Wobei ich sagen muss sehr sauber

Lokalaugenschein 12.30-13.00
Der kolportierte Schließungstermin bereits mit 5.12. hat sich einmal nicht bewahrheitet.
Die SW die mir diesen Termin genannt hat steht heute übrigens auch dort.

Anwesend: Tankstelle zuerst nur Larissa und Alina
etwas später sind dann Claudia und Floriana dem Taxi entstiegen und die Janine hat den Bus in Betrieb genommen.

bei den Boxengassen standen die Sonja, die Ionela und die wie eine kanadische Robbenjägerin vermummte Maja.

Da ich mit der Floriana-Nicoletta, so ihr voller Doppelname, (hat heute übrigens Namenstag) verabredet war wollte ich gleich den Bus testen.
Im Bus war es aber noch saukalt, darum sind wir zum Parkplatz gefahren. Aber Oh Schreck dort war heute wohl die gesamte Straßenmeisterei anwesend.:shock:
Also wieder zurück zum noch immer kalten Bus. Besser kalt aber ungestört war dann das Motto.
Sonst muss ich sagen (noch) frisches Leintuch und sehr sauber!:daumen:

Aufpreis 10 Euro

Lauter orange Pkw und Lkw waren dort. Mit den zugehörigen Lenkern.
Die haben wohl die Mittagspause dorthin verlegt, um statt Geld für eine Nachspeise auszugeben etwas visuell zu naschen!:lol:

Lauter orange Pkw und Lkw waren dort. Mit den zugehörigen Lenkern.
Die haben wohl die Mittagspause dorthin verlegt, um statt Geld für eine Nachspeise auszugeben etwas visuell zu naschen

oder sie haben denn ganzen dreck weggeputzt den die sws hinterlassen. die werfen ja gleich alles beim autofenster oder türe raus oder lassen auch alles in den gebüschen liegen. dass die nicht überlegen, dass das nicht geduldet wird.

roSi, roSanna - lange auf der Felberstraße, später dann Auhof.

Freitag, den 13. kriegt ihr Beschützer ein erstinstanzliches Urteil. Brutale G'schicht. Eskalierende Normalität, sozusagen.
Ich finde, wir noblen Herren sollten im Landl Flagge zeigen und vor der Staatsanwältin Habtacht stehen. 9 Uhr, Saal 106.