Straßenstrich Auhof

Und wo gibts dann noch Tagsüber ne geile Fickerei ? Hoff die Mädels können irgendwo anders Tagsüber Ihr Werk vollbringen.

Habe noch ein update: es wird gemunkelt, dass das Hotel am 28. Dezember nochmals aufsperrt - soll bis zum 15.1. geöffnet bleiben und danach abgerissen werden - schauen wir mal, was daraus wird ...
Der Schranken wird wohl danach kommen - die Stadt will sich angeblich die Kosten für die Schneeräumung und Säuberung sparen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gästebeschwerden
niedlich die in einer der Bewertungen enthaltene Aussage "...Schockierend war auch, dass man am Abend vor dem Hotel keinen Spaziergang machen sollte, da gewisse Damen ihre Dienste anbieten."

Die Damen dort sind tatsächlich so schockierend? :mrgreen:

Lüncht mich jetzt nicht aber was ist der Auhof

Strasse Ort ??? in welchen Bereichen ( Straßen spielt es sich dort ab )

Auch am Tag ??

gibt es dort auch Zimmer oder braucht man das Auto, bin meist mit dem Zug in Wien

war gestern das ersrte mal am auhof. War so gegen halb 2 dort fünf mädchen anwesend.
hab mich dann mal in eine boxengasse gestellt und mir das alles angeschaut. während ich noch rauchte kamm eine dame zu mir um mir ihre dienste anzubieten sie wollte 30 für blasen+ficken, ich sagte ja steig ein und wir sind dann weiter nach hinten gefahren und nach der bezahlung ging es auch gleich los. Sie war echt bemüht freundlich und bot ein echt gutes gebläse so gut das ich gleich frührer gekommen bin :oops:. hab noch a bissal geredet mit ihr. Fazit war für mich echt geil für das erste mal.

ps ihr name war sonja ;)

Sonja is jetz auch schon auf das preisniveau von andre gegangen offensichtlich....
Wobei sonja hat glaub ich sowieso tagespreise nach lust und laune. Aber ja die macht n guten job

Danke für deinen bericht!

Laut grüner karte ist sie 31 ;-) (noch) oder warens 32?? Hab schechtes gedächtnis.
Irgendwo weiter vorne hab ichs geschrieben als die erinnerung noch frischer war. Aber ganz so genau muss es ja nicht sein, das eine jahr auf oder ab...

Da kannst du froh sein, dass es nur beim hineinleuchten geblieben ist!;)
Bei mir ist es gottseidank auch vor kurzem dabei geblieben.
Wie man im Forum schon öfters lesen konnte wurde auch bereits abkassiert (2 mal 30 Euro) und das Auto von oben bis unten kontrolliert.:oops:

Laut grüner karte ist sie 31 ;-) (noch) oder warens 32?? Hab schechtes gedächtnis.
Irgendwo weiter vorne hab ichs geschrieben als die erinnerung noch frischer war. Aber ganz so genau muss es ja nicht sein, das eine jahr auf oder ab...

32 kann ich bestätigen. Ja,Ja die Sonja versteht ihr Handwerk. Ist auch immer gut drauf.:daumen:

Sind ja nur mit'n Auto vorbei gefahren zum Glück.
Die Sonja meinte eh ich soll keine Angst haben wegen denen wenn alles passt könnens eh nix machen

Scheißt euch doch bitte nicht an.
Wenn sie deppert werden zeig ihm deinen Penis.