Straßenstrich Auhof

Gestern wurde Busfahrerin Janine gesichtet. Heute war ich nicht dort.
Vielleicht kann dir wer anderer weiterhelfen.

Bald kannst dort überhaupt nix mehr glauben:fragezeichen:

Die einsicht hab ich mitlerweile auch. Zumindest was die boxengassenfraktion angeht...vielleicht noch mit der ausnahme sonja.... Die hat sich zumindest noch nicht beim lügen erwischen lassen, sagen wirs mal so.

Also mach ma das fix? Freu mich.... Termin wäre wahrscheinl. ratsam? Bist sonst gebucht wenn ich vorbei komm und dann stolper ich vielleicht in die falsche tür weil bei dir das besetzt schild hängt :/

Noch etwas fällt mir ein was die theorie des mädchenaustausches eines users hier unterstützt.... Habe n paar mädels nach dem angeblich von der polizei verteilten infoblatt befragt.... Die haben mich nur sehr fragend angesehen.... KA obs n sprachproblem war, wobei so schwer verständl. Wars nicht. Zettel, polizei, auhof zusperre ? Nein / ja? .... Anyway

Villeicht lesen ihre Habschis hir mit u.kommt deswegen das mit der Polizei u.o.Hotel zustande?
Wer weiß wie gut sie derDeutschen Sprache mächtig sind u.was sie verstehen beim lesen.

Da ich heute in Wien bin wollte ich mal fragen wie es dort aussieht.
Stehen überhaupt noch Damen dort bei der Kälte ?

Da die jeden tag stehen und es die letzten tage sogar kälter war, ist die wahrscheinlichkeit hoch.
Freuen uns schon auf deinen bericht ;)

Würde mich auch sehr interessieren laut Mädchen
Wird am 5.12 geschlossen weis wer ob das stimmt ?

Keine beweise.... Nur gerüchte... Fix is nix.
Zum einen wird der 5.12 und zum andre. Der 15.12. gehandelt.
Hilft wohl nur abwarten

Und wie gehts dann weiter? weiß man das auch schon?

Hat jemand Erfahrung mit Andrea? steht am Anfang der 3. Boxengasse....Figur find ich Top und auch ihr franz. hab ich schon genoßen, jetzt würde mich mehr reizen......jedoch steh ich nicht so auf ne schnelle nummer im Auto, jetzt hab ich sie gestern gefragt ob es eine andere Möglichkeit gäbe, darauf hin bekam ich die Antwort, dass wir zu ihr in "ihre" Wohnung fahren können....die Stunde käme dann auf 100 Euro....jetzt meine Frage: zahlt sich das aus oder ist sie eher nicht so der Burner beim Sex (Schlaftablette oder Brett)......UND wie sehen diese Wohnungen aus?

Vertrau mir oder investier 100€ und sag mir nachher ob dus nochmal machen würdest ;-)

details zur wohnung geb ich sicher nicht weiter sonst gibts ärger und zu ihrem sexuellen service gibts in diesem thread notfalls genug berichte....