- Reaktionen
- 5.440
Was pfeifen sich die Mädchen dort rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt?? Is mir noch net passiert. Wer denn? Wobei ich frag selten nach doggy. Elena reitet gerne, die vielleicht....Es gibt auch welche dort im Auhof die doggy verweigern und lieber reiten!
Meistens ist es ja umgekehrt!
Echt?? Is mir noch net passiert. Wer denn? Wobei ich frag selten nach doggy. Elena reitet gerne, die vielleicht....
meiner Erfahrung nach reiten sehr viele Frauen ganz gerne - denn nicht nur die Eindringtiefe ist damit durch sie selbst steuerbar, ebenso Eindringwinkel (mit richtiger Stimulierung der Clit), Tempo, ...die wollte auch lieber reiten, weil sie da die Eindringtiefe selber unter Kontrolle hat
Alle meine bisherigen Partnerinnen waren aus Polen, Slowakei und eine Ukrainerin.
Ich kenne Frauen, die meist nur in der Reiterstellung zum Orgasmus kommen
Meine letzte Prostituierte wollte die Stellung doch nicht so recht, weil sie sich gefürchtet hat, dass es zu lange dauern wird. Also ihr zuliebe gab es dann die Missionarsstellung.meiner Erfahrung nach reiten sehr viele Frauen ganz gerne
Anscheinend hat sich jemand unsere Vorschläge hier im Forum zu Herzen genommen.Ich hatte nur niederösterreicherinnen und wienerinnen.... Hmmmm. Hab wohl was versäumt dass ich jetz nachholen muss.
Noch was: unter den damen geht das GERÜCHT um das nun leerstehende hotel will jemand in ein stundenhotel/laufhaus (glaube den unterschied konnt ich nicht verständlich erklären) umwandeln bzw. kaufen und als solches betreiben.... Glaub das nicht wirklich ausser einer von euch setzt hier tatsächlich seine invest pläne um ;-)
wer von den eskimonuten ist anwesend weil ich werde morgen nach wien kommen.
weiß das wer.
anscheinend wird hotel für die nuten bald geöffnet das nimmer so frieren müssen-