Straßenstrich Auhof

Also normale Tschick rauchen die meisten. Manche riechen auch leider danach. Sonst ist mir aber noch keine akute physische Beeinträchtigung aufgefallen.
Bei der Psyche haben manche wie man sieht einige Probleme.

Ich kenn überhaupt keine nichtraucherin am auhof..... Zumindest alle mit denen ich zeit verbracht habe waren raucher..... Davidoff sind komischerweise sehr beliebt habe ich festgestellt.... Ka warum.

Also das mit dem "nicht schauen- Stress" ist mir bei der Elena auch schon aufgefallen. Allerdings hab ich dies damals auf die Situation bezogen, weil ich öfters aus dem Auto geschaut habe weil nebenbei einige störenden Aktivitäten statt fanden, wie Anhänger ankuppeln und Busscheiben putzen.
Aber anscheinend soll man bei ihr gar nicht schauen.

Achtung! Kultureller Exkurs!

Die Glaubenswelt der Roma, dazu gehört zweifellos auch die Elena, ist sehr komplex.
Da gibt es den Begriff des "Marime", der Unreinheit.
Der untere Teil des Frauenkörpers gilt generell als unrein. die wird durch die Menstruation noch verstärkt.
Der obere Teil des Körpers gilt als rein zu erhalten.

Beim Sex kommt der Mann mit der Unreinheit in Kontakt. und jetzt kommts:
Einige Gruppierungen glauben dann der Blick des Mannes reicht dann aus um die Unreinheit auf den oberen Teil des Körpers zu übertragen.

Jetzt wird einiges klar

Ja nur doggy führt bei mir leider nicht zum ende.... Zumindest hat das noch keine gechafft... Vielleicht hab ich da nur die richtge noch net gefunden.....

Es gibt auch welche dort im Auhof die doggy verweigern und lieber reiten!
Meistens ist es ja umgekehrt!

Ich bevorzuge auch privat Frauen aus dem Osten.
Deswegen bin ich auch mit einer verheiratet.

Ich bin echt manchmal geschockt, wie abergläubisch sie ist. Und sie ist keine Zigeunerin.

Die Geschichte mit Elena kann ich mir gut vorstellen, wenn ich denke, was für Geschichten mir meine Schwiegermutter manchmal reinzudrücken versucht!:shock:

Alle meine bisherigen Partnerinnen waren aus Polen, Slowakei und eine Ukrainerin.
Aber Abergläubisch waren die alle nicht!
Ich muss sagen sie kamen eher aus dem gutbürgerlichen, stätischen Bereich.
Aber am Land bei den Verwandten schaut es ganz anders aus. Da sind alle streng katholisch und auch abergläubisch aber keineswegs so extrem. Nach dem Kirchgang saufen sie sich nieder und schnackseln querbeet durchs ganze Dorf.:winner:

Echt?? Is mir noch net passiert. Wer denn? Wobei ich frag selten nach doggy. Elena reitet gerne, die vielleicht....

Die Ionela verweigert zwar doggy nicht- die flinke kleine reitet aber lieber.

Im Sommer stand noch dort eine wo heute ca die Maja steht (Namen leider mir unbekannt) die wollte auch lieber reiten, weil sie da die Eindringtiefe selber unter Kontrolle hat wie sie mir sagte.

Die Floriana reitet und liebt es in der Missionarsstellung am Beifahrersitz, denn da kann sie micht besser sehen und angreifen. (Die zieht mir öfters das Leibchen aus und streichelt den Oberkörper):bussal:
Doggy hat sie zumindest beim ersten Mal verweigert- jetzt hab ich es nicht mehr probiert.

Die Elena zündet sowieso lieber reitend ihr Feuerwerk. nur bitte nicht anschauen dabei, wie wir heute gelernt haben:lehrer:

die wollte auch lieber reiten, weil sie da die Eindringtiefe selber unter Kontrolle hat
meiner Erfahrung nach reiten sehr viele Frauen ganz gerne - denn nicht nur die Eindringtiefe ist damit durch sie selbst steuerbar, ebenso Eindringwinkel (mit richtiger Stimulierung der Clit), Tempo, ...

Ich kenne Frauen, die meist nur in der Reiterstellung zum Orgasmus kommen, eben weil sie das alles so schön selbst gestalten können.

Alle meine bisherigen Partnerinnen waren aus Polen, Slowakei und eine Ukrainerin.

Ich hatte nur niederösterreicherinnen und wienerinnen.... Hmmmm. Hab wohl was versäumt dass ich jetz nachholen muss.

Noch was: unter den damen geht das GERÜCHT um das nun leerstehende hotel will jemand in ein stundenhotel/laufhaus (glaube den unterschied konnt ich nicht verständlich erklären) umwandeln bzw. kaufen und als solches betreiben.... Glaub das nicht wirklich ausser einer von euch setzt hier tatsächlich seine invest pläne um ;-)

meiner Erfahrung nach reiten sehr viele Frauen ganz gerne
Meine letzte Prostituierte wollte die Stellung doch nicht so recht, weil sie sich gefürchtet hat, dass es zu lange dauern wird. Also ihr zuliebe gab es dann die Missionarsstellung.

wer von den eskimonuten ist anwesend weil ich werde morgen nach wien kommen.
weiß das wer.
anscheinend wird hotel für die nuten bald geöffnet das nimmer so frieren müssen-

Ich hatte nur niederösterreicherinnen und wienerinnen.... Hmmmm. Hab wohl was versäumt dass ich jetz nachholen muss.

Noch was: unter den damen geht das GERÜCHT um das nun leerstehende hotel will jemand in ein stundenhotel/laufhaus (glaube den unterschied konnt ich nicht verständlich erklären) umwandeln bzw. kaufen und als solches betreiben.... Glaub das nicht wirklich ausser einer von euch setzt hier tatsächlich seine invest pläne um ;-)
Anscheinend hat sich jemand unsere Vorschläge hier im Forum zu Herzen genommen.
Was da derzeit an Gerüchten unter den Damen herumschwirrt ist wirklich gigantisch.
Bald kannst dort überhaupt nix mehr glauben:fragezeichen:

wer von den eskimonuten ist anwesend weil ich werde morgen nach wien kommen.
weiß das wer.
anscheinend wird hotel für die nuten bald geöffnet das nimmer so frieren müssen-

Es heißt nicht, dass die die heute anwesend sind morgen auch da sind.
Aber du kannst davon ausgehen, dass aufgrund der Witterung so erst gegen 16 Uhr die Mehrheit der bekannten Gesichter da sein wird.

Zuletzt bearbeitet: