Straßenstrich Auhof

Gerücht oder doch jetzt Wahrheit? Strich Auhof Verbot ab 5.Dezember.
Hatte heute einen intensiven frühen Nachmittag mit
1) Maja
2) Ionela
3) Floriana
Einzelberichte folgen

Die Ionela hat mir erzählt, dass die Polizei Folder verteilt hat auf denen angeblich das verbot im Auhof mit 5.12. mitgeteilt wird!
Ich hab gefragt ob ich den Zettel sehen kann- aber sie hat ihn zuhause.
Sie selbst hat bereits eine Stelle in einem Club in Berlin!! (2. Angebot angeblich aus Spanien!)
Mit leuchtenden Augen hat sie mir die dortigen Preise genannt: Nur einmal ficken 70 Euro usw.

Die Maja hab ich nicht gefragt- war vorher, die Floriana hat den Zettel definitiv nicht!

Wahr oder nicht? Frechheit: Die können doch nicht mein externes Wohn- und Schlafzimmer wenige Minuten vom echten entfernt schließen:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um eine sofortige Weiterleitung der Folder-Infos an mich (falls es keiner hier im Thread reinschreiben will)!

Zuerst eine Ergänzung zum Bomber Standortplan!
Bei der Tankstelle stehen jetzt immer bis zu 6 Sw
von vorne nach hinten:
1) Janine
2) Larissa
3) Alina (Ergänzung)
4) Claudia
5) Floriana
6) Elena Nr 2 (Ergänzung)

Bericht Maja:

Mit ihr bin ich zum Platzerl jenseits der B1 gefahren
Um es vorweg zu nehmen: Sie war heute ungewohnt hektisch. Sie hatte anscheinend Angst vor Polizeikontrollen die angeblich auch jetzt bei Tag verstärkt stattfinden. Hat nach 15 Minuten auch aufs Ende gedrängt.
Sonst Sevice sehr gut- Gebläse fest und intensiv. Die Erscheinung ist sowieso top:daumen:

Was mir persönlich etwas fehlt (soll aber die Wertung nicht schmälern) ist die prickelnde Erotik bei der Sache. Sie macht alles eher mechanisch auf den Endzweck ausgerichtet.

Bericht Ionela:

Hab mir gedacht ich probiers wieder einmal mit ihr.
Bevor sie ins Auto gestiegen ist habe ich gleich gesagt: "Aber nix schnell schnell!"
Siehe da es hat funktioniert- keinerlei Zeitdruck ihrerseits war die Folge. Sie war sichtlich auch froh im warmen Auto sitzen zu können.

das Gebläse war ungewöhnlich gut und kräftig- bei dem Punkt hapert es meistens. Reiten war auch o.k. und ausdauernd.
dann kurze Unterbrechung wegen eines alten Spanners. Da hat die Ionela glatt die Tür aufgemacht und ihm den Hintern gezeigt- worauf er den Abstand zumindest vergrößerte.:shock:
Am Ende gab es noch ein Gespräch- auch über das zuvor gepostete. Alles in allem ca 25 Minuten ohne Zeitdruck.

Darf ich mal generell was fragen: Woher habt ihr immer diese Vermutungen!? Ich will auch mal mithören...
(Und, falls jetzt wer durchdreht und meint, man darf keine Namen oder Stellen öffentlich schreiben, es gibt die Möglichkeit, das auch nicht so ganz öffentlich zu machen, nämlich per PN... nur mal so sicherheitshalber erwähnt...)

Bericht Floriana:

Sie ist und bleibt meine persönliche Nummer 1
Das wichtigste für mich: Da passt die Chemie zu 100%. Da geht es nicht nur um das Geschäft (Service sehr gut)- da gibt es nicht nur Sex sondern auch die nötige Erotik. Sie hat auch nichts dagegen , wenn meine Hände über ihren Körper zu allen erdenklichen Stellen wandern. :bussal:

So! Jetzt brauche ich eine Pause
Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt mit den Kurzberichten

Darf ich mal generell was fragen: Woher habt ihr immer diese Vermutungen!? Ich will auch mal mithören...
(Und, falls jetzt wer durchdreht und meint, man darf keine Namen oder Stellen öffentlich schreiben, es gibt die Möglichkeit, das auch nicht so ganz öffentlich zu machen, nämlich per PN... nur mal so sicherheitshalber erwähnt...)

Ich bin keiner der irgendwelche Gerüchte nur so in die Welt setzt.
Ich habe meine Infos ausschließlich von den Damen selbst. Ich gebe die Infos nur weiter ins Forum in der Hoffnung, dass ein informierter Leser dies bestätigen oder dementieren kann.

Aha jetz also 5.12.
Naja wie schon gesagt mir haben auch schon ein paar damen gesagt es soll bald vorbei sein.
Der polizeifolder würd mich auch interessiern. Hat das thema mal wer gegoogelt? Wundert mich das klatschblätter ala krone sowas noch nich gebracht haben.
Muss ich wohl doch am mittwoch noch schnell zum auhof und zum abschied leise servus sagen.....

....ich glaub ich werd sentimental wenns den strich sperrn.... :-/

Zuerst eine Ergänzung zum Bomber Standortplan!
Bei der Tankstelle stehen jetzt immer bis zu 6 Sw
von vorne nach hinten:
1) Janine
2) Larissa
3) Alina (Ergänzung)
4) Claudia
5) Floriana
6) Elena Nr 2 (Ergänzung)

Die alina.... Wenns die is die ich meine is gar net so unhübsch.... Wär n ausritt wert.... Na das wird ein heftiger mittwoch, die letzte möglichkeit für mich vorm 5.12. larissa, alina, maja und vielleich was alt bewehrtes.... Mann oh mann..... Das bringt mich jetz in stress

Wundert mich das klatschblätter ala krone sowas noch nich gebracht haben.
Die Zeitungen können ja auch nicht alles wissen. Sie haben einerseits nicht Tausende Mitarbeiter und andererseits ist nicht jeder in jedem Weltgeschehen involviert oder falls privat doch, hält man sich aus logischen Gründen zurück.
Außerdem ist es umgekehrt leider auch oft der Fall: steht es drin, muss es nicht richtig sein.

Diese Geschichte um die angeblich imminente Sperre des Auhofs hat mir Okt./Nov. 2012 die wallachische Grimms-Märchentante Gabriella/Gaby aus Buzau /RO (blond. ca. 1,80, Oberweite DD) auch bereits erzählt und mit ihr ein paar andere, die seinerzeit dort werkten. Die sind aber allesamt ohnehin nicht mehr da. Bin aber neugierig ob sie den Platz für den Strich nun wirklich kassieren

Aha!
Vielleicht fingieren die Zuhälter selbst die Gerüchte um die Sperre, um die Mädchen woanders hin abzuschieben.(z.B. Ionela nach Berlin)
Dann können sie mit neuen Gesichtern aufkreuzen und wieder kräftig kassieren.
Bitte hauts mich jetzt nicht für meine krausen Verschwörungstheorien.:kopfklatsch::kopfklatsch: Aber der Bericht vom barbatus über eine ähnliche Situation vor einem Jahr hat mich da aufhorchen lassen.

Deine Theorie klingt gar schlüssig und plausibel. Als ich Deinen Rapport bezüglich der angeblichen Sperre gelesen habe fielen mir eben die letztjährigen stark apokalyptisch gefärbten ("Schatzi wo ich dann gehn hin??!!??, Studio nix gut, Mussen gehn Schwaitz" etc etc ) Auhof-Endzeit-Prophetien einiger Frauen ein, die damals dort anschafften. Stammen allesamt aus den rumän. Gouvernments von Buzau u. Galati (nordöstlich von Bukarest).
Mal sehen. Werde mich morgen nachmittag gleich mal auch umhören. An sich wäre das Einkassieren des Auhofs (wo tatsächlich wirklich ganz fern des Stadtlebens angeschafft wird) ja unlogisch da sich dann der Druck auf Liesing mit der Brunnerstraße erheblich verstärken würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das ist keine Erlaubniszone. Es gibt in Wien keine Erlaubniszone.

Auch der Ort könnte eine Rolle gespielt haben, erlaubt ist das anbahnen nur am Ende des Parkplatzes, also z.B. nicht an der Tankstelle.
http://www.wien.gv.at/verwaltung/prostitution/pdf/uebersichtsplan13.pdf

Soweit ich weiß, meint er richtig.
Verordnungen über die zeitliche und örtliche Beschränkung der Prostitution gibt es für den 2. Bezirk (Prater) und für den 23. Bezirk. Für den 14. Bezirk (Auhof) gibt es eine derartige Verordnung nicht. Folglich gilt dort nur, was im Gesetz steht, nämlich dass Straßenprostitution in Wohngegenden verboten ist und sonst erlaubt, ohne zeitliche oder örtliche Beschränkung.

seh ich auch so.