B
Gast
(Gelöschter Account)
Was haben dich die 3h gekostet?
Muss sie auch mal am zimmer probiern.....
Muss sie auch mal am zimmer probiern.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe mir gestern trotz dem scheußlichen Wetter mal die Ladys in Auhof angesehen. War relativ verwundert trotz Sch....wetter knapp 10 SW anzutreffen. Alle recht "fesche Hasen", aber eine schlug sie alle. Larissa Sie hat - wie wir in Wien sagen - "Füße bis zum Bauch". Aber was für welche! Wie die Läufe einer Gazelle! Hab mir eine herrliche französische "Unterhaltung" gegönnt und dann ihren NS zu Gemüte geführt. SCHWERSTENS ZU EMPFEHLEN !!!
Kann ich dir echt nur empfehlen, war absolut geil ! Sie hat mir einen Sonderpreis gemacht, den ich nicht verraten soll ! Sorry!!!
war eh logisch
Du triffst mit deiner Feststellung zu Larissa sprichwörtlich den Nagel auf den Kopf Also ich kann trotzdem nur wiederholen : Sehr empfehlenswert
Platz bei den Boxengassen ist offenbar besser
Hab mir heute den happigen Strafbescheid über 600 Euro nochmals angeschaut!
Ausgestellt am 15.10.2013
Anbahnung der Prostitution im Auhof ohne Grüne Karte.
Die grüne Karte wurde 6 Tage später ausgestellt!
Sie hat also mit der Prostitution angefangen, obwohl sie die grüne Karte noch nicht in Händen hatte (aber möglicherweise bereits beantragt)
Und noch etwas bevor ich es vergesse!
Es war zwar dunkel aber ich bin mir ziemlich sicher:
Die Maja (Maya) ist wieder da!
Larissa... maya.... Ich glaub ich muss doch wieder auhof. Nur blöd dass ich nächste woche kaum zeit habe... Naja vielleicht mittwoch
Gehört zwar nicht hierher,lese gerade in der Heute Prostituierte haben besseres Image als Politiker.
Frag mich nur warum das so ist.
ist aber nicht dein ernst ???
Gehört zwar nicht hierher,lese gerade in der Heute Prostituierte haben besseres Image als Politiker.
Frag mich nur warum das so ist.