Straßenstrich Auhof

Kann ich dir echt nur empfehlen, war absolut geil :)! Sie hat mir einen Sonderpreis gemacht, den ich nicht verraten soll ;)! Sorry!!!

Du ich nehm auch PN ;)
Irgendwie müssen wir freier uns auch austauschen die tratschtanten am auhof erzählen untereinander ja auch alles über uns......

Hmmm der bericht über larissa ist auch so ne sache. Optisch reizt sie mich ja schon lange. Mmmmmm

Vielleicht muss ich doch mal wieder auhof obwohl ich ja abstinent sein wolle.

Habe mir gestern trotz dem scheußlichen Wetter mal die Ladys in Auhof angesehen. War relativ verwundert trotz Sch....wetter knapp 10 SW anzutreffen. Alle recht "fesche Hasen", aber eine schlug sie alle. :daumen: Larissa :daumen: Sie hat - wie wir in Wien sagen - "Füße bis zum Bauch". Aber was für welche! :daumen: Wie die Läufe einer Gazelle! Hab mir eine herrliche französische "Unterhaltung" gegönnt und dann ihren NS zu Gemüte geführt. :daumen: :daumen: :daumen: SCHWERSTENS ZU EMPFEHLEN !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Wie alt oder Jung ist diese Larissa ???
Wie erkennt "Mann" sie ??? Danke für Info

Steht gleich bei der einfahrt und ist die, die dir vors auto springt mit hochgeworfenem bein ;-)
Nicht zu übersehn, aber leicht zu überfahrn.....

:daumen: Du triffst mit deiner Feststellung zu Larissa sprichwörtlich den Nagel auf den Kopf :daumen: Also ich kann trotzdem nur wiederholen : Sehr empfehlenswert :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Hab mir heute den happigen Strafbescheid über 600 Euro nochmals angeschaut!
Ausgestellt am 15.10.2013
Anbahnung der Prostitution im Auhof ohne Grüne Karte.
Die grüne Karte wurde 6 Tage später ausgestellt!
Sie hat also mit der Prostitution angefangen, obwohl sie die grüne Karte noch nicht in Händen hatte (aber möglicherweise bereits beantragt)

:daumen: Du triffst mit deiner Feststellung zu Larissa sprichwörtlich den Nagel auf den Kopf :daumen: Also ich kann trotzdem nur wiederholen : Sehr empfehlenswert :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Da sieht man wie unterschiedlich die Erfahrungen sind! Wie bereits vor einiger Zeit berichtet hat sie bei mir im Auto völlig durchgedreht:mad:
Mir kommt vor recht oft gebucht ist sie aber nicht (wie eigentlich alle bei der Tankstelle- der Platz bei den Boxengassen ist offenbar besser.)
Aber nach dem Bericht wird sich das schlagartig ändern!:daumen::lol: Da wir Frieden geschlossen haben gönne ichs ihr wirklich auch positive Berichte zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Und noch etwas bevor ich es vergesse!
Es war zwar dunkel aber ich bin mir ziemlich sicher:
Die Maja (Maya) ist wieder da!:hurra::hurra::hurra:

Hab mir heute den happigen Strafbescheid über 600 Euro nochmals angeschaut!
Ausgestellt am 15.10.2013
Anbahnung der Prostitution im Auhof ohne Grüne Karte.
Die grüne Karte wurde 6 Tage später ausgestellt!
Sie hat also mit der Prostitution angefangen, obwohl sie die grüne Karte noch nicht in Händen hatte (aber möglicherweise bereits beantragt)

Ja das macht dann leider sinn.... :-/
Am 31.10 hatte sie jedenfalls ne karte die hat sie mir gezeigt.

Und noch etwas bevor ich es vergesse!
Es war zwar dunkel aber ich bin mir ziemlich sicher:
Die Maja (Maya) ist wieder da!:hurra::hurra::hurra:

Larissa... maya.... Ich glaub ich muss doch wieder auhof. Nur blöd dass ich nächste woche kaum zeit habe... Naja vielleicht mittwoch :roll:

Larissa... maya.... Ich glaub ich muss doch wieder auhof. Nur blöd dass ich nächste woche kaum zeit habe... Naja vielleicht mittwoch :roll:

Da gibt es den Spruch "Zeit ist Geld". Nur dort gilt: "Viel Zeit is ka Geld (mehr)" :hmm:
Aber schließlich müssen wir mit unseren Besuchen die Polizeistrafen abzahlen helfen.:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist mir gerade eingefallen warum damals der Beginn mit der Larissa schon unter keinem guten Stern stand.
:lehrer: Wenn ihr mit der Larissa zum Parkplatz unterwegs seid macht bitte nicht den gleichen Fehler wie ich damals und winkt freundlich einer anderen zu. In meinem Fall habe ich der Elena zugewunken:winke:
Darauf ist mich die Larissa angefahren: Wie bitte! Warum du winken dieser Schlampe!!!:grantig:

Beim Rückweg zum Standplatz hat sie dann mit der Elena persönlich noch angeregt diskutiert.
Also bitte aufpassen:lehrer:

Gehört zwar nicht hierher,lese gerade in der Heute Prostituierte haben besseres Image als Politiker.
Frag mich nur warum das so ist.:hmm::hmm::hmm:

Gehört zwar nicht hierher,lese gerade in der Heute Prostituierte haben besseres Image als Politiker.
Frag mich nur warum das so ist.:hmm::hmm::hmm:

..... weil sie ehrlichere Arbeit abliefern..... und mit Korruption dürften sie in diesem Gewerbe nicht viel zu tun haben (wenn überhaupt)......