Straßenstrich Auhof

Und wer war die auserwählte? Gibts wen neuen?
Eine brunnerstr. Dame hatte mir ihre 50€ anzeige auch gezeigt. Habs mir aber im detail net angesehn... 600€ is aber schon happig würd mich auch interessiern wofür.

Die Auserwähle ist meine Nr 1 vom Auhof. (Namen nenne ich keinen sonst bekomme ich wieder eine Verwarnung vom Forum wegen verbreitens privater Details)

Genau hab ich es leider auch nicht verstanden. Hat mir die Anzeige gezeigt. Da war einiges angekreuzt (eindeutige Anbahnung, Augenkontakt,......)
Beigelegt ein Erlagschein über 600 Euro
Dann hat sie mit der grünen Karte herumgefuchtelt und gesagt "Alles in Ordnung". Polizei nix korrekt"

Also entweder hat sie einen Kontrolltermin verabsäumt, oder aber mit der Prostitution schon begonnen, bevor sie die beantrage grüne Karte in Händen hatte. (so glaube ich es verstanden zu haben)
Ich werde mir den Akt das nächste mal noch einmal zeigen lassen und dann nochmals berichten

Kann sein, dass bei der Tankstelle zumindest zwei neuere stehen. Gestern sind sie dort zu sechst gestanden.
Hab aber so aufpassen müssen ,dass ich die tänzelnde Larissa nicht über den Haufen fuhr. Daher hab ich die Gesichter nicht gesehen.
die eine könnte die ältere etwas korpulente Dame sein die angeblich um 20 Euro alles macht.

Ich persönlich kenne 2 so ähnlich gelagerte Fälle, wo beide vorher schon mit der Prostitution begonnen hatten,
bevor sie die beantragen grünen Karten in ihren Händen hielten.
.....Hat mir die Anzeige gezeigt. Da war einiges angekreuzt (eindeutige Anbahnung, Augenkontakt,......) Beigelegt ein Erlagschein über 600 Euro
Dann hat sie mit der grünen Karte herumgefuchtelt und gesagt "Alles in Ordnung". Polizei nix korrekt"

Also entweder hat sie einen Kontrolltermin verabsäumt, oder aber mit der Prostitution schon begonnen, bevor sie die beantrage grüne Karte in Händen hatte. (so glaube ich es verstanden zu haben)
Ich werde mir den Akt das nächste mal noch einmal zeigen lassen und dann nochmals berichten

falsche Uhrzeit ? falscher Platz ?
Wohl falsche uhrzeit.... Könnt ich mir vorstellen so wie DU mirs erklärt hast weil die ja "immer" vor 19h stehn. Hmmmmm
Wobei komisch find ichs nach wie vor und willkür wenns so ist. Da ich schon viele kontrollen um ca. 14 uhr gesehen habe wo nur die karte kontrolliert wurde und sonst nix beanstandet. Da is doch klar dass sich die armen mädels die ja kaum deutsch können nicht auskennen....

In letzter Zeit ist Larissa aber freundlich zu mir. Ist sogar letztens in den Tankstellenshop gelaufen! um meine Nr 1 sofort zu holen.
Kunde werde ich bei ihr sicher nicht mehr- aber zumindest wurde Frieden geschlossen.
Aber das herumgehopse vor der Motorhaube ist wirklich Wahnsinn. Irgendwann "fädelt" einer ein beim Slalomfahren.

Die Auserwähle ist meine Nr 1 vom Auhof. (Namen nenne ich keinen sonst bekomme ich wieder eine Verwarnung vom Forum wegen verbreitens privater Details)

Ok versteh ich man will ka keine probleme mit den Forum RBs.... Muss man hier auch schon aufpassen ;)
Private details versteh ich dass man die nicht öffentl. machen soll. Wobei bei den vielen fakenamen der SWs.... Naja. Und ohne Nachname....
Hoffentlich krieg ma kane probleme weil wir dem tankwart was unterstellt haben ;)

Anyway... Danke für die antwort kenn mich aus :hmm:

Hatte mit ihr noch nie das vergnügen. Also larissa.
Ehrlich gesagt haben mich ja nur eure negativen berichte bisher abgehalten..... Denn unhübsch wär sie nicht.

Wohl falsche uhrzeit.... Könnt ich mir vorstellen so wie DU mirs erklärt hast weil die ja "immer" vor 19h stehn. Hmmmmm
Wobei komisch find ichs nach wie vor und willkür wenns so ist. Da ich schon viele kontrollen um ca. 14 uhr gesehen habe wo nur die karte kontrolliert wurde und sonst nix beanstandet. Da is doch klar dass sich die armen mädels die ja kaum deutsch können nicht auskennen....

Dürfens im Auhof nicht den ganzen Tag legal stehen?
Ich werde mir jedenfalls das nächste mal den Fall noch einmal genau ansehen. (Beamtendeutsch verstehen nicht mal alle Deutsch sprachigen)

Dürfens im Auhof nicht den ganzen Tag legal stehen?

1. Straßenprostitution ist verboten:
vom 1. November bis 28. (bzw. 29.) Februar, von 7 bis 19 Uhr,
vom 1. März bis 30. April und vom 1. bis 31. Oktober, von 6 bis 20 Uhr,
vom 1. Mai bis 30. September, von 6 bis 22 Uhr.

Da is doch klar dass sich die armen mädels die ja kaum deutsch können nicht auskennen....
Alle, die eine Karte haben, wissen das genau, weil dort, wo die Untersuchung ist, hängen die Merkblätter an jeder der etwa 20 Türen in 6 Sprachen.
Außerdem ist nur die Anbahnung erlaubt, nicht das Service vor Ort, strafbar übrigens für beide Beteiligten.

1. Straßenprostitution ist verboten:
vom 1. November bis 28. (bzw. 29.) Februar, von 7 bis 19 Uhr,
vom 1. März bis 30. April und vom 1. bis 31. Oktober, von 6 bis 20 Uhr,
vom 1. Mai bis 30. September, von 6 bis 22 Uhr.
Diese Zeiten gelten aber explizit laut Seite der GV für den 23. Bezirk Brunnerstrasse!
(Verordnung über die zeitliche Einschränkung 23 Bezirk)
Im Auhof müsste es ganztägig erlaubt sein

Alle, die eine Karte haben, wissen das genau, weil dort, wo die Untersuchung ist, hängen die Merkblätter an jeder der etwa 20 Türen in 6 Sprachen.
Außerdem ist nur die Anbahnung erlaubt, nicht das Service vor Ort, strafbar übrigens für beide Beteiligten.
Immer wieder interessant von dir insider wissen zu erfahren.

Ja is klar mit der ausübung. Aber das tun wir ja natürlich auch nicht :roll:

Ich hab mir gerade die Pläne für die Erlaubniszonen in Wien angeschaut.
Im 13 Bezirk ist das gesamte Waldareal des Lainzer Tiergartens Erlaubniszone!
Da sieht man wieder wie die gewählten Politikerhirne mit der Causa umgehen!

Einfach Respektlos den Damen des Gewerbes gegenüber. Nach dem Motto: da belästigt ihr nur die Wildschweine und Platz habts genug!

Da würden die Politiker schön schauen wenn die Damen bei der Touristenattraktion Hermes Villa anschaffen würden.
Vorschlag für weitere Erlaubniszonen: ehemalige Mülldeponie Rautenweg oder der lange brachliegene Verschubbahnhof Breitenlee. Hoffentlich liest des kein Politiker!

Zuletzt bearbeitet: