M
Gast
(Gelöschter Account)
Bisschen mehr bitte, Grund der Anzeige?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falsche Uhrzeit ? falscher Platz ?oder aber mit der Prostitution schon begonnen
Gibts wen neuen?
.....Hat mir die Anzeige gezeigt. Da war einiges angekreuzt (eindeutige Anbahnung, Augenkontakt,......) Beigelegt ein Erlagschein über 600 Euro
Dann hat sie mit der grünen Karte herumgefuchtelt und gesagt "Alles in Ordnung". Polizei nix korrekt"
Also entweder hat sie einen Kontrolltermin verabsäumt, oder aber mit der Prostitution schon begonnen, bevor sie die beantrage grüne Karte in Händen hatte. (so glaube ich es verstanden zu haben)
Ich werde mir den Akt das nächste mal noch einmal zeigen lassen und dann nochmals berichten
Hab aber so aufpassen müssen ,dass ich die tänzelnde Larissa nicht über den Haufen fuhr.
Wohl falsche uhrzeit.... Könnt ich mir vorstellen so wie DU mirs erklärt hast weil die ja "immer" vor 19h stehn. Hmmmmmfalsche Uhrzeit ? falscher Platz ?
Die Auserwähle ist meine Nr 1 vom Auhof. (Namen nenne ich keinen sonst bekomme ich wieder eine Verwarnung vom Forum wegen verbreitens privater Details)
Wohl falsche uhrzeit.... Könnt ich mir vorstellen so wie DU mirs erklärt hast weil die ja "immer" vor 19h stehn. Hmmmmm
Wobei komisch find ichs nach wie vor und willkür wenns so ist. Da ich schon viele kontrollen um ca. 14 uhr gesehen habe wo nur die karte kontrolliert wurde und sonst nix beanstandet. Da is doch klar dass sich die armen mädels die ja kaum deutsch können nicht auskennen....
Dürfens im Auhof nicht den ganzen Tag legal stehen?
Alle, die eine Karte haben, wissen das genau, weil dort, wo die Untersuchung ist, hängen die Merkblätter an jeder der etwa 20 Türen in 6 Sprachen.Da is doch klar dass sich die armen mädels die ja kaum deutsch können nicht auskennen....
Diese Zeiten gelten aber explizit laut Seite der GV für den 23. Bezirk Brunnerstrasse!1. Straßenprostitution ist verboten:
vom 1. November bis 28. (bzw. 29.) Februar, von 7 bis 19 Uhr,
vom 1. März bis 30. April und vom 1. bis 31. Oktober, von 6 bis 20 Uhr,
vom 1. Mai bis 30. September, von 6 bis 22 Uhr.
wenn Du meinst.Im Auhof müsste es ganztägig erlaubt sein
Immer wieder interessant von dir insider wissen zu erfahren.Alle, die eine Karte haben, wissen das genau, weil dort, wo die Untersuchung ist, hängen die Merkblätter an jeder der etwa 20 Türen in 6 Sprachen.
Außerdem ist nur die Anbahnung erlaubt, nicht das Service vor Ort, strafbar übrigens für beide Beteiligten.
ich weis, Du bist ein ganz ganz lieberAber das tun wir ja natürlich auch nicht
Auch der Ort könnte eine Rolle gespielt haben, erlaubt ist das anbahnen nur am Ende des Parkplatzes, also z.B. nicht an der Tankstelle.Immer wieder interessant