Straßenstrich Auhof

*brüll* awwww mir kommen die tränen vor lachen.... Eie geil ist das denn? Was für ne frage und art der formulierung. Danke für die aufheiterung.
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, habe noch nie nach diesem service gefragt.... Vielleicht weil ich noch nicht auf die idee kam.

Vielleicht kann dir jemand anderes helfen, auch wenn ich da meine zweifel habe....

Möchte mir einmal ins Maul Pissen lassen.
Wer am Auhof macht das am besten?

danke für die frage,

jaaa, DAA kenn ma sie aus:

gehst du zu meiner vielzitierten claudia, vorletzte bei der ausfahrt,
klein dunkel schlank zahnlücke: DIE macht das perfekt.
(n 10er drauf zum standardtarif)

lass dich aber nicht übern tisch ziehn,
scheint bei newbies n bissal überschlau zu sein,
(wie sagte ich damals: mit strenger führung gings dann schon.)
mittlerweile aber meine nr. 1 !!

Machst an spass???
Wobei vom typ her zutraun würd ichs ihr schon hmmmm
Ich find so isse ja n liebes mädl, aber die zahnlücke beschehrt mir leider (keine positive) gänsehaut. Hab zwar n paar mal mit ihr geplauder sie versucht (natürl) auch immer mich zu überreden, aber ich weiss nicht dafür bin ich zu sehr gesichtsfetischist wenns das überhaupt gibt.

Machst an spass???
Wobei vom typ her zutraun würd ichs ihr schon hmmmm

biiiii te :roll: iis meine luluprinzessin nr. 1 :D
bei diesem ernsten thema neige ich nicht zu scherzen :aetsch:

im übrigen die beste küsserin - zahnlücke hin oder her - wens halt nit stört - mir gibts schu was :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum bis zum 15.12 hab so Gerüchte gehört
Das mit 1.12 der Auhof geschlossen wird wollte
Es aber nicht Glauben weist du mehr bzw was
Genaueres ?

Das lustige ist der Besitzer von Lenas Hotel
Besitzt angeblich auch das Hotel Bauer
Stundenhotel im 6, bezirk

Ja Sorry hast recht ned böse sein bin aus
St Pölten kenn mich da nur i bissal aus weil
Ich längere zeit in wien in solchen lokalen
Gekellnert habe

Heute war ich bei Sonja und ich war wirklich sehr zufrieden mit ihr. Ist ein wirklich liebes Mädel und bemüht sich echt den Kunden zufriedenzustellen. Hat mich gefragt was ich will und dann alles so gemacht wie ich es ihr gesagt habe. € 30 + 10 danach von mir als Draufgabe. Wiederholgefahr 100%

Ja Sonja ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung. Kenne sie schon seit sie noch weit draußen auf der Felber gestanden ist. Besucht habe ich sie aber erst von Anfang an im Auhof und bis jetzt regelmäßig.

Gestern gegen 20 Uhr war der Auhofparkplatz mit 11-13 Sw gut besetzt.
Umso überraschender war ,dass ich den Vollzugsparkplatz für mich und meine Erwählte ganz alleine hatte.
Auch keine LKW Fahrer, Busfahrer, Radfahrspanner, Fahrschulautos und keine Polizei.

Übrigens: Meine Auserwählte war recht verzweifelt- zeigte sie mir doch eine Polizeistrafe mit Anzeige über 600 Euro !!!