Straßenstrich Auhof

Lasst mi an Füm drahn: "Des Spritzengirl und ihre Gsp....." :undweg:

Hätt i des Wurt "Gsp...." ausschreiben sollen ? :hmm:

Na hol is halt nach... "Gsp..usi..." ... um ja keine falschen Interpretationen/Wortspiele zuzulassen...:lehrer:;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss gar nicht ob ich was schreiben soll und vorallem wie.
Also eins vorweg es hat mich jedenfalls geprägt. Auf eine total verquärte art und weise war das heute trotz "schlechtem" sex richtig gut.
Namen gibts keinen und auch sonst nix zur person, wobei viele sinds eh net am auhof. Egal.

Ich suche noch nach den richtigen worten... Hatte heute das vergnügen einen kurzen blick auf den menschen hinter der SW zu erhaschen. Und was soll ich sagen ich bin überwältigt/schockiert/überrascht....
Wahrscheinlich mach ich mir zu viele Gedanken. Ganz sicher sogar. Aber so bin ich.
Wenn man alle mosaiksteinchen zusammensetzt die ich gesammelt habe darf es mich nicht wundern wenn manche mädchen "schlechten" service bieten. Umso erstaunlicher eigentlich dass es ,zumindest auf der strasse, welchen mit "gutem" gibt.

Was genau meinst du mit deinem Beitrag?

Wenn ich das verdeutlichen würde wären das zu viele persönliche details der SW mit der ich gestern das vergnügen hatte. Sorry.
Aber zusammengefasst.... Selbts die am schlimmsten verteufelten "abzockerinnen" sind in wahrheit total liebe junge mädchen. Deren leben einfach kein zuckerschlecken (jetz bitte keine blöden zweideutigen kommentare) ist. Punkt.

Niemand, genausowenig wie es im Stuwer schon seid hunderten von Jahren verboten ist.
wenigstens hab ich seid/seit verstanden :D

der rest: im gegenteil.
dieses (politisch orientierte) zonenherumgeschiebe - die immobilienpreiskurve im stuwer hat witzigerweise einen starken doppelknick - will ich nicht mal kommentieren.

aber früher war die halbwelt ein teil der welt - wien ein zentrum, und in wien der prater - ein legitimer teil, mit klaren regeln, gut eingesessenen. dieser neuaufgekommene (politisch vorgeschobene und unbedacht nachgepredigte) doppelmoralwahnsinn nimmt eh schon wieder ab. städte wie hamburg haben das z.b. gut umgesetzt - da gibt es straßen, wo zivilfrauen, kinder und moralisten unerwünscht sind. und umgekehrt.

prostitutionsbetreibende aller seiten sind eben auch ein teil der bevölkerung und ist es nur legitim, auch seinen tribut zu fordern. nicht nur, was die zonen betrifft - wenn man schon gutmenschlich "aufräumen" wollte, es gäbe im bereich versicherung, sicherheit, rechtssicherheit und soziales ansehen, toleranz ja genug zu tun.. auch wenn lena nix dafür kann..
die gegenwärtige lösung kann zumindest keine sein - für niemanden, und ich denke, wenigstens darin sind wir einig :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die gegenwärtige lösung kann zumindest keine sein - für niemanden, und ich denke, wenigstens darin sind wir einig
:hmm: genau das, habe ich geschrieben.

prostitutionsbetreibende aller seiten sind eben auch ein teil der bevölkerung und ist es nur legitim, auch seinen tribut zu fordern. nicht nur, was die zonen betrifft
irgendwie hast mich und meine Arbeit immer noch nicht verstanden. ;)

Davon abgesehn werde ich mich jetz vom auhof fernhalten und mich wieder auf die brunner verlegen. Auhof is mir zu familär. Kaum lasst man fenster runter oder eine einsteigen kommt ein "bist du böse auf mich schatzi" warum du gestern nicht bei mir....??

Mir geht's mittlerweile genauso. Wenn meine Nr 1 da ist fahr ich sowieso zu keiner anderen!
Wenn ich zu einer anderen fahre höre ich auch immer: Warum du ficken Kollegin? -besser als ich?
Ich antworte meist darauf: Ich brauche Abwechslung- sonst kann ich ja gleich (wieder) heiraten. Weitere Erklärungen sind dann gar nicht nötig
Meistens wollens eh nur wissen wie viel die Kolleginnen Geld verlangen

Ja die ausfratschelei is schon a bedingt witzig. Wollen immer alles genau wissen was wie viel wer wo verlangt.
Das beste immer aber ist "und war gut schatzi?"
Dachte sowas fragen nur männer in jungen jahren.

Das mit der nr. 1 is auch so ne sache.... Abwechslung braucht der mann halt und wennst dann bei der nr. 1 net stehen bleibst gibts gleich gemecker. Die tun teilweise so als ob sie nicht bezahlt werden würden und somit n anrecht auf exklusivität hätten. Wir sagen ja auch nicht sie darf nimma anschaffen, oder?
Klar bissl verstehn tu ichs schon und is auch bis zu nem gewissen grad nett. Aber wie gesagt sind ja keine geliebten. Hat erst einmal eine kein geld von mir wollen und selbst das hab ich abgelehnt. Naja anyway. Heut abend gehts auf die brunner :)

Ein Bekannter von mir hat eine ordentliche Watsche von seiner Stammprostituierten bekommen, als er von der Kollegin zurückkam. Seine war in dem Moment besetzt und er wollte nicht warten. (Nicht im Auhof (war am Straßenstrich auf der Linzer Straße) aber zum Thema von oben passend.)

Hey bin heute das erste mal aufhof durchgefahren .. viel war nicht los im gegensatz zu anderen Plätzen.

Ganz am schluss saß eine frau im gartenstuhl .. kennt ihr die?
Da ich kein geld mithatte hab ich auch garnicht erst nachgefragt.
Wollte nur wissen ob sie deutsch kann bzw freundlich ist?

Wäre nett wenn mir jemand hilft :)

hallo
war besser für dich mit der nix zu haben ist voll die abzockerin und hat misserables service.

welche anderen plätze ihn wien meinst damit.

Hey danke für die Antwort .. sie käme hald in frage weil sie bisschen abseits der anderen Mädchen steht.

Mit anderen Plätzen meinte ich die Brunnerstrasse bzw Prater, da waren mindestens 10-20 Mädchen.
Auhof sah ich nur 4-5 und alle ziemlich auf einen fleck...

hallo
wo in der brunnerstrasse ist das ? (Hausnummer)
bzw.
wo find ich sie im prater und ab welcher zeit??
gibts preise auch von den zwei stellen die mir wer sagen kann?

auhof heute 1400 auser janine im rosa rockerl nix los
und wie ich durch war und retour zu ihr war sie auch schon in ihrem bus verschwunden

hallo
wo in der brunnerstrasse ist das ? (Hausnummer)
bzw.
wo find ich sie im prater und ab welcher zeit??
gibts preise auch von den zwei stellen die mir wer sagen kann?

Brunnerstrasse kurz vorm Stadtende stehen
einige Ansehnliche Girls. Bei warmen Wetter
können es auch mal 15 sein.
Im Prater ist schon lang nichts mehr los.
Eher im Stuwenviertel.