- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
jetzt stimmt es .Stundenhotel ist ein Hotel, in dem Du und eine andere Person stundenweise ein Zimmer mieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt stimmt es .Stundenhotel ist ein Hotel, in dem Du und eine andere Person stundenweise ein Zimmer mieten
.....du findest jenen Plan auf einer der letzten Seiten)
Stundenhotel ist ein Hotel, in dem Du und eine andere Person stundenweise ein Zimmer mieten, um zu
tut's jetzt eh nicht wort-klaubenjetzt stimmt es .
neeeeeeeeeee aber das es nur bei sw so ist, stimmt ja ned .tut's jetzt eh nicht wort-klauben
wo Du recht hast, hast Du rechtaber das es nur bei sw so ist, stimmt ja ned
Schlimm für ein Haus, welches zuerst da war.
Das denn für Unsinn ?und ich kann mir nicht vorstellen, dass frau lena der parkplatz und der bezirk gehören
Doch, die Pläne für die Uni waren längst da, als die Stadt Wien den Prater wissentlich für den Strastri freigegeben hat, die haben genau gewusst, das die Uni dort hinkommt, trotzdem haben sie die Mädels hingeschickt.und wer zuerst da war, hat beim praterstrich auch nicht gezählt
hat es doch alles längst, genauso wie Interessenbewegung der sw s.wir brauchen einen Paysex-Beauftragten in Wien.
Komisch, dass mir der nicht bekannt ist.hat es doch alles längst
find ich gar ned komisch.Komisch, dass mir der nicht bekannt ist.
Du lernst es nie, oder ?Name usw. bitte. Danke
Nein.Du lernst es nie, oder ?
Weil ich ein herumhurendes mannsbild bin liebe damen. Würd ich auf exklusivität stehen und "mich erklären müssen" würd ich mir ne geliebte suchen und keine SW.... Grml
Doch, die Pläne für die Uni waren längst da, als die Stadt Wien den Prater wissentlich für den Strastri freigegeben hat
Du hast einfach nichts verstanden, aber egal.wissentlich hin oder her.
Niemand, genausowenig wie es im Stuwer schon seid hunderten von Jahren verboten ist.seit es den prater gibt. seit hunderten jahren. wer will das leugnen? "
Weist Du immernoch nicht, das es laut Forenregeln verboten ist ? KopfschüttelMan verlangt den Namen einer Person,
.....wir brauchen einen Paysex-Beauftragten in Wien.
schaust du hier.......http://www.sexworker.at/phpBB2/portal.php...............Name usw. bitte. Danke.
hat es doch alles längst, genauso wie Interessenbewegung der sw s.