Straßenstrich Auhof

Schlimm für ein Haus, welches zuerst da war.

hütte triffts besser, das hilton wars ja davor auch nit grad.
und wer zuerst da war, hat beim praterstrich auch nicht gezählt.
und ich kann mir nicht vorstellen, dass frau lena der parkplatz und der bezirk gehören.
iis haalt soo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich kann mir nicht vorstellen, dass frau lena der parkplatz und der bezirk gehören
Das denn für Unsinn ?

und wer zuerst da war, hat beim praterstrich auch nicht gezählt
Doch, die Pläne für die Uni waren längst da, als die Stadt Wien den Prater wissentlich für den Strastri freigegeben hat, die haben genau gewusst, das die Uni dort hinkommt, trotzdem haben sie die Mädels hingeschickt.
Danach wird das Gebiet einfach weggenommen und die Stadt Wien schert sich einen Dreck darum, was aus den Mädels wird, egal ob am Auhof oder in der Brunner, kalt, keine Toiletten, abgeschieden, ein Eldorado für Spinner, die Mädels haben Angst.
Aber daran sind weder die Tankstelle , noch das Hotel Schuld, der Stadt Wien egal, wieder zwei, denen man die Existenz raubt, von den Zuständen, unter denen die Mädels arbeiten müssen ganz zu schweigen . :mad:

Ich weiss gar nicht ob ich was schreiben soll und vorallem wie.
Also eins vorweg es hat mich jedenfalls geprägt. Auf eine total verquärte art und weise war das heute trotz "schlechtem" sex richtig gut.
Namen gibts keinen und auch sonst nix zur person, wobei viele sinds eh net am auhof. Egal.

Ich suche noch nach den richtigen worten... Hatte heute das vergnügen einen kurzen blick auf den menschen hinter der SW zu erhaschen. Und was soll ich sagen ich bin überwältigt/schockiert/überrascht....
Wahrscheinlich mach ich mir zu viele Gedanken. Ganz sicher sogar. Aber so bin ich.
Wenn man alle mosaiksteinchen zusammensetzt die ich gesammelt habe darf es mich nicht wundern wenn manche mädchen "schlechten" service bieten. Umso erstaunlicher eigentlich dass es ,zumindest auf der strasse, welchen mit "gutem" gibt.

.......belassen wirs dabei.......

Davon abgesehn werde ich mich jetz vom auhof fernhalten und mich wieder auf die brunner verlegen. Auhof is mir zu familär. Kaum lasst man fenster runter oder eine einsteigen kommt ein "bist du böse auf mich schatzi" warum du gestern nicht bei mir....??

Weil ich ein herumhurendes mannsbild bin liebe damen. Würd ich auf exklusivität stehen und "mich erklären müssen" würd ich mir ne geliebte suchen und keine SW.... Grml

Du lernst es nie, oder ?
Nein.
Ich werde es wohl nie lernen, warum man bei ganz normalen Sachen gleich irgendwie blöd angemacht wird.
Bsp: Man verlangt den Namen einer Person, welche sich anscheinend in den oberen Etagen der Stadtregierung befindet, die für ein Thema zuständig sein soll, über welches wir hier gerade diskutieren. Und anstatt einer passenden Antwort, kommt das Übliche.
Nein, ich werde es wohl nie lernen.

Doch, die Pläne für die Uni waren längst da, als die Stadt Wien den Prater wissentlich für den Strastri freigegeben hat

wissentlich hin oder her. dort gabs prostitution, seit es den prater gibt. seit hunderten jahren. wer will das leugnen? "prodahua" hat seinen einzug in die wiener sprache sicher nicht über nacht gefunden.
(wobei du des weiteren ja recht hast..)

vielleicht liegts ja an der uhrzeit :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es existiert die Möglichkeit die PN-Funktion zu benutzen......................................................................
ka sau hots verlongt, dass dus doher schreibst! 17362 Mal gegen die Wand mit dem Kopf hau!