- Reaktionen
- 293
hallo!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir kommt vor das sie ein SEHR SCHLECHTES Service macht.
Ich war gestern nacht gegen 4:30 bei auhof prater ÄMS es war uberall null bin extra von baden her gefahren aber ich hatte grosses pech
Die Anna hab ich dort schon lange nicht gesehen.Hallo Leute !!
Wer Erfahrung mit der ANNA (letzte in boxengasse vor der Ausfahrt).
Mir kommt vor das sie ein SEHR SCHLECHTES Service macht.
Grund und das jetzt schon zum 2ten mal angeblich Halsschmerzen.
Hat dazu schon wer Erfahrung gemacht?
Ich war gestern nacht gegen 4:30 bei auhof prater ÄMS es war uberall null bin extra von baden her gefahren aber ich hatte grosses pech
Na das macht mich jetzt sehr neugierig...
Wie genau sieht denn Floriana aus und wann ist sie denn immer so da anzutreffen?
wieviel mädchen waren heute dort und kann wer liste machen von den einzelnen wegen service und abzocke bzw deren alter??
Na das macht mich jetzt sehr neugierig...
Wie genau sieht denn Floriana aus und wann ist sie denn immer so da anzutreffen?
Also wo fang ich an.... Ostliebhaber hamma uns wieder knapp verpasst... Wobei du eine dame um 14.00 uhr wohl nicht gesehen haben kannst denn die hab ich um 13.45-13.50 eingepackt umd erst um 16.30 zurück gebracht. Kontoüberziehung sei dank.
So viel also zur besetzung heute 14.00 uhr die ich bestätigen kann.