Straßenstrich Auhof

Hallo Leute !!
Wer Erfahrung mit der ANNA (letzte in boxengasse vor der Ausfahrt).
Mir kommt vor das sie ein SEHR SCHLECHTES Service macht.
Grund und das jetzt schon zum 2ten mal angeblich Halsschmerzen.
Hat dazu schon wer Erfahrung gemacht?

Ich war gestern nacht gegen 4:30 bei auhof prater ÄMS es war uberall null bin extra von baden her gefahren aber ich hatte grosses pech:(

ALSOOO update NAMEN:

1) die claudia heisst wirklich claudia, allerdings nur im 2. vornamen, und melissa ist der ("name für klient weisch du"). übrigens 19j, aber nicht mehr lange.

2) x1= definitiv jonella, anna steht auch dort, aber es sind 2 verschiedene prinzessinnen.

das kommt auch mir so vor (jonella!), und übrigens auch ihrem nachbarhasen, der mir erklärte "diese nix korrekt".
fakt: iis mir (einmal) mitm (billign) schmäh gekommen, will heissen: durch unglaubwürdig erfundene gschichtln den zuvor geschlossenen kontrakt nach erfüllung meinerseits (cash) sukzessive für sich umzuoptimieren. geht natürlich nur (genau) einmal. whg=def 0. (ihr wird aber vermutlich auch bald auffallen, dass sie nicht mehr drankommt, und dann bedauern, dann schau ma mal).

Ich war gestern nacht gegen 4:30 bei auhof prater ÄMS es war uberall null bin extra von baden her gefahren aber ich hatte grosses pech:(

auhof beginnt um 0100 der große aufbruch. um 0430 ist lang lang vorbei!
ÄHM bin ich der falsche ansprechpartner,
und II. bez. läuft definitiv bis 0500, aber wenns kalt is und so gehn die auch früher heim.

fazit: wenns dunkel is, is das doppelte los, und nach feierabend eben niix mehr.

Erfahrungsbericht:
Trotz meiner sehr negativen (Zahn-) Erfahrungen am Auhof, siehe hierzu vorheriges Posts, hat mich am Sonntag die Geilheit übermannt und da ic gezwungenermaßen auf die West musste, habe ich es doch noch mal versucht.
um ca. 14:30h Ankunft. Ca. 5-6 amen anwesend. Bei der Einfahrt die üblichen verdächtigen. Bin dann nach hinten auf den Parkplatz. Grad wie ich weg wollte steigt aus einem der Autos eine recht ansehnliche Dame aus. Hotpants, hohe Stiefel, Jeansjacke und Zopf. Ich hupe, sie kommt zum Wagen. Und jetzt kommt es:)
Sie lächelt und hat saubere weiße Zähne. Dem Anschein nach auch noch alle:).
Kurz geplaudert, EUR 30.- für Blasen ohne und ab ins Gebüsch.
Dort leider immer noch die Scheiße überall:-(
Grünes Platzerl gefunden, Schwanz raus und ZAUBEREI:) Sie hat geblasen wie ein Enge/Teufel:) Hat Ihn TIEF bis zum Anschlag reingesaugt und nicht mehr losgelassen. WOW. Habe mich an Ihrem Hinterkopf angehalte und mit der anderen Hand Eine Brust massiert. HERRLICH:) Sie hat nicht einmal abgesetzt. Irgendwann meinte ich "Ich komme gleich" Sie schaltet einen Gang höher und nimmt Ihn noch tiefer auf. Ich fange an Ihr meinen Saft in den Rachen zu Pumpen. Unaufhörlich und Sie lässt nicht locker. Als der letzte Tropfen draußen war, hat Sie meinen Schwanz schön langsam aus Ihrem Mund entlassen und saubergeleckt.
Mein lieber Schwan, so einen Blowjob durfte ich schon SEHR lange nicht mehr genießen :)
Danach haben wir uns vorgestellt:) Nicole war der Name und ich kann das nächste mal auch auf eine Stunde ins Zimmer mit:)
Wobei ich nicht weiß ob ich das überleben würde:)
Alles in Allem eine absolute Granate. Sehr freundlich nett, lustig und eine Künstlerin auf dem Gebiet des Flötens:)
Bei Ihr Wiederholungsgefahr 100%

Hallo Leute !!
Wer Erfahrung mit der ANNA (letzte in boxengasse vor der Ausfahrt).
Grund und das jetzt schon zum 2ten mal angeblich Halsschmerzen.
Hat dazu schon wer Erfahrung gemacht?
Die Anna hab ich dort schon lange nicht gesehen.
Meinst du vielleicht die Ionela (ausgesprochen Jonella)? Die steht fast immer bei der Ausfahrt nach dem Hotel, bereits ab ca 11 Uhr. Ist jetzt erblondet, war vor kurzem noch brünett.
Das Gebläse von der Ionela ist viel zu schwach und lustlos. Beim ficken geht's wesentlich besser- ist recht flink die kleine.
Den anfänglichen Zeitdruck hat sie sich bei mir schon abgewöhnt!
Alles in allem Wertung unter 50%

Heute um 14 Uhr waren folgende Mädels vor Ort:
Bei der Tankstelle: Janine ,Larissa, Claudia, Floriana und mir zwei unbekannte, darunter die Neue ältere korpulente die angeblich für 20 Euro ohne Gummi fickt

Bei den Boxengassen: Andrea, Elena, Sonya und Ionela.

Bin bei der Floriana natürlich hängengeblieben.
Am Parkplatz war heute extrem viel Publikum! Obwohl blasen und ficken schon bezahlt war, wollte ich angesichts der Zuschauer es beim blasen belassen. direkt neben uns parkte sich ein Lieferwagen ein. Der Fahrer las zwar Zeitung- im Rückspiegel hab ich aber genau gesehen wie immer wieder seine Augen über den Zeitungsrand gewandert sind!
Plötzlich sagte die Floriana: Ich will noch ficken! Mein Hinweis aufs zahlreiche Publikum negierte sie und meinte: Ich ficke jetzt hier- alles egal- und begann sich unten auszuziehen!
Da hab ich nicht widerstehen können- Zuschauer hin oder her.

Also da können mir die Abzockerinnen (Andrea, bedingt auch die Ionela, Larissa.....)gestohlen bleiben!!!

Na das macht mich jetzt sehr neugierig...

Wie genau sieht denn Floriana aus und wann ist sie denn immer so da anzutreffen?

Also wo fang ich an.... Ostliebhaber hamma uns wieder knapp verpasst... Wobei du eine dame um 14.00 uhr wohl nicht gesehen haben kannst denn die hab ich um 13.45-13.50 eingepackt umd erst um 16.30 zurück gebracht. Kontoüberziehung sei dank.
So viel also zur besetzung heute 14.00 uhr die ich bestätigen kann.

Übrigens die mädels passen brav aufeinander auf. Hatte eigentlich ne stunde gebucht, vorab per telefon. Dann hats mich aber übermannt und auf 2h verlängert. In den 2h haben 2 unterschiedl. Kolleginnen angerufen ob alles ok ist.. Thumpsup.

Wie schon erwähnt Elena ist immer noch da und nix romänien. Auf meine frage ob sie vor hat länger wegzubleiben gabs nur kopfschütteln. Naja jedenfalls wie immer top bj bei ihr. Sie hat übrigens ne neue sehr tolle frisur, sprich ne haarsträhne übers schielauge. Bringt jetz eahrscheinlich noch mehr kunden denn wenn dus net weisst fällt dir das jetz net auf.

Wer sonja noch reiten möchte möge das bald tun die is nur noch 3 wochen da und dann 2 monate in der heimat. Also erst ende feb. Wieder da.

Ja soviel für heute

4.30 uhr is bissl spät.....
Brunner strasse vielleicht. Aber da lichtet sichs auch, angeblich, so gegen 3.00

Wie genau sieht denn Floriana aus und wann ist sie denn immer so da anzutreffen?

PN

Zur uhrzeit kann dir vielleich ostliebhaber mehr sagen.
Wochentags seh ich sie eigentlich fast immer, wenn sie net grad von osti vernascht wird, zwischen 13.00 und 17.00
Darüber hinaus müssen dir leider andre auskunft geben, aber das sind meine beobachtungen.

wieviel mädchen waren heute dort und kann wer liste machen von den einzelnen wegen service und abzocke bzw deren alter??

wieviel mädchen waren heute dort und kann wer liste machen von den einzelnen wegen service und abzocke bzw deren alter??

Gibts vielleicht unterm weihnachtsbaum....
Geben und nehmen... Du information an uns wir an dich....
Wir haben mit 188 seiten begonnen... Viel spass beim lesen findest sicher deine gewünschten infos.

nochmals Standort: nach der Einfahrtskurve linke Seite meistens als letzte (dort stehen mehrere beinander)
Du kannst ruhig nach dem Namen fragen- die Kolleginnen weisen dir sicher den Weg (sogar die zickige Larissa hat mir heute die Floriana aus dem Tankstellenshop geholt!- komisch die wird immer freundlicher zu mir)

Anwesenheit: manchmal schon ab 12, manchmal aber erst ab 16.00 Uhr heute z.B. war es 13.30
Wie gesagt sehr gutes Service, aber zwischen uns passt die Chemie ganz besonders- da gibt es natürlich mittlerweile besonderen Stammkundenservice!

Seid nett zu ihr!

Wobei der service auch beim ersten mal, war nur einmal bisher bei ihr, schon gut war :)

Genau nett sein!

Also wo fang ich an.... Ostliebhaber hamma uns wieder knapp verpasst... Wobei du eine dame um 14.00 uhr wohl nicht gesehen haben kannst denn die hab ich um 13.45-13.50 eingepackt umd erst um 16.30 zurück gebracht. Kontoüberziehung sei dank.
So viel also zur besetzung heute 14.00 uhr die ich bestätigen kann.

Meine Beobachtungen haben heute gegen 13 Uhr begonnen und endeten 14.00. Diese eine (deine) Dame hab ich genau um 13.30 registriert.
Heut sind die meisten so ab 13.00 bis 13.30 eingetrudelt.

@ Bomber: mir wurde gleich mitgeteilt, dass du heute auch schon wieder verabredet bist!

Dann war ma ja wirkl. Gleichzeitig am gelände ;)

Soso wurdest also informiert... Wasn das? SW Tratsch? :-D
Ich glaub ich ma jetz an romänisch sprachkurs. Wobei dank google translate gehts auch jetz schon mit dem gespräche über ficken/blasen/euro hinaus :cool: